395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

Wasabix
Zitat von moonshineBC:
Muss schmunzeln...das ist ein klasse Thema! Online jemanden kennenlernen und dann das Date.... Mir fallen prompt 4 Dates ein, innerhalb weniger Wochen! Nun denn: Date 1: Nette Unterhaltungen am Telefon, per WhatsApp usw.. Dann kam das Date! Au man, steigt da eine magersüchtige Frau aus dem Auto, keine 40 kg hatte sie mehr. Ich schaute dumm, ging dann aber trotzdem mit ihr ne Runde um den See spazieren. Am Ende sagte ich ihr...du, pass mal auf, hast mich angelogen, von Magersucht war nie die Rede und die Bilder waren von früher als du noch normal gebaut warst. Sie ...


Bitte erzähle auch 2 - 4!
Ich lache hier minutenlang Tränen )))

27.11.2019 23:24 • x 1 #46


S
Zitat von Senta55:

Bitte erzähle auch 2 - 4!
Ich lache hier minutenlang Tränen )))


Hat er schon längst.

27.11.2019 23:28 • #47


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


Wasabix
Zitat von SucukAyran:

Hat er schon längst.


Mh.. Grade gelesen

27.11.2019 23:32 • #48


Freundin
Hallo
Ich liebe lustige Geschichten.
Also schreibe ich hier mal mit.
Ich war in einer Beziehung u über 18. Mein Freund hatte immer seinen Fußball im Kopf, musste am We auch spielen.
Ich ging allein ins Freibad, dort sprach mich ein Boy an, es stellte sich heraus , er kannte mich, da ich mit seiner jüngeren Cousine Abi gemacht hatte. Er verabredete sich mit mir noch für den Abend, ich sagte aber gleich, dass ich vergeben bin, aber mein Freund mit seiner Fussballleidenschaft mir jedes We durchtrieben, denn Sammstags konnte er nie weggehen, da ja Sonntags immer wichtige Spiele hatte.
Also der Typ gab sich richtig Mühe , holte mich richtig toll angezogen bei mir zu Hause ab und es ging in ein damaliges In -Restaurant. Wir lachten viel und nach dem Essen bestellte er ein Alk. Etwas. Ich trinke bis heute null bis gar keinen Alk. #Zombie so hieß das Getränk. Es schmeckte sehr fein. Zu gut, es war Sommer und ich trank es viel zu schnell aus. Leider Verträge ich null. Nach 15 Minuten meinte ich, können wir bitte zahlen mir ist nicht gut. Er zahlte brav und kaum saßen wir in seinem Cabrio musste ich kotzen. Mir war so schlecht, dass es mir nicht mal peinlich war , dass ich sein Auto eingesaut hatte. Er trotzdem noch sehr nett , rief mich am nächsten Tag an, um sich zu erkundigen , wies mir geht. Nun ich hatte in der Nacht noch ein paar mal mich übergeben müssen, und schämte mich jetzt auch sehr. Ich schlug vor , dass wir sein Auto sauber machen. Ganz Gentlement war das Auto aber schön sauber und gereinigt. Da ich ein schlechtes Gewissen hatte meinte ich wir könnten zusammen in einen Vergnügungspark gehen, ich würde die Karusellfahrten spendieren wollen. Er sagte zu klang aber nicht sehr glücklich. Als ich ein Überschlagsfahrgeschäft vorschlug, wollte er da nicht hinein, stattdessen kaufte er Chips für wenig spektakuläre Fahrgeschäfte ( Spinne usw.)
Ich wollte aber was# Wildes. Notgedrungen ging er mit. Während der Fahrt schrie ich ihm zu , Wahnsinn ist ja irre diese Fahrt, antworten konnte er leichenblass nicht mehr, denn er musste sich übergeben. ja irgendwie war ihm dann das fürchterlich peinlich, dass wir uns sehr schnell aus den Augen verloren hatten, sehr zur Freude meines damaligen Freundes.
Ja und dann ging ich mit ausschließlich Mädls um die Häuser . Es war Abend auf einem Stadtfest und einen Typen brachte ich nicht mehr los. Er verfolgte uns mit seinen Freunden durch die Altstadt , bis ich anhielt mich umdrehte und fragte: was wollt ihr, warum läuft ihr uns nach? Seine Antwort ich will dich kennenlernen. Ich sagte ok, pass auf ich gib dir meine Telnr , du kannst mich morgen anrufen, aber heute will ich mit meinen Mädls allein sein. Begeistert nahm er meine Nummer , ohne zu ahnen, dass ich ihm statt meinem Namen den Namen und die Telnr von meiner # fast Schwiegermutter gab.
Diese war verheiratet, mollig und unscheinbar. Jedenfalls rief der Typ am nächsten Mittag an. Mein fast Schwiegerpapa nahm den Hörer ab, ein junger Typ meinte , er wolle Fanny sprechen, Der fast Schwiegerpapa meinte , was er denn von Fanny will. Der Tpy meinte , er wolle mit Fanny ein Date ausmachen , aber eigentl. ging es dem Telefonabnehmer nichts an. Er dachte wohl , am Apparat wäre mein Vater. da wurde mein Damaliger Fastschwiegerpapa sehr sehr böse, meinte er wolle mit Fanny selbst ein Date, und der Typ soll sich bloß schleichen. Mei ich war mir gar nicht bewusst, dass ich meine fast Schwiegermutter in eine dumme Situation gebracht hatte. Als mein Freund mir Abens von dem Anruf erzählte und gesagt hat, wie unglaublich, dass seine Mam noch jemand Daten will, musste ich trotzdem erstaunt tun, u könnte mir das Lachen kaum verweisen. Der Fastschwiegerpapa ging lange Zeit immer als erster an das Festnetz um vermeintliche Verehrer abwimmeln zu können. Iwann hab ich dann die Geschichte aufgeklärt. Jetzt war es Fanny , die sehr enttäuscht war, dass es keinen Verehrer gab

28.11.2019 00:19 • x 6 #49


L
Ich hatte mal ein Tinderdate, im Vorfeld ein paar Tage nett geschrieben, einmal telefoniert. Wir haben uns in der Stadt verabredet.
Gleich nach der Begrüßung sagt er: Hör mal, wir machen das so, jeder zahlt sein Zeug heute selbst. Ich weiß ja nicht, ob sich das für mich lohnt.

Rückwirkend betrachtet hätte ich da schon gehen können.

Es folgten zwei Stunden Unterhaltung in einem Café, eher ein Monolog seinerseits, wie schlimm ihm das Leben mitgespielt hat, wie furchtbar seine letzte Trennung war, wie hart er online daten würde, aber keine genüge seinen Erwartungen...tja ^^

Als wir aus dem Café raus sind, ging er zuerst durch die Tür und knallte sie mir vor der Nase zu. Dann ließ er mich im Dunkeln allein zu meinem Auto gehen...seins stand ganz in der Nähe und er hätte Angst, wenn er den ganzen Weg von meinem Auto zu seinem allein zurück laufen müsste.

Als ich daheim war, hatte ich bereits vier Nachrichten, wie gut es ihm gefallen hat und wann wir uns wiedersehen

28.11.2019 08:44 • x 10 #50


baba
Bei Tinder hab ich mal nen Typen getroffen, der checkte alles vorher ab. Kinderwunsch, Wohnort, S. Vorlieben etc. Als alles passte, war mein blöder Komentar, war hälst Du von einem Blinddate an unserer eigenen Hochzeit?
.
Als wir uns trafen merkten wir es gibt etwas, das uns nicht verbindet, meine liebe und Leidenschaft zum reisen. Er ist ein typischer Schweizer Bünzli, der sich in seinem Ort wohlfühlt und bei mir ist die Welt das zu Hause. Sprich für ihn ist ne Distanz von 15 Minunten arbeitsweg lange und er würde nie in die 30 Minunten entfernte Grossstadt pendeln. Ich hingegen, bin fürs Studium Schweiz Österreich gependelt, oft morgens vor der Vorlesung 3.5h nach AT gefahren und abends wieder zurück.
Für die grosse Liebe hats nicht gerreicht aber für eine super tolle Freundschaft schon.

28.11.2019 09:02 • x 1 #51


L
Ein Tinderdate vor ca 2 Monaten:
Wir trafen uns nach 2 tagen schreiben und Sprachnachrichten. Eine Runde Spaziergang mit Hund. alles gut. Nach der Verabschiedung schickte er mir einer Sprachnachricht, wie schön er das fand.
Kurze Zeit später ein Link zu google von seinem Haus, in dem er mit Eltern noch wohnt. Mit dem Kommentar: das würde ja prima zwischen uns passen, und das Fenster da rechts mit dem tollen Ausblick, das ist sein ungenutztes Zimmer, welches er gerade renoviert. Das nehmen wir dann als Kinderzimmer, und wann ich bei ihm einziehen mag..kein Witz, das sagte er.
Ich sagte höflich, dass es eben nicht ganz passt, und der Kinderwunsch nicht aktuell sein, aber irgendwann sah es der arme ein. Er legte sich ganz schön ins zeug.

28.11.2019 09:16 • x 1 #52


F
Zitat von Lea33:
Ein Tinderdate vor ca 2 Monaten:
Wir trafen uns nach 2 tagen schreiben und Sprachnachrichten. Eine Runde Spaziergang mit Hund. alles gut. Nach der Verabschiedung schickte er mir einer Sprachnachricht, wie schön er das fand.
Kurze Zeit später ein Link zu google von seinem Haus, in dem er mit Eltern noch wohnt. Mit dem Kommentar: das würde ja prima zwischen uns passen, und das Fenster da rechts mit dem tollen Ausblick, das ist sein ungenutztes Zimmer, welches er gerade renoviert. Das nehmen wir dann als Kinderzimmer, und wann ich bei ihm einziehen mag..kein Witz, das sagte er.
Ich sagte höflich, dass es eben nicht ganz passt, und der Kinderwunsch nicht aktuell sein, aber irgendwann sah es der arme ein. Er legte sich ganz schön ins zeug.


Ich mein vorrübergehend bei den Eltern wohnen, dagegen ist nichts einzuwenden.
Wollte er denn nicht irgendwann mal ausziehen?

Wie alt war er denn?

Oh wow

28.11.2019 09:37 • x 1 #53


Wasabix
Zitat von Lullaby:
Ich hatte mal ein Tinderdate, im Vorfeld ein paar Tage nett geschrieben, einmal telefoniert. Wir haben uns in der Stadt verabredet.
Gleich nach der Begrüßung sagt er: Hör mal, wir machen das so, jeder zahlt sein Zeug heute selbst. Ich weiß ja nicht, ob sich das für mich lohnt.

Rückwirkend betrachtet hätte ich da schon gehen können.

Es folgten zwei Stunden Unterhaltung in einem Café, eher ein Monolog seinerseits, wie schlimm ihm das Leben mitgespielt hat, wie furchtbar seine letzte Trennung war, wie hart er online daten würde, aber keine genüge seinen Erwartungen...tja ^^

Als wir aus dem Café raus sind, ging er zuerst durch die Tür und knallte sie mir vor der Nase zu. Dann ließ er mich im Dunkeln allein zu meinem Auto gehen...seins stand ganz in der Nähe und er hätte Angst, wenn er den ganzen Weg von meinem Auto zu seinem allein zurück laufen müsste.

Als ich daheim war, hatte ich bereits vier Nachrichten, wie gut es ihm gefallen hat und wann wir uns wiedersehen



Unfassbar!

28.11.2019 09:55 • #54


K
Tinder:
Netter Typ, hat beruflich in meiner Nähe zu tun, will sich mit mir in seinem Hotel treffen.
Ok, stelle mich auf ein netten Abend an der Hotelbar ein. Ein, zwei Gläser Wein und dann mal schauen.
Eher einfach nur beschnuppern.

Ich nach Feierabend heim- geduscht, umgezogen, Lippenstift,..
Nachricht von ihm: ich möge mich melden, wenn ich da bin, er lässt mich dann über den Seiteneingang rein.
Ich:?
Er: ja, seine Firma zahlt das Zimmer und er müsse mich reinschmuggeln aufs Zimmer zum ...
Ich: blockiere ihn

Der dachte er kriegt eine Hobbyh.

28.11.2019 10:29 • x 3 #55


K
Mein schlimmstes Date:
Nett geschrieben, verabredet in einem Restaurant.
Passt bei uns beiden kurzfristig nicht.
Er lädt mich spontan zu sich ein.
Ich skeptisch. Mache ich nicht gern.
Er wohnt 10 Minuten entfernt.
Ok, aufs Fahrrad, es war Sommer, hell draußen, viele Leute auf der Straße.
Haus sieht ordentlich aus.
Ich melde mich, er drückt den Summer.
Steht in der Tür in Adiletten und tennissocken, legere Freizeitkleidung.
Okeeee
Der erfolgreiche Geschäftsmann hatte Presspan- Billigmöbel, der Fernseher lief die ganze Zeit und ein voller Wäscheständer im Wohnzimmer.
Eigentlich hätte ich sofort gehen können.
Kurz hingesetzt, er schreibt am Handy.

Wozu der sich verabredet hat, ist mir bis heute nicht klar.
Ich bin kommentarlos gegangen.

28.11.2019 10:38 • x 1 #56


M
@ Katip:

Au weh, ich glaube, Du solltest froh sein da überhaupt heile rausgekommen zu sein...

Die Orte an denen man sich treffen wollte, das habe ich damals immer den Mädels überlassen, eine gewisse Sicherheit muss da
sein, auf beiden Seiten! Auf jeden Fall sollte es ein öffentlicher Ort mit Menschen sein, wenn man dann nach dem ersten Beschnuppern loslauft, dann kann es ja ruhiger werden. Naja, kommt auf die Situation drauf an. In der Großstadt wid das sicher anders gehandhabt als in ländlicheren Ecken...

28.11.2019 10:45 • x 1 #57


Kummerkasten007
Zitat von Katip:
Wozu der sich verabredet hat, ist mir bis heute nicht klar.


Er hat wohl vergessen, Dir das Bügeleisen in die Hand zu drücken.

28.11.2019 10:46 • x 5 #58


K
Zitat von Kummerkasten007:

Er hat wohl vergessen, Dir das Bügeleisen in die Hand zu drücken.


Jetzt wo du es sagst....

28.11.2019 10:47 • #59


K
Zitat von moonshineBC:
@ Katip:

Au weh, ich glaube, Du solltest froh sein da überhaupt heile rausgekommen zu sein...

Die Orte an denen man sich treffen wollte, das habe ich damals immer den Mädels überlassen, eine gewisse Sicherheit muss da
sein, auf beiden Seiten! Auf jeden Fall sollte es ein öffentlicher Ort mit Menschen sein, wenn man dann nach dem ersten Beschnuppern loslauft, dann kann es ja ruhiger werden. Naja, kommt auf die Situation drauf an. In der Großstadt wid das sicher anders gehandhabt als in ländlicheren Ecken...


Ich hatte es mir schon genau angesehen, es war Nachmittag und ich hatte mein Pfefferspray dabei.
Aber klug war es nicht.
Allerdings in diesem Fall sehr ähhh informativ.

28.11.2019 10:49 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag