395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

Z
Zitat von LouiZa:
Andererseits, no risk no fun. Er ht`s wenigsten versucht!


In einem meiner ersten Urlaube nach der Trennung war ein jüngerer Typ, der jeden Abend *beep* wie Gott in schuf eine Runde im Meer schwamm. Und Gott hatte es gut mit ihm gemeint!
Obwohl was Wasser wirklich kalt war sah man ihm das nicht an....
Da saßen wir dann, die alleinreisenden Frauen, und schmachteten vor uns hin


Du bist dann auch eher der visuelle Typ, ne?!

03.12.2019 18:04 • #196


SlevinS
Zitat von DieSeherin:
bei mir funktioniert verführung nicht über: ich leg mich mal ohne klamotten auf den küchentisch und drapiere mein bestes stück bestmöglich!


dann wohl eher die Variante mit den Nudeln aufm Bauch?

03.12.2019 18:05 • x 1 #197


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


Z
Ich finde ja, was Niedliches oder etwas Veruchtes ins Ohr flüstern, mit schöner Stimme hat was.

03.12.2019 18:07 • x 1 #198


E
Zitat von Zugaste:

Du bist dann auch eher der visuelle Typ, ne?!



Wenn es so einfach wäre! Ne, ich bin mehr der das-Gesamtpaket-muss-stimmen-Typ. Deswegen bin ich Single

03.12.2019 18:11 • x 2 #199


DieSeherin
ich bin auch gesamt-paket-liebhaberin und vor allem muss ich die stimme toll finden, damit sinnlichkeit überhaupt eine chance hat!

03.12.2019 18:18 • x 2 #200


E
Richtig! Alle Sinne müssen angesprochen werden,
Stimme, Haut, Geruch, Geschmack, Gestik, Mimik, Interaktion, es ist schon verdammt hart!
Besonders in der Weihnachtszeit

03.12.2019 18:23 • x 1 #201


DieSeherin
och, ich habe mein gesamtpaket

03.12.2019 18:26 • x 2 #202


E
Hast du`s gut!

Ich hatte meins ja auch, daher ist es nicht so einfach.....

03.12.2019 18:28 • x 2 #203


Sevi
Zitat von SlevinS:

dann wohl eher die Variante mit den Nudeln aufm Bauch?


Das erinnert mich an dieses lebende Buffet... Spaghetti mit Bolognese...
Gruselig...

Ich bin auch der visuelle Typ, aber ich finde an dem Punkt: mehr ist mehr.
Mit schönen Klamotten sieht's doch wirklich meist besser aus, als wenn man dann so ungefiltert gleich die ganzen Schwachstellen präsentiert bekommt.

Später stört mich das nicht mehr, wenn ich erst mal richtig verliebt bin.

Aber vorher ist der *beep* Angriff doch eher unappetitlich...

03.12.2019 18:28 • x 1 #204


Michael1266
Manchmal verspüre ich das dringende Bedürfnis, mich für all die Idioten da draußen und ihren Drang, ungefragt Bilder oder Videos zu schicken, zu entschuldigen.
Bitte beachten, wir sind nicht alle so, die sind nur Ausnahmen!

03.12.2019 18:36 • x 4 #205


Kummerkasten007
Zitat von Zugaste:
Und bei Fotos schreibt man einfach:
Ich bin leider bisschen kurzsichtig, aber auf deinen anderen Fotos sah man gar nicht, dass du so ne große Nase hast.


Oder so kleine Hände

Zitat von DieSeherin:
ich leg mich mal ohne klamotten auf den küchentisch und drapiere mein bestes stück bestmöglich!


Ich würde ein kleines scharfes Messer holen und fragen, ob er auch auf einmal so Appetit auf Gurkensalat hat.

03.12.2019 18:41 • x 1 #206


E
Zitat von Michael1266:
Manchmal verspüre ich das dringende Bedürfnis, mich für all die Idioten da draußen und ihren Drang, ungefragt Bilder oder Videos zu schicken, zu entschuldigen.
Bitte beachten, wir sind nicht alle so, die sind nur Ausnahmen!



Wäre ja noch schöner, wenn du dich hier für irgendeinen Bockmist, den andere verzapfen, entschuldigst!
Es ist schon klar, das Männer generell wunderbare Wesen sind.
Nur: es gibt eben diese skurrilen Erlebnisse. Ist ja auch amüsant.

03.12.2019 18:47 • x 1 #207


Kummerkasten007
Zitat von Michael1266:
Manchmal verspüre ich das dringende Bedürfnis, mich für all die Idioten da draußen und ihren Drang, ungefragt Bilder oder Videos zu schicken, zu entschuldigen.
Bitte beachten, wir sind nicht alle so, die sind nur Ausnahmen!


Und Du denkst, viele Frauen sind da anders und verschicken nicht ungefragt Brustbilder, wenn sie denken, damit das OdB anlocken zu können?

03.12.2019 18:54 • #208


Michael1266
Zitat von Kummerkasten007:

Und Du denkst, viele Frauen sind da anders und verschicken nicht ungefragt Brustbilder, wenn sie denken, damit das OdB anlocken zu können?

Nie welche bekommen, nie welche verschickt, nie welche angefordert und nie aufgefordert worden.
Ich bin naiv, unschuldig, brav, zurückhaltend... wo ist der Heiligenscheinsmilie wenn man ihn braucht.

Ich hatte damals, ca. 2 Monate nach der Trennung, ein Blind Date, kannten uns nur virtuell und hatten ein Erkennungszeichen ausgemacht.
Getroffen, sympathisch gefunden, Zeit miteinander verbracht, etwas trinken, etwas spazieren gehen, etwas quatschen, alles in allem vielleicht 2 Stunden...
Plötzlich, mitten im Gespräch, war sie quasi weg... und ich stand erstmal blöd da. Watt haste angestellt dachte ich mir. Nix wie ich heute weiß, sie hatte Reizüberflutung und musste schnell weg. Haben uns wiedergesehen und einige Jahre miteinander verbracht.

03.12.2019 19:11 • x 1 #209


NurBen
Frauen sind in der Hinsicht aber dezenter. Schließlich wollen sie keinen S-stempel aufgedrückt bekommen.
Da geht es dann eher Richtung ungewollt Ausschnitt zeigen oder Posen zu nutzen, die die weiblichen Rundungen hervorheben.

03.12.2019 19:18 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag