Zitat von LouiZa:Für mich kommen nur noch Dates mit Kontakten aus dem RL in Frage. Aber auch das ist natürlich keine Garantie.
Doch hier soll es doch eher um die witzigen Erlebnisse gehen.
Ich habe da noch eins, was mir aber wirklich sehr peinlich ist. Und zwar die Datingschleife.
Da traf ich, als ich Online-Dating noch für eine gute Option hielt, doch tatsächlich einen Mann erneut, den ich schon 3 Jahre zuvor getroffen hatte. Über das selbe, örtliche Portal. Ganz, ganz schlimm war, daß wir beide das erst nach einer Stunde registriert haben..... Danach wußte ich, daß ich immer noch rot werden kann!
Nein - oh - nein!
Dazu fällt mir allerdings GERADE

auch was ein
Als ich vor etlichen Jahren einmal mit mit einer Freundin nach der Vorführung aus dem Kinosaal ging,, lief neben mir ein Mann in Begleitung einer Frau. Er kam mir unglaublich bekannt vor und ich sprach ihn an.
"Hallo - sag mal, wir kennen uns - woher nur?!" - Er starrte an mir vorbei und verneinte dies. Ich insistierte:
"DOCH! Und zwar - irgendwie nicht nur oberflächlich! Wir hatten irgendwas ganz eng miteinander zu tun - hm hm , Studium? Arbeit?"
Seine Begleitung guckte mich irritiert an, er verneinte wieder und zog rasch ab.
Zehn Minuten später fiel mir siedendheiß ein, dass ich mit dem Mann mal im Bett war!

Das Schlimme daran:
Das war erst drei oder vier Monate her. - Fürchte, da war das eine oder andere Getränk im Spiel.