395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

SlevinS
Zitat von LouiZa:
Die bringt eine Freundin mit zum Date? Das ist richtig schräg!
Ok, mit 17 lese ich gerade, Dann ist das genehmigt


Dadurch, dass sie ja auch nicht wusste, wer sich da mit ihr trifft, fand ich es eigentlich noch vernünftig. Blöd nur wenn die Verstärkung mein Interesse mehr weckte

28.11.2019 15:05 • #91


Frauenfarn
Zitat von LouiZa:
Die bringt eine Freundin mit zum Date? Das ist richtig schräg!


Das geht noch besser!

28.11.2019 15:10 • x 2 #92


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


DieSeherin
bei euren geschichten sind ja dann meine kleinen erfahrungen mit dem physiker, der 2 stunden eines dates füllte indem er mir beim essen erzählte, von was er alles blähungen bekommt und wie sein stuhl nach gericht xy aussieht und wie nach z, ja dann eher harmlos.

ganz abgesehen von hobbies wie: ich stehe im morgengrauen auf um zug wrtflbrmf auf gleis 17 des hauptbahnhofs zu fotografieren und dann pflege ich das in meine datenbank ein...

28.11.2019 15:12 • x 10 #93


E
Der junge Immobilienmakler:

Mein Ex war endgültig ausgezogen, ich wohnte mit den jüngeren Kindern im EFH und machte mir so Gedanken über die Zukunft, hier bleiben, verkaufen, vermieten? Als wollte ich die Einschätzung eines Fachmanns, um den zu erzielenden Wert zu ermitteln.
Mir wurde ein junger Mann empfohlen, der ein kleines aber feines Portfolio hat, auch alte Schwarzwaldhäuser aufkauft, selbst renoviert und dann weiterverkauft. Die Homepage gefiel mir sehr gut, ich schrieb ihn an, wir telefonierten und machten einen Termin.
Er kam dann und mir schlug echt das Herz, Genau mein Typ, klassisches Profil, schöne Lippen, maskuline Stimme, souverän, gelassen, - handwerkliches und kaufmännisches KnowHow. Wir gingen dann nicht nur das ganze Haus durch, sondern er wollte sich auch einen Eindruck von der Umgebung verschaffen,;Infrastruktur, Lage,- was eben so wichtig ist.
Dann lud ich ihn auf ein B. ins nahegelegene Gasthaus ein. Wir saßen auf der Terrasse, er fragte mich, ob es mich stören würde, wenn er ein Zig. raucht. Nein, stört nicht.
Er macht sich eine an, raucht ganz langsam und genüßlich, redet nicht und schaut mich nur an, mit dunkelbraunen Augen.
Auf einmal fängt er an, so Kringel in meine Richtung zu *beep*. Ich wußte überhaupt nich mehr, wohin mit mir. Also ich war schon so gut wie erlegt. Als er mich dann, auf dem Weg zum Haus, immer noch schweigend küsste habe ich tatsächlich butterweiche Knie bekommen. Ich hatte davor schon lange keinen Kuss mehr.

Das war schön, völlig unerwartet, doch leider ohne Zukunft.

28.11.2019 15:18 • x 4 #94


HeartOfGold
Ich hatte Anfang des Sommers ein Tinder-Date mit einem Mann, von dem ich echt nicht wusste, was ich von ihm halten soll...
Er hatte interessante Hobbies aber so wirklich optisch hat er mich nicht umgehauen. Da er nur zu Besuch in meiner Stadt war, dachte ich, ich lasse mich auf eine Verabredung ein. Wenn es mies läuft, ist er ja bald wieder weg und ich muss ihn nie wieder sehen!

Das Date fand abends in einer Bar statt. Von seinem Aussehen war ich dann im Real Life doch mehr positiv überrascht als erwartet.

Erster Minus-Punkt war schon Mal, dass ich meinen Drink selbst bezahlen musste... An sich habe ich damit kein Problem, hat ihm aber keinerlei Charme-Punkte auf's Konto gezaubert.

Dann stellte er beim Date lauter total komische Fragen?!
Zum Beispiel, ob ich beim Staubsaugen ein Muster verfolge und systematisch vorgehe oder ob es eher unkoordiniert abläuft? Habe das als Scherz verstanden, war aber keiner...
Auch seine Stimme und Sprechweise haben mich extrem abgeturnt... Der Mann war 30 Jahre alt, sprach aber so langsam und übertrieben laut und deutlich wie ein Ü80-Jähriger...

Als er dann einen Spaziergang vorschlug, war ich erleichtert. Fühlte mich echt unwohl so in der Bar neben ihm zu sitzen...

Kaum vor der Tür, hielt er mir den Arm hin - zum Einhaken?!
Ich lehnte freundlich ab... An jeder Skulptur, an der wir vorbei liefen, blieb er stehen und nahm sich 2-5min um den Künstler zu ausführlich zu loben und seine eigene Interpreation des Kunstwerks darzustellen...
Als wir an einem Schaufenster eines Immobilienhändlers vorbei kamen, fing er an davon zu fantasieren, wie es wohl wäre mit mir gemeinsam in einem der auf den Bildern gezeigten Wohnobjekte zu leben...

Er versuchte mindestens 3-4 Mal meine Hand zu greifen, die ich immer rasch weg zog...
Er redete die ganze Zeit davon, was für ein tolles Date wir haben und wie gut wir uns verstehen würden. Dass alles etwas schnell geht, aber es so gut läuft.
Ich wollte da einfach nur noch nach Hause...

Ebenso machte er immer wieder den Vorschlag gemeinsam auf einem E-Scooter zu fahren. Ich lehnte immer wieder ab.

Als wir am Fluss entlang liefen, kam der Knaller... Dort liegt so ein Boot für Rundfahrten und er fragte mich ernsthaft:
Hmmm, warum hier wohl das Boot liegt?
Und ich: Tourismusbedingt?
Und er: Ich glaube, das liegt hier weil... und dann wollte er mich ernsthaft küssen!
Diese Szene hat mich sehr an die Warum liegt hier eigentlich Stroh...-Geschichte erinnert. Falls das manchen hier ein Begriff ist...

Da beendete ich das Date. Der Typ hat mir richtig Angst eingejagt... Fand den einfach richtig creepy!

Am nächsten Tag schrieb er mir, ob ich Instagram hätte... Da erklärte ich ihm, dass ich leider nicht der Meinung war, dass ich die richtige Frau für ihn sei und auch ein Wiedersehen für ausgeschlossen halte. Wünschte ihm aber viel Glück bei der Suche.
Kam nichts mehr von ihm.

28.11.2019 15:42 • x 6 #95


E
Der Mann mit den Socken:

Auch noch aus meiner Anfangsphase. Wir lernten uns auf einem Musikerportal kennen, schrieben angeregt hin und her,- er mailte mir nachts Stücke, die er komponierte, das war alles sehr interessant.

Dann kam die Frage nach einem Date auf, wir wohnten nicht so weit entfernt und ich schlug ein zentrales Café vor.
Er kam dann und trug ERNSTHAFT kurze Hosen und Trekkingsandalen mit Socken! Wir waren nicht zum Wandern verabredet.... Und der war Anfang 40. Es war zwar ein Tagsüberdate, da brezel ich mich auch nicht so auf wie zu einem abendlichen Treffen, trotzdem war ich sehr irritiert.

Jedenfalls war mir das super unangenehm, ich dachte immer, wenn jetzt ein Bekannter kommt....
Heute würde ich das vielleicht gelassener sehen, weiß ich nicht.

Doch, ich weiß es wieder: wäre immer noch ein NoGo.

28.11.2019 16:05 • x 4 #96


K
Zitat von DieSeherin:
bei euren geschichten sind ja dann meine kleinen erfahrungen mit dem physiker, der 2 stunden eines dates füllte indem er mir beim essen erzählte, von was er alles blähungen bekommt und wie sein stuhl nach gericht xy aussieht und wie nach z, ja dann eher harmlos.

ganz abgesehen von hobbies wie: ich stehe im morgengrauen auf um zug wrtflbrmf auf gleis 17 des hauptbahnhofs zu fotografieren und dann pflege ich das in meine datenbank ein...


Ach doch, das hat schon was .... gagger

28.11.2019 16:32 • #97


K
Meinen Liebling habe ich mir aufgehoben:
Tinder: Herr Dr. XY - Was natürlich im Profil stand.
Beruflich häufig in meiner Gegend.
Attraktives Foto, toller Text. ok, mal sehen.

Nett geschrieben, auf WhatsApp gewechselt.
Sehr attraktive Frau mit ihm auf dem Profilfoto.
Nee, nur seine beste Freundin... natüüüüürlich.
Da bin ich dann schon raus, will aber sehen, wie er es anstellt.
Er will mich unbedingt nach seinem Vortag in Hannover im Hotel treffen.
Äh. 1,5 Stunden fahrt... nee danke, er darf gern in meiner Stadt vorbeikommen, wenn er da eh zu tun hat.

Er hält sich für dominant und befiehlt mir ero. Bilder... ich verweigere den Gehorsam, bekomme aber selber welche ... ähhh danke

Er wohnt nicht so weit von mir, sendet Bilder aus dem Home Office, will sich aber immer weit entfernt treffen.. warum nur?

Er befiehlt mir bestimmte XXL Kond. in einem speziellen Shop zu besorgen, denn er ist ja soooo gut gebaut.
Mal ein Kond. aufgepustet?!
Fange an mir Sorgen zu machen, bin zwischen verärgert und belustigt.
Leider keine Zeit Kond. zu kaufen, er kann es vermutlich auch nicht, weil die Gattin die Taschen filzt.

Plötzlich ist sein Profilbild weg.
Ich frohlocke, denn dann spare ich mir das Palaver wenn er merkt, dass ich wirklich nicht will.
Ich lösche alles und hake ab.
Zwei Tage später ein Anruf mit, mir Unbekannter, Nummer.
Wir hatten nie telefoniert und ich bin es nicht gewohnt unaufgefordert angerufen zu werden.
Er will wissen, ob man sich am Samstag mal schnell am Vormittag auf nen Kaffee treffen kann, denn wenn es dann doch keinen S. gibt, dann wäre nicht der ganze Tag verloren.

Ich staune und stottere, dass er mich doch gelöscht hätte und ich anderweitig verabredet wäre.
( mir fiel echt nichts Besseres ein)
Er wurde total sauer, denn wir hätten uns doch verabredet ( äh lose auf nen Kaffee, ja ... damals)
Ich teilte ihm mit, dass er mich ja geblockt hätte und ich davon aus ging, dass er kein Interesse mehr hätte.
Er wurde total sauer, denn er hatte technische Probleme mit den Handy ( oder der Gattin?) Und ich hätte ja mal warten können.
Ach!

Nun ich beendete das Telefonat und teilte ihm schriftlich mit, dass ich mich anderweitig verliebt hätte und kein Interesse mehr hätte.
Er flippte aus, weil ich zweigleisig gefahren wäre, was für eine Schl. Ich bin und er könne meinem Neuen ja mal unsere Gespräche zeigen.
Wie er das anstellen wollte habe ich nicht mehr erfahren, denn ich habe ihn sofort nach der Nachricht blockiert.

28.11.2019 16:57 • x 4 #98


DerVorname
Zitat von LouiZa:
Genau mein Typ, klassisches Profil, schöne Lippen, maskuline Stimme, souverän, gelassen, - handwerkliches und kaufmännisches KnowHow



Zitat von LouiZa:
Er macht sich eine an, raucht ganz langsam und genüßlich, redet nicht und schaut mich nur an, mit dunkelbraunen Augen.

Auf einmal fängt er an, so Kringel in meine Richtung zu *beep*. Ich wußte überhaupt nich mehr, wohin mit mir.


Ich kenne dich nicht .....

28.11.2019 17:05 • #99


aquarius2
Heute habe ich Nachtdienst mit einer total bescheuerten Kollegin... Die hat sich auf sämtlichen SB angemeldet und fragt entweder mich, oder unsere 22 Jahre alte Kollegin um Rat... Äh, sie ist 36.

Neulich hat sie mal ein Date mit einem gehabt, nach diesem Date hat sie am nächsten Morgen versucht, mich zu Hause anzurufen, da mein AB keine persönlich gesprochene Nachricht hat, legte sie auf und rief um 11 Uhr vormittags meine junge Kollegin an, die sie aus dem Tiefschlaf riß. Ihre Frage, nach welchem Date man mit dem Mann intim wird...

Meine Kollegin stellt nun ihr Handy auf Flugmodus, um sich wecken zu lassen und ich meinen AB auf Klingelton aus.

By the Way: Es gibt ein Buch mit dem Titel Verhängnisvolle Affären wo es um dieses Thema geht, manche Geschichte ist ganz lustig...

28.11.2019 17:35 • #100


Frauenfarn
Zwar nicht Singlebörse:

Mit Ende 20 war ich mal auf Kur. - Nun, ich fühlte mich in dieser Umgebung etwa wie auf einem fremden Stern, auch schwirrte eine Sorte Männer um mich herum, die nicht so wirklich meinem Beuteschema entsprachen. Einer der Interessenten, ein IT - Spezialist mit schlechter Haltung, schüttererem hellen Haar, Brille und Bärtchen - wagte es, mich zum Tanz ins Kurhaus zu bitten. Da ich über ein lebenstechnisch experimentelles Naturell verfüge , gewährte ich ihm diese Gunst.
Also, der Mann holte mich mit seinem BMW Cabrio ab, um die 200 Meter standesgemäß zu überwinden, und zeigte sich großzügig im Ausgeben teurer Getränke. - Ich erinnere mich noch, dass ich von der Kurkapelle Elvis erbat, um mit ihm Free Style zu tanzen, das war lustig.

Jedenfalls erzählte er mir später des Abends, dass er auf der Suche nach einer Frau sei. Ich tat überrascht. Er sagte auch, dass es sich dabei um eine sinnliche Frau handeln solle, denn:
Wissen Sie, es gibt Frauen, die den - Zenit des körperlichen Genusses noch niemals erleben durften.
Ich äußerte Entsetzen und Bedauern. Er ließ scheu seine Augen über meine Hupen gleiten. schaute mich dann ganz traurig an und sagte:

.Dunkelblond sind Sie ja - aber ...das mit uns - das kann nichts werden.

Und dann erzählte er mir, dass er vor mehreren Jahren mit einer Reisegruppe in Südamerika gewesen sei, um u.a. einen Indio-Stamm zu besuchen. - Abends tanzten die Touristen zusammen mit verkleideten Einheimischen um ein Lagerfeuer herum, und da habe ihn eine alte Indio-Frau zur Seite genommen.
Sie weissagte ihm, dass er die Frau seines Lebens - und zwar sei sie dunkelblond - am Fuße von Tutanchamun finden würde.
http://www.tut-ausstellung.com/
Seitdem reiste der Mann unablässig dieser berühmten Wanderausstellung bis über die deutschen Grenzen hinterher und wartete am Fuße des Exponates vergeblich auf die Dame seines Herzens.



* Als ich diesen Artikel las, fragte ich mich, ob er das wohl noch immer macht?
https://www.tagesspiegel.de/kultur/tute...42948.html

28.11.2019 18:02 • x 3 #101


BlueApple
Vorab: ich war jung und naiv, ist ca 15 Jahre her.
Ich war auf einer Party, da hat mich ein Typ entdeckt, dem ich wohl gefiel. Er hat sich meinen Namen über Bekannte geben lassen und mich damals über MeinVZ angeschrieben. Wir haben unsere ICQ Nummern (jahaaaa, gab es zu der Zeit noch) ausgetauscht. Hin- und hergeschrieben, Bilder gesandt. Er sah gut aus.
Wie es irgendwann so kam stellte sich heraus, dass er fast nebenan wohnte. Eines Tages klingelte es. Da ich noch auf ein Paket wartete, drückte ich den Summer. Da stand er. Mit einem (!) Red Bull in der Hand. Ich kam wohlgemerkt gerade aus der Dusche und chillte in JoHo rum. Er saß dann bei mir auf dem Sofa, trank seinen Red Bull und quatschte eine Runde. Optisch nicht mein Fall, das Gespräch war ok. Die Tage darauf verabredeten wir uns noch einmal zum Inline skaten am Deich. Er versuchte die ganze Zeit meine Hand zu nehmen, wollte ich nicht, da sprang kein Funke über. Das sagte ich ihm auch, das Thema schien erledigt zu sein. Paar Tage später war ich abends unterwegs und abends brachte mich eine Freundin nach Hause. Und wer saß vor der Haustür? Er! Heulend!
Meine Freundin durfte gleich noch ein paar Runden um den Pudding fahren, wer hatte uns nicht gesehen. Als er weg war, huschte ich nach Hause und schrieb ihm, dass er mich gefälligst in Ruhe lassen soll. Darauf kam zurück, dass ich eh hässlich sei und es ne reine Charakterentscheidung war mich zu mögen.
Ca 10 Jahre danach zog er in das Miethaus, in dem meine Mutter wohnte habe ihn oft dort gesehen und wir haben uns gegenseitig ingnoriert

28.11.2019 19:14 • x 3 #102


E
@Katip

Nett geschrieben, auf WhatsApp gewechselt.
Sehr attraktive Frau mit ihm auf dem Profilfoto.
Nee, nur seine beste Freundin... natüüüüürlich.
Da bin ich dann schon raus, will aber sehen, wie er es anstellt.
Er will mich unbedingt nach seinem Vortag in Hannover im Hotel treffen.
Äh. 1,5 Stunden fahrt... nee danke, er darf gern in meiner Stadt vorbeikommen, wenn er da eh zu tun hat.

Er hält sich für dominant und befiehlt mir ero. Bilder... ich verweigere den Gehorsam, bekomme aber selber welche ... ähhh danke

Er wohnt nicht so weit von mir, sendet Bilder aus dem Home Office, will sich aber immer weit entfernt treffen.. warum nur?



Ach ja, die verheirateten Typen, die daheim nichts zu sagen haben und dann außenhäusig einen auf Dom machen wollen! Und das zwanghafte Versenden von Fotos mit gewissen Körperteilen ist auch so ein eigenartiges Phänomen.....

Tragischer war mein Date mit

dem Mann, der geschlagen werden wollte:

Verabredung zum Radfahren um einen See, anschließend Biergarten. Netter schüchterner Typ, gute Unterhaltung. Dann jeder mit dem Rad nach Hause gefahren, ein weiteres Treffen wurde ausgemacht, Zeit und Ort wollten wir noch festlegen.

Am späteren Abend dann eine Nachricht von ihm. Ob ich mir denn vorstellen könnte, ihn zu schlagen? Die Vorstellung würde ihn so erregen und ich hätte so eine dominante Ausstrahlung. Ich war völlig perplex und sagte ihm dann, daß ich Gewalt generell ablehne. Das machte ihn dann aber erst richtig scharf und er lies nicht mehr locker.
So nach dem Motto

Masochist: Bitte, bitte, schlag mich!
Sadist: NEIN

29.11.2019 12:48 • x 4 #103


Fanta1
Okay, einer geht noch, nein zwei :

Der erste, Frank, ( ja der hieß wirklich so und das Schöne ist, den Namen muss ich hier nicht mal verschleiern weil ich den Typ ja selber nicht kenne ) drängte sehr schnell auf ein erstes Treffen. Da ich grundsätzlich immer nur ein kurzes Kaffeetrinken nachmittags an einem bekannten Ort mache beim ersten Date, willigte ich aber in ein schnelles Treffen ein. Je früher weiß man, ob man sich mit dem Menschen überhaupt noch beschäftigen muss oder nicht. Aus irgendwelchen Gründen passte ihm das Nachmittags-Treffen aber so überhaupt nicht und er schlug Freitag abend zum Abendessen vor in einem Restaurant. Das ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Abendessen beim ersten Date ist mir viel zu verbindlich, zu lang und zu open end- gefahrlastig. Da er aber ausgesprochen nett, zurückhaltend und interessiert schrieb, sagte ich schließlich zu unter der Bedingung, dass das Essen dann aber bereits um 18 Uhr stattfindet und er nicht länger als 2 Stunden einplanen soll. Das gefiel ihm nicht so 100%, aber er sagte zu. Am Mittwoch schrieb er dann, dass seine Betriebsfeier am Freitag nun doch länger gehen würde als ursprünglich von der Geschäftsleitung angekündigt und er aus diesem Grunde erst um 20 Uhr könnte, vielleicht auch 20.30 Uhr. Und ob ich nicht bitte bitte trotzdem zusagen würde, er würde sich wirklich seehr auf dieses Treffen freuen und würde wirklich so schnell da abhauen wie nur irgend möglich. Tja, nun hatte ich schon gegen meinen ersten DAting-Grundsatz niemals 1. Date abends und niemals Abendessen verstoßen, aber nun noch diese Uhrzeit, die förmlich dazu einlädt, noch die ganze Nacht durchzumachen und irgendwie Erwartungen weckt... das mag der ein oder andere kleinkariert oder spießig finden, aber ich hatte irgendwie ein Nein-Gefühl, sagte dennoch halbherzig zu, da er gar so eindringlich bettelte und ich das auch irgendwie süß fand, wie er sich ins Zeug legte. Am nächsten Morgen war das ungute Gefühl aber noch stärker geworden und ich konnte das nun nicht mehr ignorieren, schrieb ihm also, dass ich mich mit diesem Abend-Date beim allerersten Kennenlernen einfach nicht wohl fühlen würde und doch lieber auf die ursprünglich favorisierte Kaffeetrinken-Variante am Nachmittag zurückkehren würde. Und was soll ich sagen ? Der Typ beschimpfte mich wüst, war total beleidigt und blockierte mich auf der Stelle. Ich war im Nachhinein so heilfroh, dem abgesagt zu haben, riecht man ja 10 Meilen gegen den Wind, dass mit dem was nicht stimmt.

Die zweite Story ist krass, weil sie schon über die allererste Dating-Phase hinaus geht aber mindestens genauso schräg ist:
Ich lernte einen netten Mann online kennen, wir schrieben zwei Wochen oder so hin und her, es passte recht gut- gleiche Stadt ( äüßerst selten beim online-daten), gleiche Vorliebe für den gleichen Fußball-Verein, gleiches Alter der Kinder, ungefähr gleicher sozialer Background. Er schrieb wirklich nett, amüsant, stilvoll, konnte sich total gut ausdrücken, ohne aber gestelzt rüber zu kommen, kurzum: es machte richtig Spaß ihn kennenzulernen. Schnell fand das erste Telefonat und danach das erste Treffen statt. Äußerlich war er jetzt keine Granate , mit sehr gutem Willen kann man ihn als mittleren bis unteren Durchschnitt bezeichnen, aber da man mit ihm so ausgesprochen nett reden konnte, war mir das egal. Er hingegen war von mir hin und weg und zeigte es deutlich durch steigendes Interesse, höhere Schreibfrequenz und immer wieder Bitten nach weiteren Treffen. Ich kürze mal etwas ab.. sagen wir mal so.... es lief ! Er lernte meine Kinder kennen, ich seine sowie weitere Familienmitglieder, ich wurde fester Teil diverser Familien-Feiern, also man kann es als Beziehung oder mindestens als beginnende Beziehung bezeichnen. Wir stritten nie, es war immer ausgesprochen schön und harmonisch und auch die körperliche Seite kam nicht so kurz und wie er mir mehrfach und immer wieder versicherte, genoss er das alles sehr und plante die Zukunft mit mir. Nun muss ich eine Begebenheit einstreuen, die so belanglos ist, dass ich sie bereits nach 5 Minuten vergessen hatte. Ich fragte wo er seine Kaffeemaschine gekauft hatte. So ein Kapsel-Ding, das eine Tasse ausspuckt. Fand ich sehr praktisch und spielte mit dem Gedanken, mir auch so ein Ding zuzulegen. Er antwortete ganz normal, sagte , die sei aber immer mal wieder im Angebot und die gäbe es in den und den Varianten- Thema abgehakt und vergessen. Am Wochenende vor Tag X war alles ganz normal, total harmonisch , viel gekuschelt, viel gelacht, viel geredet und Pläne fürs nächste WE gemacht. Die gesamte Woche von Montag bis Donnerstag vor Tag X war ebenfalls völlig normal. Jeden Tag geschrieben, geflirtet, Küsschen geschickt... etc.
Am Tag X schrieben wir ganz normal über WA, mittags schickte er mir wie jeden Tag ein Küsschen, um 17 Uhr nach der Arbeit fragte ich ihn, wann ich morgen zu ihm kommen soll, da wir die Uhrzeit noch nicht festgelegt hatten UND DANN DAS:

5 Minuten später kam eine ellenlange Nachricht ( die muss er vorgeschrieben haben, anders ist es gar nicht möglich). Ich sei eine ganz wunderbare Frau und sei eine unglaublich schöne Zeit gewesen, aber er könne die Beziehung nicht fortsetzen. Begründung: die Frage nach seiner Kaffeemaschine habe ihn so unglaublich eingeengt. Dass ich mir die gleiche Maschine nachkaufen wolle ( die wird jeden Tag vermutlich 2 Millionen Mal verkauft), das empfände er als klammern und damit würde ich demonstrieren, dass ich mich so schnell wie möglich eng an ihn binden wolle und das könne er nicht. Und daher... leider leider...blabla...

Ich dachte: ?
Und das denke ich bis heute. Und nein, er hat nachweislich KEINE neue Frau am Start, das weiß ich 100% sicher.

Krass oder ?

Wer bietet mehr ?

29.11.2019 14:04 • x 8 #104


F
Lerne auch gerade Leute kennen, allerdings mit der Absicht einfach Leute kennenzulernen, um mal aufn Konzert zu gehen oder in die Kneipe oder sonst wohin.

Kam gerade die Frage ob ich einen Spitznamen hätte

Wir sind wohlbemerkt beide über 30.

Sowas hätte ich mit 16 gefragt.

Brauch jedenfalls ne schlagfertige Antwort.

29.11.2019 14:11 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag