Zitat von Elfe11:Alles Gute für dich und hole eilig eine Zweitmeinung ein bitte. Kliniken raten oft zu dieser OP, obwohl es Alternativen gibt. Das ist ein schwerer Eingriff. Wenn da nichts bösartig ist, macht man es enfach nicht. Lass' dich gut beraten bitte und lies Erfahrungsberichte von Frauen.
Die Zweitmeinung sagt leider auch OP... aber diese wird in Deutschland viel zu häufig unnötig gemacht!
Ich versuche es gerade mit pflanzenbasierter Nahrung, Schafgarbe und Grünteeextrakt wegzubekommen, ansonsten gibt es in einem umliegenden Krankenhaus noch den fokussierten Ultraschall als Behandlungsalternative bei Myomen. Ich habe mir viele Erfahrungsberichte durchgelesen und nein, ich will die OP nicht! Genau diese Gedanken, muss ich, muss ich nicht, wie soll ich weiter vorgehen- das ist ja das Belastende.
Und da habe ich wirklich mal wieder gemerkt, wer meine Freunde sind und wer nicht und sie ist es definitiv nicht.
Trotz ihrer lieben Karte, auf der stand, ich sei eine ganz besondere Freundin für sie- da könnte ich gerade brechen. Sorry. Nach jeder Whatsapp schön, dass es dich gibt.
Aber dann sowas... eine Freundin fragte mich, ob sie mit der Situation vlt. überfordert wäre.
Das glaube ich nicht. Sie ist als Sozialarbeiterin und Therapeutin Problemsituationen gewohnt und dass eine Therapeutin so derart empathiebefreit mit mir umgeht, macht mich fassungslos. Beruf klar verfehlt würde ich sagen!
Ich hätte an ihrer Stelle angerufen, mal nachgefragt, mindestens eine Sprachnachricht geschickt! Und von ihr kam nur Dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser gehen kann blabla schönes WE!. WTF.
Naja das Lästern über meine Freundin und ihr Gemecker über den Club hätten mich schon zum Abbruch bewegen sollen... aber komisch, als ihr Datepartner sich neulich nicht meldete, konnte sie sofort zum Hörer greifen und hinterher rufen und fragen, was los ist... Ich habe einen riesigen Hals.