3

Single Dasein beenden ist eine Herausvorderung

M
Wenn ich mal so zurück denke würde ich ja verstehen wenn meine Beziehungen kaputt gegangen sind aufgrund von ich lass mich gehen oder so aber das schlimme ich bin das gegenteil ich mach hausarbeit ich koche alles. Ich glaube einfach das mögen die Frauen nicht Ich weiß auch es gibt den tollen spruch auf jeden Topf passt ein Deckel nur bei mir ist es eher auf den Panzerunterbau passt nur nen Geschützturm so fühle ich mich

04.05.2014 22:05 • #16


C
Meerifreund also ich find Männer die die Hausarbeit machen und kochen können toll, nur leider bin ich damit irgendwie in den letzten zwei Malen schlecht gefahren ..... Jaja auf jeden Topf passt ein Deckel, ich bin dann eher so der WOK-Typ.

05.05.2014 11:56 • #17


A


Single Dasein beenden ist eine Herausvorderung

x 3


M
Womit bist du schlecht gefahren mit kochen ist es dir im Hals steckengeblieben sei froh das du nur nen wok bist

05.05.2014 12:43 • #18


C
Nee mit Männern die kochen können So fing es immer an, sie kamen vorbei und kochten für mich ..... Oh man ich muss neue Wege gehen Vielleicht sollte ich mal selbst kochen lernen und die Herren der Schöpfung bekochen

05.05.2014 12:57 • #19


I
Ich hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und heute ist mein 1. Arbeitstag. So schlecht wie gestern habe ich noch nie geschlafen. Dazu kommt, dass ich in den nächsten Wochen aus organisatorischen Gründen seine Neue kennen lernen werde. Das zieht mir seit gestern den Boden unter den Füßen weg.

Ich konnte bis jetzt nur ein halbes Brötchen verdrücken. Aber ein gutes hat das auch, dann nehme ich wenigstens ab....ich habe unheimliche Angst, ihr gegenüber zu treten. Dabei wird sie mir ja nichts tun. Und ich hasse sie, dabei kenne ich sie gar nicht. Aber man mag wohl prinzipiell die Next des Ex nicht, wenn man es noch nicht verdaut hat.

Das Problem von vielen Frauen ist (und ich schließe mich da mit ein), dass liebe Männer, die viel im Haushalt machen, kochen, der Frau auch ansonsten alles das geben, was sie sich wünscht, einen nicht reizen. Hört sich dumm an, aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht und bin dann wohl genau deswegen immer bei Ar. gelandet. Weil man dort nicht das bekommt, was man sich wünscht, sehnt man sich umso mehr danach und hängt deswegen lange an den fiesen Partnern.

Generell wüsste ich gar nicht, wo ich einen neuen Partner kennenlernen könnte. Gute Freunde habe ich kaum, und beim Feiern will ich ehrlich gesagt nicht mal jemand kennen lernen. Das ging bislang immer schief.

Keine Freunde, keine Hobbies, keine Lebensperspektive. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich früher mal glücklich und zufrieden war. Kommt mir vor wie ein anderes Leben, bei dem ich anderen nur zusehe, wie toll deren Leben verläuft. Bah, ich bin selbst entsetzt, was ich von mir gebe....

05.05.2014 13:10 • #20


M
Izzy84 von wo kommst du machen wir eine wg auf ich muss sagen mir macht kochen spass koche gerne liebe geht ja durch den magen ich lerne aber auch so keine Frauen kennen weil ich nicht weggehe

05.05.2014 13:28 • #21


I
Zitat von Meerifreund80:
Izzy84 von wo kommst du machen wir eine wg auf ich muss sagen mir macht kochen spass koche gerne liebe geht ja durch den magen ich lerne aber auch so keine Frauen kennen weil ich nicht weggehe


ca. 70km von Recklinghausen entfernt. Ich kann leider nicht kochen, würds aber gern lernen. Aber die Motivation hängt eben gern faul auf der Couch herum...dabei habe ich so viele Kochbücher aber es lohnt sich auch kaum, nur für sich selbst zu kochen. Ich hab eigentlich immr wieder neue Ausreden

05.05.2014 13:47 • #22


M
Ach das geht ja können ja mal nen Kochkurs machen so komm ich auf andere Gedanken und du lernst noch was

05.05.2014 13:53 • #23


I
Noch was lernen? Bei mir kannste bei Null anfangen da kannst du lieber mir erst mal persönlich Nachhilfe geben, bevor ich mich in einem Kochkurs bis auf die Knochen blamiere ^^

wieviele Schweine hast du eigentlich? meine Schwester hat auch welche.

05.05.2014 14:13 • #24


M
Ja kann ich dir gerne geben wollte ich ja auch damit sagen aber dann machen wir was was für uns beide neu ist Mi

05.05.2014 14:17 • #25


M
Zitat von Izzy84:
wieviele Schweine hast du eigentlich? meine Schwester hat auch welche.


Ich hab 2 Kerle ein Glatthaar und eine Rosette

irgentwie finde ich die beitragsbearbeitung nicht deswegen doppelpost

05.05.2014 17:29 • #26


I
Nach einer gewissen Zeit kann man seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Wenn es noch mehr gibt, die in unserer Nähe wohnen, könnten man Vielleicht ein Treffen organisieren? hat in einem anderen Thread auch geklappt. Zumindest das Alter passt doch.

Mittlerweile geht es mir einen Tick besser. Aber gleich bin ich wieder allein zu Haus. Ich glaub ich geh sofort schlafen bevor ich wieder zu viel rum denk.

05.05.2014 20:18 • #27


M
klar kann man nen treffen organiesieren bin ich voll für sofort ins bett ist auch nicht sinn der sache ich hab zum beispiel Filme geschaut oder gekocht oder sich zu unterhalten über diverse medien

05.05.2014 20:23 • #28


I
Filme habe ich immer mit ihm gern geschaut. Allein schauen zieht mich runter. Ja dann gucken wir mal ob sich noch jemand findet. Falls sich hier niemand meldet machen wir neuen Thread auf ^^

05.05.2014 20:36 • #29


M
ach man du arme ist das denn noch alles frisch mit der trennung weil so auf dem laufenden bin ich ja nicht. schade das der chat nicht geht hätte man sich da ein wenig unterhalten können

05.05.2014 20:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag