Ich kann auch was erzählen

Einmal traf ich mich mit jemandem zum ersten Date, nach ein bisschen spazieren schlug er ein Restaurant vor, das ich nicht kannte und wir gingen gemeinsam hin. Ich hatte dann aber keinen Schimmer mehr wo wir waren und nach dem Essen, verabschiedeten wir uns und er meinte: "So ich muss jetzt hier lang. Tschüss." und ließ mich einfach stehen. Ich war total baff, fand dann nach kurzer Zeit zum Glück ne Haltestelle und konnte mit Öffis nachhause fahren...
Er fand das Date auch total super und wollte mich unbedingt wiedersehen, ich lehnte dankend ab. (Obwohl er in jedem zweiten Satz erwähnte wie reich seine Familie sei.) Noch verrückter war aber, dass sich herausstellte, dass ich seine Mutter beruflich kannte und wir mal eine "Meinungsverschiedenheit" hatten, das hab ich ihm aber nicht gesagt.
Erste Nachricht über ein Online-Portal, ich antwortete höflich, dass meinerseits kein Interesse besteht. Daraufhin kam, er wäre aber total reich und hätte sogar einen Ferrari mit dem ich dann auch mal fahren dürfte, er würde mir alles kaufen was ich will usw. ich lehnte erneut ab. Es kam dann noch mal eine ähnliche Nachricht die ich ignorierte.
Mehrere Tage online geschrieben, dann erstes Date, wir in ein Café gemütlich was trinken. Ich trage ab und zu gerne einen kleinen Ring, irgendwo mal für 2,50 gekauft. Meine Hand lag auf dem Tisch, auf einmal packt er diese recht grob und faucht mich an ich hätte ihn ja angelogen und wäre gar nicht Single, ich wäre verheiratet und eine Betrügerin usw. Ich war total perplex. Date war dann auch ziemlich schnell vorbei, ich hab mich bei ihm nie wieder gemeldet, er sich bei mir zum Glück auch nicht.
Wurde auch mal im Online-Portal angeschrieben, meine Haarfarbe wäre ja überhaupt nicht echt, man würde auf den Fotos sofort sehen, dass die gefärbt sind und der Verfasser hatte ja sogar seine Schwester (!) dazu befragt, die ebenfalls meinte, meine Haarfarbe wäre niemals echt. Ist sie aber.

Hab einfach gar nicht geantwortet.
Nach einem Date hatte ich jemandem gesagt, dass ich denke das wird nix mit uns und er versuchte tagelang bzw. es zog sich 2-3 Wochen, mich zu einem zweiten Date zu überreden, er würde mich im 2. Date auf jeden Fall von sich überzeugen können

Irgendwann reichte es mir und ich sagte ihm klipp und klar er sollte mich in Ruhe lassen. Antwort: Sowas unhöfliches wie dich habe ich ja noch nie erlebt, unsympathisch ohne Ende, mit dir will ich nichts zu tun haben.
Okay