15

Ist das sein wahrer Charakter?

E
Auch,wenn ein Mann keine Frau schlagen sollte, sollte eine Frau (in deinem Fall Mädchen ) keinen Mann schlagen Den Spruch find ich genauso albern wie deine Aktion,ist aber eurem Alter geschuldet

14.07.2018 19:00 • x 2 #16


T
Zitat von ItalianGirl:
Hey,
Diese Aussage ist seinem Verhalten gegenüber null kompatibel. Er ist normalerweise ein totaler Gentleman und verwöhnt mich.
Was denkt ihr? Liebe Grüße


Aber dein Verhalten, dass du ihn hauen darfst, es umgekehrt aber ein Drama ist, ist in deinen Augen kompatibel? Was du darfst, darf er nicht, nur weil er ein Mann ist?

14.07.2018 19:02 • x 1 #17


A


Ist das sein wahrer Charakter?

x 3


Kummerkasten007
Hachja, süße 17 - das waren noch Zeiten. Da dachte ich auch von jedem, der mich aufmerksam behandelt, dass er ein Traummann ist

Liebe TE, mach erstmal eine Ausbildung und stehe auf eigenen Füßen, dann erkennst Du schon, wer ein richtiger Gentleman ist oder ein Wort-Schaumschläger, der junge Mädchen beeindrucken kann

14.07.2018 20:12 • #18


I
das sehe ich natürlich nicht so. gewalt ist von keiner seite aus akzeptabel, aber es war von uns 2 nicht fest und aus spaß

14.07.2018 21:21 • #19


A
Zitat von ItalianGirl:
Er meinte dann : Dann müssen wir zurück in die Türkei, da schlage ich dich richtig, da ist das erlaubt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es ein Spaß, Sarkasmus oder Ernst war.


Auch wenn es als Spaß gemeint gewesen sein sollte, finde ich den Satz null Komma null lustig.

Bevor Du mit ihm in die Türkei auswanderst, solltest Du Dich vielleicht nochmal gründlich informieren.
Hier zum Einstieg ein interessanter Artikel über Frauenrechte in der Türkei Wie soll man seine Frau schlagen?:

https://www.zeit.de/2018/11/frauenrecht . an-duendar

14.07.2018 21:40 • x 1 #20


Gorch_Fock
Hier liegen aber noch viel tiefere Probleme, die Du auf Grund Deines Alters noch nicht siehst bzw. auch nicht sehen kannst. Du bist - wenn man Deinem Nickname folgt - wahrscheinlich Italienerin, und hast auch schon eher südländisches Temperament. Wenn er türkische Wurzeln hat, hat er auch die Erziehung und kulturellen Eigenheiten seines Kulturkreises aufgenommen.
Und es halt einfach so: Mit gerade 17 und er gerade 20 hat man noch keine große Verantwortung im Leben. Alles ist leicht, erscheint wie ein Spiel. Ein junges Mädchen mit 17 kann man leichter auf Händen tragen, als eine reife Frau mit Mitte 30, die schon einiges gesehen hat. Und insbesondere auch gesehen hat, dass Männer sich oft halt auch verstellen, um an ihr Ziel zu kommen (sprich Sechs). Das geht alles solange gut, bis die gesellschaftlichen Normen des Kulturkreises irgendwann greifen. Wenn es dann um Themen wie Zusammenziehen geht, werden urplötzlich die Zügel angezogen, die Familie hat gehörig mitzureden und auf einmal hast Du Dich dann bitte züchtig zu benehmen. Machst Du das nicht, sondern lässt weiter Dein Temperament raus, wird es über kurz oder lang wirklich dazu kommen, dass er dieses Verhalten - um nicht seine Ehre zu verlieren - ggf. mit Gewalt (egal in welcher Form) sanktionieren wird. Und das ist dann ganz schnell kein Spiel mehr, sondern bitterer Ernst, der junge Frauen sehr schnell in Abhängigkeit und Verzweiflung treiben kann.

14.07.2018 21:42 • x 3 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag