395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

F
Zitat von Kepler:

Ja das klettern. Da fehlt mir auch eine Partnerin. Klettern mit Partner hatte immer was


Wobei ich das nie mit einem Lebenspartner gemacht hatte.
Das waren tatsächlich nur Kletterpartner.

Hat aber auch was für sich.

02.12.2019 21:46 • #166


Michael1266
Zitat von LouiZa:
Da traf ich, als ich Online-Dating noch für eine gute Option hielt, doch tatsächlich einen Mann erneut, den ich schon 3 Jahre zuvor getroffen hatte. Über das selbe, örtliche Portal. Ganz, ganz schlimm war, daß wir beide das erst nach einer Stunde registriert haben..... Danach wußte ich, daß ich immer noch rot werden kann!

Mach dir nix draus, ist Ted in How i met your Mother auch passiert.

02.12.2019 21:46 • x 5 #167


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


E
Zitat von Michael1266:
Mach dir nix draus, ist Ted in How i met your Mother auch passiert.



Echt? Gut. Schweiß von der Stirn wisch. Aber im Ernst, danach war Sendepause. Die RL Männer reichen mir mittlerweile.

02.12.2019 21:49 • #168


Frauenfarn
Zitat von LouiZa:
Für mich kommen nur noch Dates mit Kontakten aus dem RL in Frage. Aber auch das ist natürlich keine Garantie.

Doch hier soll es doch eher um die witzigen Erlebnisse gehen.

Ich habe da noch eins, was mir aber wirklich sehr peinlich ist. Und zwar die Datingschleife.

Da traf ich, als ich Online-Dating noch für eine gute Option hielt, doch tatsächlich einen Mann erneut, den ich schon 3 Jahre zuvor getroffen hatte. Über das selbe, örtliche Portal. Ganz, ganz schlimm war, daß wir beide das erst nach einer Stunde registriert haben..... Danach wußte ich, daß ich immer noch rot werden kann!


Nein - oh - nein!

Dazu fällt mir allerdings GERADE auch was ein

Als ich vor etlichen Jahren einmal mit mit einer Freundin nach der Vorführung aus dem Kinosaal ging,, lief neben mir ein Mann in Begleitung einer Frau. Er kam mir unglaublich bekannt vor und ich sprach ihn an.
Hallo - sag mal, wir kennen uns - woher nur?! - Er starrte an mir vorbei und verneinte dies. Ich insistierte:
DOCH! Und zwar - irgendwie nicht nur oberflächlich! Wir hatten irgendwas ganz eng miteinander zu tun - hm hm , Studium? Arbeit?
Seine Begleitung guckte mich irritiert an, er verneinte wieder und zog rasch ab.

Zehn Minuten später fiel mir siedendheiß ein, dass ich mit dem Mann mal im Bett war! Das Schlimme daran:
Das war erst drei oder vier Monate her. - Fürchte, da war das eine oder andere Getränk im Spiel.

02.12.2019 22:04 • x 5 #169


E
@Frauenfarn

das ist allerdings heftig!

02.12.2019 22:12 • x 1 #170


Anni1989
Zwar auch nicht besonders lustig aber verrückt:
Ich datete jemanden, der mir aber insgesamt so dermaßen nicht zusagte, dass ich nach einer halben Stunde das Date beendete und ihm auch klar machte, dass ich nicht weiter interessiert bin. Offensichtlich dachte er sich das anders. Nachdem ich Ihn schließlich schon blockiert hatte, schrieb er mich ständig unter anderen Namen an, ich merkte es aber immer. Irgendwann war Ruhe und nach einiger Zeit lies ich mich wieder auf ein Date ein - ich dachte mit wem anders, es war aber immer noch dieser Typ. Da ich es schon von weitem sah, machte ich direkt wieder kehrt. Noch ein oder zwei weitere Male versuchte er so mich zu treffen, zum Glück wusste er nicht wo ich wohnte...

Und: Ich habe alle meine Partner im RL kennen gelernt, trotz Anmeldung auf ner Singlebörse RL hat dann doch immer besser gepasst (zumindest zu dem Zeitpunkt )

03.12.2019 15:29 • x 2 #171


E
Zitat von Zugaste:
...der Typ solle mich gefälligst in Ruhe lassen, ich sei schließlich sein Mädchen...
Herrlich. Danke.

03.12.2019 15:59 • #172


Vera3000
Ich hatte mal ein Tinderdate mit einem optisch eigentlich sehr attraktiven Mann. Wir gingen dann spazieren und kamen dann auf Politik zu sprechen, da eine Wahl bevorstand. Er war der Meinung die AFD sei keine ausländerfeindliche Partei da er schließlich viele russlanddeutsche Freunde habe, die die AFD wählen...der Eindruck dass es ihm an grundlegendem Allgemeinwissen mangelte, verfestigte sich noch weiter im Gespräch. Anschließend wollte er mich unbedingt noch zum Netflix and Chill zu sich nach Hause einladen (er wohnte noch im Kinderzimer bei den Eltern mit ü 30)....nicht besonders verlockend, ich war raus aus der Nummer. Stellte sich im Nachhinein als super Entscheidung raus, da er mir dann später während er eine neue Beziehung hatte und fröhlich Pärchenbilder bei Whatsapp postete, imer wieder mal anzügliche Nachrichten schickte, inklusive Bildern (wenig beeindruckende by the way).

03.12.2019 16:20 • x 3 #173


DieSeherin
Zitat von Vera3000:
Er war der Meinung die AFD sei keine ausländerfeindliche Partei


ich hatte auch mal ein date mit einem typen, der dann die ganze zeit (ääähhh... die 20 minuten) über diese verschleierten muselweiber, die minarett-mafia, die saufaulen spaghetti-fresser schwadronierte... ich habe dann einen 5er auf den tisch gelegt und mich mit dem satz mit so einem ausländerfeindlichen dingsda-loch zeit zu verbringen, ist schade um jede minute meiner lebenszeit! verdünnisiert!

03.12.2019 16:26 • x 2 #174


E
Zitat von Vera3000:
inklusive Bildern (wenig beeindruckende by the way).




Das werde ich auch nie verstehen, warum manch Herren ungefragte Bilder von sich versenden, die tatsächlich bei der Betrachterin mehr Frust als Lust auslösen! Gnadenlose Selbstüberschätzung?
Abschreckungsmanöver?

03.12.2019 16:29 • x 3 #175


Vera3000
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Vielleicht hatte er auch nen P. komplex und hat auf positive Resonanz gehofft....wahrscheinlich. Aber so nett war ich nicht

03.12.2019 16:42 • x 1 #176


DieSeherin
Zitat von LouiZa:
Das werde ich auch nie verstehen, warum manch Herren ungefragte Bilder von sich versenden


weil viel zu viele männer immer noch nicht kapiert haben, dass wir frauen nicht beim anblick ihres standhaften besten freundes vor wonne zerfließen! (dass männer da visueller unterwegs sind, haben wir frauen doch auch schon lange kapiert, oder?)

03.12.2019 16:43 • #177


Sevi
Sie sind eben so stolz drauf, dass es ja fast egal ist, ob die Beglückte das auch so sieht

03.12.2019 16:46 • #178


E
Zitat von DieSeherin:

weil viel zu viele männer immer noch nicht kapiert haben, dass wir frauen nicht beim anblick ihres standhaften besten freundes vor wonne zerfließen! (dass männer da visueller unterwegs sind, haben wir frauen doch auch schon lange kapiert, oder?)



Wenn der Anblick entsprechend wäre, wäre ich durchaus bereit, vor Wonne zu zerfließen!

Ich war lange genug mit einem sehr ansprechenden Mann verheiratet.
Das, was manchmal so versendet wird ist eben visuell überhaupt nicht reizvoll, standfest auch nicht unbedingt, das ist ja der Witz....., bzw. das große Rätsel!

03.12.2019 16:54 • x 1 #179


Vera3000
Ganz deiner Meinung!

03.12.2019 16:59 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag