395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

L
Zitat von FeelingBlue:
Wollte er denn nicht irgendwann mal ausziehen?

Wie alt war er denn?


Nein, er wohnte oben, Eltern unten...das wäre was geworden. Er war Ende 30.
Aber irgendwie fand ich ihn lieb, so im Vergleich zu den anderen, die ich auf tinder traf.. Trotzdem ging das alles zu schnell.

28.11.2019 10:10 • x 1 #61


F
Zitat von Lea33:

Nein, er wohnte oben, Eltern unten...das wäre was geworden. Er war Ende 30.
Aber irgendwie fand ich ihn lieb, so im Vergleich zu den anderen, die ich auf tinder traf.. Trotzdem ging das alles zu schnell.


Mit Ende 30 bei den Eltern? Wow!
Gut, es kommt auf die Umstände an. Ob die Eltern Unterstützung benötigen oder die Wohnsituation klar getrennt ist und jeder seine Ruhe hat. Ich würde das für mich nicht wollen.

Ich weiß was du meinst.
Hatte mal einen kennengelernt, der wollte sich nach ein paar Mails und ca einer Woche direkt treffen. An sich nicht schlimm. Was nicht gut war, dass er mich gleich mit meinen Kindern treffen wollte. Das war mir dann doch zu schnell.

28.11.2019 10:17 • x 1 #62


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


L
Zitat von FeelingBlue:
Mit Ende 30 bei den Eltern? Wow!

Er hat das haus übernommen. ach egal, abhaken...weitersuch*

28.11.2019 10:25 • x 1 #63


S
Zitat von Lea33:
weitersuch*


Das ist das Problem .

28.11.2019 10:27 • x 1 #64


Vera3000
Wenn jeder ne getrennte Wohnung im Haus hat, find ichs nicht schlimm mit den Elttern zusammen zu leben (vorausgesetzt die Eltern sind cool und kennen das Wort Privatsphäre).
Ne Red Flag ist aber dass er schon den Zusammenzug mit Lea plant bevor er sie überhaupt mal getroffen hat. Ziemlich verzweifelt der Gute

28.11.2019 10:32 • x 1 #65


L
Zitat von SucukAyran:

Das ist das Problem .


Ach, du schon wieder..nee Spaß...

28.11.2019 10:56 • #66


Anni1989
Ich kann auch was erzählen

Einmal traf ich mich mit jemandem zum ersten Date, nach ein bisschen spazieren schlug er ein Restaurant vor, das ich nicht kannte und wir gingen gemeinsam hin. Ich hatte dann aber keinen Schimmer mehr wo wir waren und nach dem Essen, verabschiedeten wir uns und er meinte: So ich muss jetzt hier lang. Tschüss. und ließ mich einfach stehen. Ich war total baff, fand dann nach kurzer Zeit zum Glück ne Haltestelle und konnte mit Öffis nachhause fahren...
Er fand das Date auch total super und wollte mich unbedingt wiedersehen, ich lehnte dankend ab. (Obwohl er in jedem zweiten Satz erwähnte wie reich seine Familie sei.) Noch verrückter war aber, dass sich herausstellte, dass ich seine Mutter beruflich kannte und wir mal eine Meinungsverschiedenheit hatten, das hab ich ihm aber nicht gesagt.

Erste Nachricht über ein Online-Portal, ich antwortete höflich, dass meinerseits kein Interesse besteht. Daraufhin kam, er wäre aber total reich und hätte sogar einen Ferrari mit dem ich dann auch mal fahren dürfte, er würde mir alles kaufen was ich will usw. ich lehnte erneut ab. Es kam dann noch mal eine ähnliche Nachricht die ich ignorierte.

Mehrere Tage online geschrieben, dann erstes Date, wir in ein Café gemütlich was trinken. Ich trage ab und zu gerne einen kleinen Ring, irgendwo mal für 2,50 gekauft. Meine Hand lag auf dem Tisch, auf einmal packt er diese recht grob und faucht mich an ich hätte ihn ja angelogen und wäre gar nicht Single, ich wäre verheiratet und eine Betrügerin usw. Ich war total perplex. Date war dann auch ziemlich schnell vorbei, ich hab mich bei ihm nie wieder gemeldet, er sich bei mir zum Glück auch nicht.

Wurde auch mal im Online-Portal angeschrieben, meine Haarfarbe wäre ja überhaupt nicht echt, man würde auf den Fotos sofort sehen, dass die gefärbt sind und der Verfasser hatte ja sogar seine Schwester (!) dazu befragt, die ebenfalls meinte, meine Haarfarbe wäre niemals echt. Ist sie aber. Hab einfach gar nicht geantwortet.

Nach einem Date hatte ich jemandem gesagt, dass ich denke das wird nix mit uns und er versuchte tagelang bzw. es zog sich 2-3 Wochen, mich zu einem zweiten Date zu überreden, er würde mich im 2. Date auf jeden Fall von sich überzeugen können Irgendwann reichte es mir und ich sagte ihm klipp und klar er sollte mich in Ruhe lassen. Antwort: Sowas unhöfliches wie dich habe ich ja noch nie erlebt, unsympathisch ohne Ende, mit dir will ich nichts zu tun haben.
Okay

28.11.2019 11:54 • x 2 #67


Kummerkasten007
Zitat von Anni1989:
man würde auf den Fotos sofort sehen, dass die gefärbt sind und der Verfasser hatte ja sogar seine Schwester (!) dazu befragt


Die Schwester trug bestimmt den Namen Madame Solaris und verlangt nur 500 Ömmen die Stunde für die Gespräche mit Verstorbenen.

28.11.2019 11:56 • x 2 #68


S
Zitat von Lea33:

Ach, du schon wieder..nee Spaß...


Mögen Dir beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen ^^

28.11.2019 12:00 • x 2 #69


B
Meiner Bekannten hat mal jemand zum 1.Date einen Bügelbrettbezug geschenkt.

Der Typ hatte so einen fe., mit Bügelzimmer...
Ziemlich creepy

Seither kann ich nicht mehr normal bügeln, ohne an diesen Kerl zu denken

28.11.2019 12:05 • x 1 #70


DieSeherin
mir ist auch mal was echt peinliches beim ersten date passiert: ich hatte ein lokal vorgeschlagen, irre von dem leckeren essen vorgeschwärmt und dem tollen ambiente und wir haben uns dann dort vor dem lokal getroffen - tja... nun... es war auf anordnung des gewerbeamtes wegen gravierender hygienemängel für immer geschlossen

(er hatte aber gottseidank humor und wir sind gute freunde geworden)

28.11.2019 12:07 • x 5 #71


Kummerkasten007
@DieSeherin

Solche Sachen sind i.d.R. die besten Voraussetzungen für gute Beziehung, oder wie in Deinem Fall, Freundschaften.

28.11.2019 12:09 • #72


E
Meine merkwürdigsten Dates:

- der indische Professor:

Arbeitet hier am Institut für Neurobiologie, wir lernten uns auf einem Datingportal kennen und verabredeten uns in einer angesagten Tapes-Bar zum Essen. Der Mann war regelrecht autistisch, er hatte auch eigenartige Ticks, mehrfaches Berühren von Gegenständen und so. Die zäheste Unterhaltung, die ich je geführt habe, er redete einfach nicht. Als der Kellner mit der Rechnung kam und fragte geht das zusammen? blieb er stumm, ich zahlte dann für beide. Er brachte mich noch zum Auto und ich dachte auf dem Nachhauseweg, was für ein Creep. Zuhause öffnete ich meine Mails und da war tatsächlich schon eine von ihm:
Du bist eine faszinierende Frau, aber du bist dir deiner Weiblichkeit nicht bewusst. Ich hätte dir am Liebsten die Kleider vom Leib gerissen....Wann sehen wir uns wieder?
Ich war fassungslos.

- der schöne Mann:

Er sprach mich im Club an. Groß, gutaussehend, charmant. wir tauschten Nummern und trafen uns wieder, immer sehr gute Gespräche über unsere Situationen mit Ex und Kindern, Beruf, Ziele.... Er erzählte von seiner letzten Freundin, von der erst sich vor 6 Monaten getrennt hatte.
Eines Abends waren wir in einer netten Location mitten in der Stadt verabredet, er holte mich mit dem Auto ab, wir fuhren dort hin und nahmen am von ihm reservierten Tisch platz, bestellten Cocktails, hielten Händchen..... Plötzlich stürmte eine weinende Frau auf uns zu, völlig aufgelöst, hysterisch schreiend und mir fast ins Gesicht springend. Tja, das war die Freundin, die von ihm über die Trennung offensichtlich nicht informiert worden war! Ich mußte mir dann ein Taxi nehmen, soviel ich weiß, sind die immer noch zusammen.

-der junge Witwer:

Inserierte auf einem Dating Portal. Nach dem Tod seiner Frau fühle er sich nun wieder bereit für eine neue Beziehung, außerdem gäbe es ihn nur mit Hund. Ich dachte wow, ein gefühlvoller Mann, der hat bestimmt genauso gelitten und getrauert wie ich und weiß den Wert einer guten Beziehung sicher zu schätzen. Beim ersten Treffen stellte sich dann heraus, daß seine Frau erst 10 Tage tot war. Sie war mit ihrem Hund beim Bergwandern tödlich verunglückt. Der Fall ging hier durch die Presse.
Der trauernde Witwer kaufte sich umgehend einen neuen Hund und meldete sich in der SB an. Mein nicht zu kaschierendes Entsetzen konnte er überhaupt nicht nachvollziehen. Hammer!

Da gäbe es dann noch den Urologen, den jungen Immobilienmakler, den Flugkapitän, den Mann, der geschlagen werden wollte und noch einige mehr. Ein Buch könnte ich schreiben!

Das Thema ist für mich durch.

28.11.2019 12:43 • x 8 #73


K
Zitat von LouiZa:
Da gäbe es dann noch den Urologen, den jungen Immobilienmakler, den Flugkapitän, den Mann, der geschlagen werden wollte und noch einige mehr. Ein Buch könnte ich schreiben!

Das Thema ist für mich durch



Och büüüütte mehr

28.11.2019 12:46 • x 1 #74


E
Zitat von Katip:


Och büüüütte mehr



Welcher darf`s denn sein?

28.11.2019 12:50 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag