Hallo
Ich liebe lustige Geschichten.
Also schreibe ich hier mal mit.
Ich war in einer Beziehung u über 18. Mein Freund hatte immer seinen Fußball im Kopf, musste am We auch spielen.
Ich ging allein ins Freibad, dort sprach mich ein Boy an, es stellte sich heraus , er kannte mich, da ich mit seiner jüngeren Cousine Abi gemacht hatte. Er verabredete sich mit mir noch für den Abend, ich sagte aber gleich, dass ich vergeben bin, aber mein Freund mit seiner Fussballleidenschaft mir jedes We durchtrieben, denn Sammstags konnte er nie weggehen, da ja Sonntags immer wichtige Spiele hatte.
Also der Typ gab sich richtig Mühe , holte mich richtig toll angezogen bei mir zu Hause ab und es ging in ein damaliges In -Restaurant. Wir lachten viel und nach dem Essen bestellte er ein Alk. Etwas. Ich trinke bis heute null bis gar keinen Alk. #Zombie so hieß das Getränk. Es schmeckte sehr fein. Zu gut, es war Sommer und ich trank es viel zu schnell aus. Leider Verträge ich null. Nach 15 Minuten meinte ich, können wir bitte zahlen mir ist nicht gut. Er zahlte brav und kaum saßen wir in seinem Cabrio musste ich kotzen. Mir war so schlecht, dass es mir nicht mal peinlich war , dass ich sein Auto eingesaut hatte. Er trotzdem noch sehr nett , rief mich am nächsten Tag an, um sich zu erkundigen , wies mir geht. Nun ich hatte in der Nacht noch ein paar mal mich übergeben müssen, und schämte mich jetzt auch sehr. Ich schlug vor , dass wir sein Auto sauber machen. Ganz Gentlement war das Auto aber schön sauber und gereinigt. Da ich ein schlechtes Gewissen hatte meinte ich wir könnten zusammen in einen Vergnügungspark gehen, ich würde die Karusellfahrten spendieren wollen. Er sagte zu klang aber nicht sehr glücklich. Als ich ein Überschlagsfahrgeschäft vorschlug, wollte er da nicht hinein, stattdessen kaufte er Chips für wenig spektakuläre Fahrgeschäfte ( Spinne usw.)
Ich wollte aber was# Wildes. Notgedrungen ging er mit. Während der Fahrt schrie ich ihm zu , Wahnsinn ist ja irre diese Fahrt, antworten konnte er leichenblass nicht mehr, denn er musste sich übergeben.

ja irgendwie war ihm dann das fürchterlich peinlich, dass wir uns sehr schnell aus den Augen verloren hatten, sehr zur Freude meines damaligen Freundes.
Ja und dann ging ich mit ausschließlich Mädls um die Häuser . Es war Abend auf einem Stadtfest und einen Typen brachte ich nicht mehr los. Er verfolgte uns mit seinen Freunden durch die Altstadt , bis ich anhielt mich umdrehte und fragte: was wollt ihr, warum läuft ihr uns nach? Seine Antwort

ich will dich kennenlernen. Ich sagte ok, pass auf ich gib dir meine Telnr , du kannst mich morgen anrufen, aber heute will ich mit meinen Mädls allein sein. Begeistert nahm er meine Nummer , ohne zu ahnen, dass ich ihm statt meinem Namen den Namen und die Telnr von meiner # fast Schwiegermutter gab.
Diese war verheiratet, mollig und unscheinbar. Jedenfalls rief der Typ am nächsten Mittag an. Mein fast Schwiegerpapa nahm den Hörer ab, ein junger Typ meinte , er wolle Fanny sprechen, Der fast Schwiegerpapa meinte , was er denn von Fanny will. Der Tpy meinte , er wolle mit Fanny ein Date ausmachen , aber eigentl. ging es dem Telefonabnehmer nichts an. Er dachte wohl , am Apparat wäre mein Vater.

da wurde mein Damaliger Fastschwiegerpapa sehr sehr böse, meinte er wolle mit Fanny selbst ein Date, und der Typ soll sich bloß schleichen. Mei ich war mir gar nicht bewusst, dass ich meine fast Schwiegermutter in eine dumme Situation gebracht hatte. Als mein Freund mir Abens von dem Anruf erzählte und gesagt hat, wie unglaublich, dass seine Mam noch jemand Daten will, musste ich trotzdem erstaunt tun, u könnte mir das Lachen kaum verweisen. Der Fastschwiegerpapa ging lange Zeit immer als erster an das Festnetz um vermeintliche Verehrer abwimmeln zu können. Iwann hab ich dann die Geschichte aufgeklärt. Jetzt war es Fanny , die sehr enttäuscht war, dass es keinen Verehrer gab