154

Single-Freundin jammert nur

P
@MissKarimi
mir wurde in der Radiologie dringenst eine OP empfohlen, Entfernung eines anderen Organs, ich durfte gerade mal den Termin aussuchen.
Vom Notar wusste ich, daß niemand, n i e m a n d, das Recht hat, mich zu einer OP zu zwingen. Das Recht an meinem Körper liege bei mir.
Als sie merkte, daß ich da absolut nicht drauf eingehe, und alle Macht des Arztstandes nichts nutzten, gab sie zu, daß diese OP eigentlich nur Aktionismus wäre. Dann wäre ich in deren Händen weil ab da für den Rest meines Lebens von Medikamenten abhängig. Es könnte helfen, müßte aber nicht. Wahrscheinlich sogar eher nicht.

Soviel nur dazu, daß angetragene Operationen nicht unbedingt helfen müssen.
Da du Zeit hast, versuche auf jeden Fall die anderen Sachen. Vieles davon hilft super.

Und diese Freundin ist keine. Reden super, Taten minus. Sie hat die 'professionelle Distanz' zu deinen Problemen. Also keine menschliche, freundschaftliche Nähe.

Alles Gute für dich!

02.01.2023 14:27 • x 3 #76


M
@Perzet Danke so ist es!

Ich habe auch seit Silvester nichts mehr von ihr gehört, tot toi toi.

13.01.2023 16:21 • x 3 #77