395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

K
Oh ja, das hatte ich auch mal.. ganz vergessen:
Schon länger geschrieben, treffen stand an und es war schon kompliziert, da er kein Auto hatte, kein Lust lange Bahn zu fahren.
Er erwartete dass hoch zu ihm fahre, denn auch treffen auf halber Strecke war ihm zu viel.
Da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Dann kam das Video:
Er und sein kleiner ( winziger) Freund in Action.
Weder gewollt, noch ein anturner.
Ich sagte ab.
Daraufhin insistierte er immer wieder, dass es an seinem sehr kleinen Freund liegen würde.
Ich wollte es nicht sagen und es war ja nicht der einzige Grund.

Wenn er es weiß, warum sendet er unaufgefordert so ein Filmchen?
Gleich aussieben? Seine Art der Absage?

03.12.2019 17:08 • x 1 #181


E
Zitat von Katip:
Er und sein kleiner ( winziger) Freund in Action.
Weder gewollt, noch ein anturner.
Ich sagte ab.
Daraufhin insistierte er immer wieder, dass es an seinem sehr kleinen Freund liegen würde.
Ich wollte es nicht sagen und es war ja nicht der einzige Grund.

Wenn er es weiß, warum sendet er unaufgefordert so ein Filmchen?
Gleich aussieben? Seine Art der Absage?


Ich sags ja: Völlige Realitätsferne oder so eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, Er wird schon entsprechend Erfahrungen gemacht haben, schön ist das sicher nicht.
Auch wenn es sich natürlich witzig liest!

03.12.2019 17:13 • #182


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


NurBen
P-Bilder sind nichts Anderes als:
Der Zug ist abgefahren und jetzt setz ich noch mal alles auf eine Karte, vielleicht springt da doch noch was bei rum.

Zitat von LouiZa:
Wenn der Anblick entsprechend wäre, wäre ich durchaus bereit, vor Wonne zu zerfließen!

Immerhin wisst ihr dann über das Angebot bescheid und erlebt keine bösen Überraschungen.

03.12.2019 17:20 • x 1 #183


SlevinS
Zitat von NurBen:
Der Zug ist abgefahren und jetzt setz ich noch mal alles auf eine Karte, vielleicht springt da doch noch was bei rum.


quasi wie der *beep* Mann aus How i met your mother

03.12.2019 17:30 • x 3 #184


E
Zitat von NurBen:
P-Bilder sind nichts Anderes als:
Der Zug ist abgefahren und jetzt setz ich noch mal alles auf eine Karte, vielleicht springt da doch noch was bei rum.


Immerhin wisst ihr dann über das Angebot bescheid und erlebt keine bösen Überraschungen.



Das ist zutreffend. Aber diese Selbstreduktion auf ein Körperteil ist schon erstaunlich.
Und mit Kreativität und Selbstbewusstsein lässt sich manches ausgleichen, mit Plumpheit leider nicht.

03.12.2019 17:32 • x 2 #185


Vera3000
Zitat:
Das ist zutreffend. Aber diese Selbstreduktion auf ein Körperteil ist schon erstaunlich.
Und mit Kreativität und Selbstbewusstsein lässt sich manches ausgleichen, mit Plumpheit leider nicht.


Als ob Frauen zu sabbernden S. zombies werden sobald sie einen P. sehen......egal wie mickrig, oder wie dämlich sein Eigentümer. Oh, bis eben wollte ich dich noch nicht daten weil du ein desinteresserter Loser bist, aber jetzt wo ich deinen P. gesehen habe....

Ne Freundin von mir hatte mal ein Date mit einem Kerl...auch online irgendwo kennen gelernt, der hat den Move mit dem *beep* Mann von How I met your Mother tatsächlich gebracht. Sie haben sich erst in der Stadt getroffen, dann ist er anschließend noch mit zu ihr gekommen auf einen Drink . Man muss betonen dass sie sich noch nicht näher gekommen waren. nicht mal ein Kuss. Sie geht kurz auf die Toilette und als sie zurück kam stand er da wie Gott ihn schuf . Sie hat ihm dann nur ne Decke in die Hand gedrückt und mit ihm noch ein Kaltgetränk auf dem Balkon getrunken. Danach musste er leider unverrichteter Dinge gehen

03.12.2019 17:44 • x 1 #186


Sevi
Das machen wohl gar nicht so wenige...
Ich wollte mal mit einem nur Fußball gucken...
als ich kurz ins Bad bin , lag er danach *beep* auf dem Sofa..

Leicht verstörend, aber okay
Steh leider immernoch nicht auf Typen

03.12.2019 17:50 • x 1 #187


SlevinS
Zitat von Sevi:
Das machen wohl gar nicht so wenige...
Ich wollte mal mit einem nur Fußball gucken...
als ich kurz ins Bad bin , lag er danach *beep* auf dem Sofa..


Das sieht man mal den Einfluss von Barney Stinson

03.12.2019 17:53 • x 2 #188


DieSeherin
mei, da fragt man dann halt ganz gelassen, ob man die heizungs abdrehen soll und das fenster öffnen, weil es ja anscheinend echt viel zu warm im zimmer sei, oder?

03.12.2019 17:53 • x 1 #189


E
Andererseits, no risk no fun. Er ht`s wenigsten versucht!


In einem meiner ersten Urlaube nach der Trennung war ein jüngerer Typ, der jeden Abend *beep* wie Gott in schuf eine Runde im Meer schwamm. Und Gott hatte es gut mit ihm gemeint!
Obwohl was Wasser wirklich kalt war sah man ihm das nicht an....
Da saßen wir dann, die alleinreisenden Frauen, und schmachteten vor uns hin

03.12.2019 17:55 • x 3 #190


Z
Und bei Fotos schreibt man einfach:
Ich bin leider bisschen kurzsichtig, aber auf deinen anderen Fotos sah man gar nicht, dass du so ne große Nase hast.

03.12.2019 17:56 • #191


E
oder: auf deinem anderen Foto sah deine Nase irgendwie größer aus

03.12.2019 17:59 • x 2 #192


Z
Zitat von LouiZa:
oder: auf deinem anderen Foto sah deine Nase irgendwie größer aus


Jap, wäre auch eine Antwort. Aber das ist echt gemein.

Oder: Wusste gar nicht, dass du einen Kruschelschnauzer trägst.

03.12.2019 18:00 • #193


Sevi
Oder man schickt einfach eins zurück

03.12.2019 18:01 • x 2 #194


DieSeherin
naja... bei mir funktioniert verführung nicht über: ich leg mich mal ohne klamotten auf den küchentisch und drapiere mein bestes stück bestmöglich! da stimmt wirklich was mit der übertragung vom auge auf die notwendigen sinne bei mir nicht sooo gut!

03.12.2019 18:02 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag