Sonnenschein85
- 3330
- 6691
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:@Heavydreamy Verstehe mich nicht falsch. Ich bin unglaublich dankbar für meine Kinder, mein Zuhause und dafür arbeite ich auch jeden Tag fleißig. ...
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:@Heavydreamy zu viele Tränen wegen der jüngsten Erfahrung. Drei Monate geht das jetzt. Drei vier Tage bin ich tapfer und dann fließen wieder die ...
HeavyDreamy
Zitat von Hailey12:Wir brauchen nicht nur Selbstliebe, wir brauchen vor allem die Liebe anderer.
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Richtig, aber man kann ja nix erzwingen. Bin jetzt im 7. Jahr ohne eine Partnerschaft. Aber ja, ich bin lieber alleine, als mich in unglücklichen ...
Kirsche123
alleswirdbesser
Zitat von Kirsche123:Kann man in unserem Alter nochmal völlig frei etwas Neues starten?
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Das ist gut. Und ja ich bin auch lieber allein als wieder in einer schrecklichen Beziehung. Aber ich weiß nicht, wie ich nach mehreren Jahren empfinden werde. Hoffentlich auch so.
Hailey12
HeavyDreamy
Zitat von Hailey12:man soll ja auch nichts erzwingen, trotzdem darf man traurig sein
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Ich hab ne Nacht, wo ich denke: ja wäre schön, wenn jemand jetzt bei mir wäre (der ein guter Mensch ist natürlich). Und dann wieder hab ich Tage ...
Kirsche123
HeavyDreamy
Zitat von Kirsche123:Wo heult man dann? In den fünf Minuten auf der Toilette und dann raus und weiter Mama sein.
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:@Sonnenschein85 ich danke dir für deine herzlichen Worte und dein Mitgefühl. Ehrlicherweise fällt es mir garnicht so leicht auch dazu so zu ...
Kirsche123
alleswirdbesser
Zitat von Kirsche123:@Heavydreamy mein Kleiner ist zwei Jahre alt