395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

E
[quote=FeelingBlue
Wow! Der hatte wohl Komplexe.
Da hat man schon fast Mitleid für dein Date. [/quote]

Also ein wenig Mitleid hätte ich mir jetzt auch erhofft

01.12.2019 22:25 • x 2 #151


F
Zitat von LouiZa:
[quote=FeelingBlue
Wow! Der hatte wohl Komplexe.
Da hat man schon fast Mitleid für dein Date.


Also ein wenig Mitleid hätte ich mir jetzt auch erhofft [/quote]


Wieso? Wahrscheinlich warst du für ihn zu gutaussehend.
Das braucht kein Mitleid.
Du hast dich aber trotzdem mit ihm getroffen. Das hättest du nicht, wäre er nicht interessant gewesen.

01.12.2019 22:31 • #152


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


Michael1266
Zitat von LouiZa:
also ein wenig Mitleid hätte ich mir jetzt auch erhofft

Ohhhhh, mit festen Schuhen hättest du ihm nachlaufen können, aber Sandalen...?

01.12.2019 22:32 • x 2 #153


E
Da war ich schon froh über die Sandalen....., beim entsprechenden ODB hätte ich sie mir allerdings von den Füßen gerissen und wäre barfuß hinterher!

01.12.2019 22:34 • x 1 #154


D
Junge, Junge, auch ein sehr (!) gewagter Auftritt.
Und damit meine ich nicht Dich im sommerlichen Outfit mit hübschen Sandalen.
Eine Dame einfach stehenlassen?
Anscheinend konnte er das recht simpel....
Ich selbst vermochte das damals nicht, selbst unter umgekehrten Vorzeichen.

So oder so, wenn man ein (unverhofftes und unerwartetes) Date hat, beisst man entweder die Zähne zusammen, oder man bekommt elegant die Kurve.
Dein Kavalier war jedenfalls erstaunlich schmerzfrei.

01.12.2019 22:43 • x 2 #155


NurBen
Zitat von Dracarys:
Ich stelle mir immer die Frage, wie man elegant und ohne Brüskierung das Weite sucht, wenn zwischen den Fotos und der Realität Welten liegen.

Ich halte das nicht für oberflächlich.
Natürlich möchte jeder sich von seiner Schokoladenseite präsentieren. Doch könnte man aber einigen Menschen arglistige Täuschung unterstellen.

Ich bin selbst nicht vollschlank und habe auch kein Problem, wenn etwas mehr dran ist.
Wenn man sich dann aber trifft und die Dame dann doch aus meinen Toleranzbereich fällt, ist es für beide Seiten nicht schön.
Sicher, man ist trotzdem höflich und nett. Denn noch weiß ich, dass es kein zweites Treffen geben wird.

Daher ist das erste Treffen auch erstmal ein kurzes Beschnuppern.
In der Anfangszeit von Tinder habe ich den Fehler gemacht und ein volles Programm geplant.
Wer sich einmal durch ein 4-Stunden-Date gequält hat, macht den Fehler nicht noch einmal.
Meine Treffen sind deswegen -je nach Sympathie- in etwa eine Stunde.
Ein kurzes Kaffeetrinken bspw. wirkt auch generell lockerer, als ein richtiges Date und bringt für beide Vorteile.

01.12.2019 22:47 • x 2 #156


E
Zitat von Dracarys:
Dein Kavalier war jedenfalls erstaunlich schmerzfrei.



Der war einfach nur der personifizierte Komplex. Und das lässt sich tatsächlich weder vom Foto noch vom schriftlichen Austausch vorher ableiten

01.12.2019 22:51 • #157


M
Hallo zusammen,

jetzt haben wir ja so einiges gelesen über die witzigsten bzw. kuriosesten Erlebnisse beim Dating.

Sollte eigentlich jetzt jeden abschrecken sich auf so einer Plattform anzumelden, oder sogar noch Geld
dafür zu bezahlen. Man hofft auf das große Glück, irgendwo da draußen muß er oder sie doch sein...und genau dieses Exemplar finde ich jetzt....oder er mich. Mal ehrlich und nüchtern betrachtet, es ist einem Lotto-Sechser gleichzustellen wenn man jemanden findet, bei dem es wirklich passt, richtig schwierig wird es ab 40+, da wird es richtig krass...aber wem erzähle ich das?!

Na denn, ich wünsche unbekannterweise allen die den Schritt des (wiederholten) Anmeldens wagen, viel Glück, gute Nerven, noch mehr Geduld und dann den Lotto-Sechser!

Viele Grüße
B.

02.12.2019 19:34 • x 2 #158


BlueApple
Ich hatte mal einen über Lovoo gedatet.... Im Sommer. Handhabe es auch so, dass die ersten Treffen spontan und kurz sind.
Naja, auf'm Foto sah er echt nett aus. Haben uns spontan an einem öffentlichen Badesee getroffen. Und dann kam er.... Tiefergelegte Karre (gar nicht meins), stieg aus, das T-Shirt komplett übersät mit Schweißflecken.... Da war es bei mir eigentlich schon vorbei, hab aber gedacht ich lasse ihm ne Chance, vielleicht sifft er vor Aufregung vor sich hin... Letztendlich führte er einen Monolog über Autos und dass er ja ohne Führerschein Motorrad fährt.... Tja, hab mich dann nach paar Minuten höflich verabschiedet, weil ich ja eh kaum Zeit hatte und mich nie wieder gemeldet. Er sich im übrigen auch nicht mehr

02.12.2019 19:46 • x 1 #159


M
Prima, hast alles richtig gemacht!

02.12.2019 20:06 • x 1 #160


Barry83
Zitat von moonshineBC:
Hallo zusammen,

jetzt haben wir ja so einiges gelesen über die witzigsten bzw. kuriosesten Erlebnisse beim Dating.

Sollte eigentlich jetzt jeden abschrecken sich auf so einer Plattform anzumelden, oder sogar noch Geld
dafür zu bezahlen. Man hofft auf das große Glück, irgendwo da draußen muß er oder sie doch sein...und genau dieses Exemplar finde ich jetzt....oder er mich. Mal ehrlich und nüchtern betrachtet, es ist einem Lotto-Sechser gleichzustellen wenn man jemanden findet, bei dem es wirklich passt, richtig schwierig wird es ab 40+, da wird es richtig krass...aber wem erzähle ich das?!

Na denn, ich wünsche unbekannterweise allen die den Schritt des (wiederholten) Anmeldens wagen, viel Glück, gute Nerven, noch mehr Geduld und dann den Lotto-Sechser!

Viele Grüße
B.


Danke hab mich jetzt auch wieder angemeldet und versuche es nochmal mit dem Lotto-Sechser

02.12.2019 20:47 • x 1 #161


F
Zitat von Barry83:

Danke hab mich jetzt auch wieder angemeldet und versuche es nochmal mit dem Lotto-Sechser


Ich hatte und habe ehrlich gesagt immernoch eine Abneigung gegen Onlinedating.
Hatte mich ebenfalls als Verzweiflungstat vor Kurzem angemeldet, mein Profil dementsprechend beschränkt, dass gleich klar ist was ich nicht möchte:
FS+, Beziehung oder ONS
Mir ging es in erster Linie um Leute kennenzulernen.
Ich muss sagen es dafür ist es wirklich nicht schlecht. Kann vielleicht mein altes Hobby wieder aufleben lassen, wozu mir ein Partner fehlte: Klettern
Habe Leute kennengelernt mit denen ich mich mal auf einem Konzert treffen kann.
Nur einen Partner möchte ich nach wie vor im RL kennenlernen.
Das war immer so und bleibt so.

Soweit bin ich eh noch lange lange nicht.

02.12.2019 20:56 • x 1 #162


K
Zitat von FeelingBlue:
Ich muss sagen es dafür ist es wirklich nicht schlecht. Kann vielleicht mein altes Hobby wieder aufleben lassen, wozu mir ein Partner fehlte: Klettern


Soweit bin ich eh noch lange lange nicht.


Ja das klettern. Da fehlt mir auch eine Partnerin. Klettern mit Partner hatte immer was

02.12.2019 21:32 • #163


E
Für mich kommen nur noch Dates mit Kontakten aus dem RL in Frage. Aber auch das ist natürlich keine Garantie.

Doch hier soll es doch eher um die witzigen Erlebnisse gehen.

Ich habe da noch eins, was mir aber wirklich sehr peinlich ist. Und zwar die Datingschleife.

Da traf ich, als ich Online-Dating noch für eine gute Option hielt, doch tatsächlich einen Mann erneut, den ich schon 3 Jahre zuvor getroffen hatte. Über das selbe, örtliche Portal. Ganz, ganz schlimm war, daß wir beide das erst nach einer Stunde registriert haben..... Danach wußte ich, daß ich immer noch rot werden kann!

02.12.2019 21:40 • x 2 #164


K
Ich habe beim 5. Tinder Date den Jackpot geknackt.
Gebt nicht auf... und sei es nur für weitere lustige Geschichten:)

02.12.2019 21:42 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag