15

Ist das sein wahrer Charakter?

ItalianGirl

15
2
8
Hey,
ich habe einen jungen Mann kennengelernt. Er ist älter als ich und wir verstehen uns super. Er trägt mich auf Händen, bringt mich zum lachen, ist charmant und liebevoll. Er macht mich einfach nur glücklich. Allerdings bin ich mir in einem Punkt unsicher. Und zwar ärgern wir uns immer aus Spaß und dann habe ich ihn aus Spaß leicht gehauen und er hat (leicht) zurück gehauen. Dann meinte ich : Man macht sowas nicht bei Frauen. Er meinte dann : Dann müssen wir zurück in die Türkei, da schlage ich dich richtig, da ist das erlaubt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es ein Spaß, Sarkasmus oder Ernst war. Er hat schon darüber gesprochen, irgendwann mit mir zurück in seine Heimat zu gehen. Diese Aussage ist seinem Verhalten gegenüber null kompatibel. Er ist normalerweise ein totaler Gentleman und verwöhnt mich.
Was denkt ihr? Liebe Grüße

14.07.2018 16:02 • x 1 #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9559
4
11989
Du solltest nicht uns fragen was wir denken, sondern Dich wie Du Dich dabe fühlst (das berühmte Bauchgefühl).

Zitat von ItalianGirl:
Und zwar ärgern wir uns immer aus Spaß


Das kann irgendwann sehr anstrengend werden. Wenn das eine Basis der Beziehung ist, dann lass doch wenigstens das "leichte Hauen" sein.

14.07.2018 16:34 • #2



Ist das sein wahrer Charakter?

x 3


ItalianGirl


15
2
8
Wie gesagt fühle ich mich unfassbar wohl mit ihm. Ich finde das nicht schlimm, weil es ja spaßig gemeint ist. Aber die Aussage von ihm ist etwas, was mich beschäftigt. Zudem ist es nur einmalig und selten gewesen, das mit dem Ärgern

14.07.2018 16:40 • #3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9559
4
11989
Wenn er irgendwann zurück in die Türkei will, kann es gut sein, dass er in das dortige Männerbild zurückfällt. Wie jung seid ihr beiden?

14.07.2018 16:41 • x 1 #4


KBR


11261
5
20311
Ich würde Dir auch raten, auf Dein Bauchgefühl zu hören.

Tatsächlich kann dieses "sich ärgern" auf Dauern eine Dynamik entwickeln, die irgendwann nicht mehr ausreichend ist. Denn irgendwie irgendwann will man doch noch mehr von einem Partner. Ich hoffe für Dich, dass das nur eine Facette ist und die Beziehung darüber hinaus noch mehr zu bieten hat, z.B.Ernsthaftigkeit, Wachstum, Rückhalt, Tiefgang, Freude, Gemeinsamkeiten usw.

14.07.2018 16:44 • x 1 #5


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9559
4
11989
Zwischen "immer" und "selten und einmalig" besteht aber ein himmelgroßer Unterschied!

14.07.2018 16:46 • #6


ItalianGirl


15
2
8
Ich bin 17 er ist 20.
ja das könnte sein. ab er eigentlich ist er halt ein rtichtiger gentleman der mich verwöhnt und auf händen trägt

14.07.2018 16:47 • #7


KBR


11261
5
20311
Zitat von ItalianGirl:
Und zwar ärgern wir uns immer aus Spaß

Zitat von ItalianGirl:
Zudem ist es nur einmalig und selten gewesen, das mit dem Ärgern


?

14.07.2018 16:49 • #8


ItalianGirl


15
2
8
da habe ich mich vertarn. es war einmalig

14.07.2018 16:53 • #9


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6455
3
12640
Wenn der ein Frauenschläger ist, dann wird er nicht warten, bis er zurück in der Heimat ist

In dem Kontext, in dem der Spruch gefallen ist, würde ich das definitv unter "wir ärgern uns ständig/immer/manchmal/fast nie" verbuchen. Ich hab auch schon mal "ich könnt ihn umbringen!" gesagt und es nie umgesetzt.

14.07.2018 16:57 • x 1 #10


ItalianGirl


15
2
8
Okay, danke
Das hoffe ich auch

14.07.2018 16:58 • x 1 #11


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4544
1
8649
Das Problem ist, dass es irgendwann einfach passieren wird, wenn Du nicht parierst. Mit 17 kannst Du sowas noch nicht richtig erfassen. Normale Männer denken nicht so wie er.

14.07.2018 17:05 • #12


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6455
3
12640
Zitat von Gorch_Fock:
Das Problem ist, dass es irgendwann einfach passieren wird, wenn Du nicht parierst. Mit 17 kannst Du sowas noch nicht richtig erfassen. Normale Männer denken nicht so wie er.


Häh? Woraus schließt Du, dass er kein normaler Mann ist? Wegen dem Spruch, den man auch so auslegen könnte, dass er Klischeedenken über seine Heimat bedient? Als Spaß?

Meine Güte...

14.07.2018 17:10 • x 1 #13


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4544
1
8649
Das muss die TE selber rausfinden. Das Problem ist, dass diese kulturellen Unterschiede meist dann rauskommen, wenn es ernst wird in ein paar Jahren (Heirat / Kinder). Er hat Wissen über die Thematik und ich würde hier als Frau schon sehr genau hinhören. Ich denke, die TE wird sehr genau wissen, warum sie hier schreibt.

14.07.2018 17:19 • x 1 #14


ItalianGirl


15
2
8
Naja, so große kulturelle unterschiede gibt es zwischen uns nicht
aber trotzdem habe ich halt angst, dass er das ernst meinte

14.07.2018 17:41 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag