395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

Vera3000
Frauen machen sowas nur bei Menschen mit denen sie aktuell ein intimes Verhältnis haben....glaube ich. Mit Sicherheit weiss ich es leider nicht da ich keine Frauen date.

03.12.2019 19:19 • #211


E
Zitat von Michael1266:
Ich hatte damals, ca. 2 Monate nach der Trennung, ein Blind Date, kannten uns nur virtuell und hatten ein Erkennungszeichen ausgemacht.
Getroffen, sympathisch gefunden, Zeit miteinander verbracht, etwas trinken, etwas spazieren gehen, etwas quatschen, alles in allem vielleicht 2 Stunden...
Plötzlich, mitten im Gespräch, war sie quasi weg... und ich stand erstmal blöd da. Watt haste angestellt dachte ich mir. Nix wie ich heute weiß, sie hatte Reizüberflutung und musste schnell weg. Haben uns wiedergesehen und einige Jahre miteinander verbracht.



Wie in BigBangTheorie, als Koothrappali die Frau kennenlernt, die sich aus dem Toilettenfenster abseilt!

03.12.2019 19:22 • x 1 #212


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


Michael1266
Zitat von LouiZa:


Wie in BigBangTheorie, als Koothrappali die Frau kennenlernt, die sich aus dem Toilettenfenster abseilt!

Die war niedlich, aber (für mich) nicht attraktiv.

03.12.2019 19:37 • #213


E
Es ging um das Thema Reizüberflutung, nicht um die Attraktivität.

Wurde diese Problem während eurer Beziehung dann eigentlich auch noch mal aktuell oder bezog sich das nur auf das erste Date?

03.12.2019 19:41 • #214


Michael1266
Zitat von LouiZa:
Es ging um das Thema Reizüberflutung, nicht um die Attraktivität.

war klar
Zitat von LouiZa:
Wurde diese Problem während eurer Beziehung dann eigentlich auch noch mal aktuell oder bezog sich das nur auf das erste Date?

war immer schwierig, aber das ist ein anderes Thema.

03.12.2019 19:45 • x 1 #215


Sternchen1987
Ich habe etwas witziges erlebt...bzw sehr viele witzige Geschichten...
Einmal meinte einer zu mir,er wäre nebenbei *beep*,hatte ich meiner Kollegin erzählt,die hat den eingeladen zur Tupperparty. Er saß dann 6 Mädels gegenüber und wollte sich nicht ausziehen,dann fing er an,die Mädels zu beleidigen wie hässlich die sind,als sie fragten,wann der Teil mit dem *beep* passiert. Dann wurde er rausgeschmissen.

Ein anderer hatte in seinem Profil stehen,er wäre muskulös,erzählte mir,dass er täglich Sport macht...dann stand er vor mir,nachdem er das Date canceln wollte,weil sein Portemonnaie nicht auffindbar war,ich war aber schon am Treffpunkt...er kam dahin,stand vor mir,die Muskeln waren sehr gut versteckt (ich habe kein Problem damit,wenn jemand nicht muskulös ist,aber wenn jemand falsche Angaben macht)
Dann hat sein Geld noch für einen Kaffee gereicht und er fragte mich,ob wir bei ihm noch einen Film gucken wollten,weil ohne Geld kann man ja nicht so viel machen...
ich habe abgelehnt und gesagt,wir haben ja jetzt einen ersten Eindruck gewonnen,wenn man es vertiefen möchte,kann man sich ja nochmal melden. Er meinte,du denkst bestimmt,dass ist meine Masche um dich abzuschleppen,nach 8 Wochen hat er sich dann nochmal gemeldet,ich sollte meine an dem WE getroffenen Verabredungen canceln um zu ihm zu kommen,er hätte Lust auf mich...ähm ja ohne Worte...

Einer meinte in einem WhatsApp Gespräch (am Anfang war er echt charmant) zu mir,dass er täglich S. bräuchte,ich so,ist schön für dich,ich hätte dafür keine Zeit (um das Thema zu beenden) dann sagt er,für einen Quickie wäre immer Zeit...danach habe ich ihn gelöscht...6 Monate später hat er mich wieder angeschrieben bei der Singlebörse,ich habe ihn natürlich nicht mehr auf den Schirm gehabt und wir tauschten Nummern,ich stellte fest,dass ich ihn schon kenne;)
Ich könnte es noch ewig fortführen

05.12.2019 14:02 • x 1 #216


W
Zitat von Vera3000:
Als ob Frauen zu sabbernden S. zombies werden sobald sie einen P. sehen......egal wie mickrig, oder wie dämlich sein Eigentümer. Oh, bis eben wollte ich dich noch nicht daten weil du ein desinteresserter Loser bist, aber jetzt wo ich deinen P. gesehen habe....


Das habe ich mich auch schon immer gefragt. WTF denkt Mann sich dabei? Nix nehme ich an. Erklärt es aber trotzdem nicht wirklich.

Ist mir ein paar mal passiert, Lacher auf jedem Mädelsabend (falls hier Männer mitlesen, die auf die Idee kommen sollten, ganz heißer Tipp: der Lacher ist Euch gewiss, das bleibt nicht geheim).

Bissi hin und her schreiben, passt nicht so, ich höfliche absage formuliert, kommt ein Schw.bild undwillst Du es Dir nicht nochmal überlegen?

Klar, was sonst.

05.12.2019 16:35 • #217


NurBen
Zitat von willan:
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. WTF denkt Mann sich dabei? Nix nehme ich an. Erklärt es aber trotzdem nicht wirklich.

Habe ich hier bereits erläutert
singleboersen-witzige-erlebnisse-kontaktaufnahmen-t56604-s180.html#p1986144

05.12.2019 16:55 • x 1 #218


W
Zitat von NurBen:
P-Bilder sind nichts Anderes als:
Der Zug ist abgefahren und jetzt setz ich noch mal alles auf eine Karte, vielleicht springt da doch noch was bei rum.


Hat das schon mal funktioniert?

05.12.2019 16:58 • #219


BlueApple
Ganz ehrlich.... Welche Frau denkt sich bei dem Anblick eines Pischermanns.... Oh super, der Kerl scheint doch ganz nett zu sein, ich lasse mich auf ein 2. Date ein. Korrekt, meist niemand.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das männliche Geschlechtsorgan so von außen betrachtet nicht einmal hübsch finde. Und ich finde es auch nicht anturnend Bilder davon zu erhalten, eher ist so das Gegenteil der Fall.

05.12.2019 17:03 • x 2 #220


NurBen
Zitat von willan:
Hat das schon mal funktioniert?

Sehe es wie ein Gratis Lotto-Tip. Auch wenn die Chance 1 zu 14 Mio ist, es spielen trotzdem Leute Lotto und hoffen auf den Jackpot.

Ich persönlich verschicke keine.
Meiner Meinung nach kann sowas nur funktionieren, wenn eine gewisse 6uelle Spannung herrscht.
Oder man hat wirklich eine beeindruckende Fleischpeitsche.

05.12.2019 17:10 • #221


BlueApple
Zitat von NurBen:
Sehe es wie ein Gratis Lotto-Tip. Auch wenn die Chance 1 zu 14 Mio ist, es spielen trotzdem Leute Lotto und hoffen auf den Jackpot.

Ich persönlich verschicke keine.
Meiner Meinung nach kann sowas nur funktionieren, wenn eine gewisse 6uelle Spannung herrscht.
Oder man hat wirklich eine beeindruckende Fleischpeitsche.

Ja, aber selbst letztere will ich doch nicht in Form eines Bildes sehen. Das Auspacken und entdecken macht doch auch Spaß

05.12.2019 17:16 • x 1 #222


Michael1266
Zitat von NurBen:
Oder man hat wirklich eine beeindruckende Fleischpeitsche.

Was will uns der werte Verfasser damit sagen?

05.12.2019 17:17 • x 1 #223


NurBen
Zitat von BlueApple:
Ja, aber selbst letztere will ich doch nicht in Form eines Bildes sehen. Das Auspacken und entdecken macht doch auch Spaß

Aber wenn der Zug eh abgefahren ist, kommt ja keine Gelegenheit mehr.
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Eine gut geschnittene Hose, die untenrum gut betont, erfüllt ihren Zweck.
Da kann die Frau zumindest erahnen, dass sie beim auspacken nicht enttäuscht wird.

05.12.2019 17:23 • #224


Vera3000
Also wenn ich einen Typen ohnehin schon abgeschrieben hab, kann er es auch nicht mit einem elefantösen Schnippi wieder raus reissen . Sowas turnt umso mehr ab weil es eine gewisse Verzweiflung offenbart.
Und darüber hinaus nimmt so ein plumpes Angebot dem Kennenlernen auch den Reiz...man will ja schon noch ein bisschen verführen oder verführt werden

05.12.2019 18:10 • x 4 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag