Da will ich doch auch mal gleich etwas beisteuern:
mit einem schrieb ich ganz nett ein wenig hin und her, dann offenbarte er mir, dass er auf Nylon-Strümpfe steht und ob ich das jetzt schlimm finden würde. Ich sagte, dass es evtl. etwas früh wäre mit solchen Offenbarungen aber dass ich grundsätzlich kein Problem damit hätte, da ja viele Männer es schön fänden, wenn Frauen Nylonstrümpfe tragen würden. Er meinte, ich habe ihn da falsch verstanden, ER SELBER trägt die Nylons. Ach sooooo, ich Dummerchen.... ehm, sagte ihm dann, wir seien möglicherweise doch nicht so kompatibel und brach den Kontakt ab.
Ein anderer wollte sich unbedingt mit mir treffen, erst nach hartnäckigem Nachfragen meinerseits stellte sich heraus, dass er noch mit seiner Frau zusammenlebt- angeblich bereits in Scheidung, jaaaa klaaaar und 4 ( !) Kinder hat. Ich lehnte dann dankend weiteren Kontaktversuch ab.
Dann derjenige, mit dem ich gerade das erste " Hallo, ich komme aus...." austauschte und der fragte, ob er mich heute abend abholen dürfe und mit mir eine wilde Party-Nacht feiern dürfe. Nö du !
Oh und dann das Highlight, darauf hatte ich bereits seit Wochen hingefiebert, dass es ENDLICH passieren kann. Jeff schrieb mich an. Jeff aus Texas. Gutaussehend, gebildet, Leiter einer Bohrinsel. Reich aber einsam. Ich schrieb ihm, ich sei so einsam und als alleinstehende Frau nütze es einem ja auch nichts wenn man Geld hat und niemand teilt die Freuden des Lebens mit einem. Kinder hätte ich keine . Ich lebte , so schwadronierte ich, in Stuttgart und würde für eine große Autofirma arbeiten aber die würde er als Texaner ja eh nicht kennen

. Das hat sooo Spaß gemacht, ich hätte das Spielchen noch ewig weiterspielen können. Er fragte 5 x am Tag ob wir nicht lieber bei WA weiterschreiben können und ich spielte die Schüchterne und sagte, ich würde mich wohler fühlen, erstmal auf der Online-Börse weiterzuschreiben. Ob er mich mal in Germany besuchen kommen würde ? Blablabla.... Leider hat ihn wohl irgendwer gemeldet so dass es gar nicht mehr zu der obligatorischen Geldanfrage kommen konnte.... total schade ! Wie gerne hätte ich ihm geschrieben, dass ich 5000 Euro angewiesen habe aber an die restlichen 500000 nicht so schnell rankomme. Naja, ein paar Wochen hatte ich jedenfalls meinen Spaß.