395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

Wasabix
Zitat von Katip:


Och büüüütte mehr




Ja bitte, unbedingt mehr davon, liebe Loiza )

28.11.2019 13:51 • x 1 #76


K
Zitat von LouiZa:


Welcher darf`s denn sein?



Wie du Lust hast... ich mag dein Schreibe und die Typen scheinen alle zauberhaft...

28.11.2019 13:52 • #77


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


E
Der Urologe war mein allererstes Date nach der Trennung. Parship. Er hatte da nicht Urologe geschrieben, sondern Arzt. Ok, keine Problem. Lustigerweise stellte sich heraus, daß wir fast Nachbarn sind, er wohnt quasi um die Ecke. Bewußt sind wir uns aber noch nie über den Weg gelaufen.
Er hatte sein Handy die ganze Zeit auf dem Tisch, das nervte mich schon. Dann zeigte er mir plötzlich Screenshots von Frauen, die ihn angeschrieben hatten, die Fotos auch. Schau mal hier, was will ich denn mit der, ich geh doch nicht mit Oma ins Bett...
Er selbst hatte sich aber mal kurzerhand 5 Jahre jünger gemacht, um für sein Beuteschema erreichbarer zu sein. Ne, ging garnicht für mich. Zumal er jetzt plötzlich 12 Jahre älter war als ich! Und auch so aussah, ehrlich gesagt.
Den restlichen Abend hat er mich dann aber schön mit Geschichten aus seinem urologischen Alltag unterhalten,- sehr witzig, dennoch fand ich`s im Ganzen einfach so indiskret und überheblich, besonders das Herumzeigen der Screenshots. Stillos.
Er schrieb mir dann noch wochenlang und macht Vorschläge für neue Treffen.

Rückblickend denke ich, daß er von den ganzen Herren, die noch folgen sollten einer der Guten war, aber damals hatte ich wirklich keinen Plan von dem Haifischbecken da draußen! Kam ja frischgepellt aus der Ehe mit hohen Ansprüchen an die Männerwelt

28.11.2019 14:08 • x 3 #78


DerVorname
Lustig eure weibl. Geschichten, ich denke mir nur, das die Herren euch ja auch gesehen haben und sich ihre Teile denken.

Ich hatte auch mal eine von einer regionalen Single-Börse gedatet. Lustig war eigentlich schon das ich dachte man hätte mir jemand anderen geschickt, weil mit den Fotos hatte die Person nichts zu tun.

28.11.2019 14:19 • x 1 #79


K
Zitat von DerVorname:
Lustig eure weibl. Geschichten, ich denke mir nur, das die Herren euch ja auch gesehen haben und sich ihre Teile denken.

Ich hatte auch mal eine von einer regionalen Single-Börse gedatet. Lustig war eigentlich schon das ich dachte man hätte mir jemand anderen geschickt, weil mit den Fotos hatte die Person nichts zu tun.


Mhhh mein Foto war eine Woche alt, als ich meinen Account erstellt habe.
Also sehr aktuell und nicht mit Photoshop bearbeitet. Alter echt, Größe echt, Gewicht zu erkennen auf Bildern.

Und wenn ein Typ beim ersten persönlichen Kobtakt adiletten trägt und die Wohnung eher mhhhh doof ist, dann liegt das sicher nicht an meiner Erscheinung.
Ach ja, ich trug auf den Bildern ein normales T-Shirt, Jeans und kein Make Up - also kein Grund anzunehmen ich sei eine Hobbyh.

28.11.2019 14:31 • #80


Frauenfarn

28.11.2019 14:32 • #81


DerVorname
Zitat von Katip:
Und wenn ein Typ beim ersten persönlichen Kobtakt adiletten trägt und die Wohnung eher mhhhh doof ist, dann liegt das sicher nicht an meiner Erscheinung.


Du gehst als Frau direkt mit in eine Wohnung von einem Fremden?

Aber ansosten gebe ich Dir recht, so sollte man nicht auftreten.

28.11.2019 14:34 • #82


E
Das Date, was ich selber ruiniert habe:

Das war das Date mit dem Schwaben. Wir hatten in einem ganz urigen Restaurant mit sehr guter badischer Küche reserviert. Es war Winter, wir reisten beide mit dem Auto an und hatten uns vor dem Eingang der Tiefgarage verabredet.
Ich war etwas zu früh da und holte mir am Stand einen heißen Apfelpunsch, es war ja kalt. Das ist naturtrüber, weihnachtlich gewürzter und erhitzter Apfelsaft, Alk.. Hatte ich noch nie getrunken, war richtig lecker.
So, Date war jetzt auch da, wir ab ins Restaurant, schön Essen bestellt.- auf einmal geht`s los. Mein Gedärm meldete sich lautstark, der Apfelpunsch hatte offenbar auf meinen nüchternen Magen eine durchschlagende Wirkung gehabt. Ich verbrachte den Großteil des romantischen Abends auf der Toilette. Es war mir sooo unangenehm und peinlich!
Er nahm es aber mit Humor, Apfelsaft ist bei mir seit dem Tabu.



Schräg war auch der Tänzer. Der verlangte allen Ernstes, daß ich Hund und Katze abgebe, weil er eine Tierhaarallergie hat. Der hätte auch ohne Allergie mein Haus nicht betreten dürfen.

28.11.2019 14:41 • x 1 #83


DerVorname
Männer kommen hier zu schlecht weg. Ich hatte mich mal in einer Schnapslaune auf einer eher S. Seite angemeldet.
Peng , im Auto gabs schon nen BJ. Sie wog ca. 150 KG und wollte mich wohl binden. Das wurde nat. nix.

Ein paar Wochen machte sie mir noch das Leben schwer. So what.

28.11.2019 14:42 • #84


K
Zitat von DerVorname:

Du gehst als Frau direkt mit in eine Wohnung von einem Fremden?

Aber ansosten gebe ich Dir recht, so sollte man nicht auftreten.


Hatte ich schon erklärt... sicher nicht meine beste Idee, aber es war ein Sommer Nachmittag und ich hatte Pfefferspray dabei.

28.11.2019 14:43 • x 1 #85


NurBen
Also einer meiner kuriosesten Dates war vor Tinder in Zeiten von Studivz.

Stellt euch den jungen Ben vor. Gerade den Führerschein in der Tasche und vom Land in einer Uni-Stadt gezogen.
Ich führ mit der Dame die ich in der Gruppe Neu in XY kennengelernt habe im Auto und versuchte so gut es gehend meine Überforderung mit dem Verkehr zu kaschieren.
Wir standen an einer Ampel und sie sagte plötzlich Grüner wirds nicht, überfordert und gestresst wie ich war fuhr ich los...
bis mein Hirn auf halber Kreuzung realisiert hat, dass ich definitiv kein Grün hatte.
Sie lachte, während mich der Stresspegel am Rande eines Herzinfarktes gebracht hat.

Wir spulen ein paar Wochen vor. Ich wollte sie gerade nach Hause fahren. Ich weiß nicht, welche Synapse da durchgebrannt ist, aber sie zog bei voller Fahrt die Handbremse. Ich verlor die Kontrolle über das Auto, kam aber Gott sei dank schnell zum stehen.
Diesmal kein Lachen... vielleicht lag es daran, dass sie gemerkt hatte, dass es bei nasser Fahrbahn keine gute Idee war die Handbremse zu ziehen. Oder es lag daran, dass ich sie so dermaßen angebrüllt habe, dass sie zu weinen anfing.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Sie war heiß... verdammt heiß. Daher gab es für den Testosteron gesteuerten Ben auch keine Red Flags. Selbstredend das wir noch weitere Dates hatten auch wenn ihr Humor nicht meiner war.

28.11.2019 14:54 • x 4 #86


SlevinS
Ich hatte mich, mit etwa 17 zu einem Blind Date verabredet.
Wir hatten uns in einem Chat kennengelernt, wo es noch keine Profilbilder gab und auch sonst haben wir keine Bilder ausgetauscht.

Als sie zum Treffen eine Freundin mitbrachte, brachte mich das so aus dem Konzept, dass ich vergas bei beiden nach dem Namen zu fragen. Ich also mit den zwei Mädels beim Essen und fand mit der einen super ins Gespräch, je länger und mehr ich mit ihr sprach, umso angep ister wurde die andere. Irgendwann stand sie grimmig auf und verließ das Lokal. Ich fragte sie was denn ihre Freundin für ein Problem hätte?

Und sie nur Naja, eigentlich hast du ja mit ihr ein Date und du redest die ganze Zeit nur mit mir

Tja, komischerweise wollte dann keine von beiden ein zweites Date

28.11.2019 14:56 • x 3 #87


Vera3000
Zitat von DerVorname:
Männer kommen hier zu schlecht weg. Ich hatte mich mal in einer Schnapslaune auf einer eher S. Seite angemeldet.
Peng , im Auto gabs schon nen BJ. Sie wog ca. 150 KG und wollte mich wohl binden. Das wurde nat. nix.

Ein paar Wochen machte sie mir noch das Leben schwer. So what.


Vielleicht hatte sie auch einfach Lust auf ne Wiederholung? Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum Männer mit Frauen S. haben die sie unattraktiv finden. Sowas hab ich sogar schon von meinem besten Freund erzählt bekommen.....aber noch von keiner Frau. Bei so ner unverbindlichen Geschichte ist doch körperliche Anziehung das wichtigste Kriterium?

28.11.2019 14:56 • x 1 #88


DerVorname
Zitat von Vera3000:
Vielleicht hatte sie auch einfach Lust auf ne Wiederholung? Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum Männer mit Frauen S. haben die sie unattraktiv finden. Sowas hab ich sogar schon von meinem besten Freund erzählt bekommen.....aber noch von keiner Frau. Bei so ner unverbindlichen Geschichte ist doch körperliche Anziehung das wichtigste Kriterium?


Na, in diesem Fall war das wohl er wie ein Überfall. Ein bisschen Schreiben ging dem ja schon vorraus.

28.11.2019 14:59 • #89


E
Die bringt eine Freundin mit zum Date? Das ist richtig schräg!
Ok, mit 17 lese ich gerade, Dann ist das genehmigt

28.11.2019 15:00 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag