395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

K
Zitat von SlevinS:

Genau so gut wie bei einer meiner Erfahrungen. Nach 5 Minuten der Hinweis von ihr Ich bin nicht eine für eine Nacht, war sie dann komischerweise doch


Kann ich nur bestätigen, hab zwar erst angefangen, geknutscht wird immer und in die Kiste gehts spätestens nach dem zweiten Date.

22.11.2019 18:38 • x 1 #16


Z
Ich finde es nicht schlimm, wenn man beim 1. Date schon 6 hat. Wenn Beide das ohne Erwartungen tun, und dazu stehen, sehe ich kein Problem.

Nur wenn man davor so eine komische Ansage macht... da macht man sich ja nur unglaubwürdig.

22.11.2019 18:47 • x 6 #17


A


Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3


BlueApple
Also ich habe meinen Freund auch auf einer Datingseite kennengelernt... Unser erstes Date war bei Mecces auf'm Parkplatz... Ganz spontan auf'n Milchshake
Beim 2. Date haben wir Mensch ärgere dich nicht in der Winnie Pooh Version gespielt.... Normal war das alles nicht

22.11.2019 18:48 • x 8 #18


phoenix_x
ich hatte (m)ein erste Date beim Katzenfutter Kauf !

22.11.2019 18:53 • x 2 #19


Butterkrümel
Also witzige Anfragen fallen mir tatsächlich nicht ein aber ich hatte vor einigen Jahren, als ich auf einer Dating Plattform angemeldet war, eine sehr skurrile Anfrage.

Eigentlich startete die Anfrage ganz nett mit einem Kompliment für eine Angabe in meinem Profil und einer kurzen Vorstellung. Dann folgte die Frage, ob ich denn Nichtraucherin sei.

Ich antworte auf die Anfrage mit einigen netten Fragen zum Profil und dem Hinweis, dass ich Nichtraucherin sei. Was folgte war ein (nicht gelogen) mehrere Absätze gehender Textschwall über die Risiken des Rauchens, die körperlichen Auswirkungen und warum Nichtrauchen so wichtig sei. Und überhaupt, warum eine Raucherin niemals in Frage käme.

Ich antworte kurz und knapp, dass ich ja geschrieben hätte, dass ich Nichtraucherin sei, das ja auch in meinem Profil stünde und ich nicht ganz verstehe, warum ich einen ellenlangen Bericht zum Thema rauchen erhielte. Ich schloss mit den Worten, dass ich aber solche Belehrungen generell nicht besonders mag und es ja jedem frei stünde, zu tun, was er oder sie möchte und auch zu daten wen man möchte. Ich also denke, dass es zwischen uns wohl eher nicht passen würde.

Da hatte ich was geschrieben. Es folgte ein weiterer ellenlanger Text zum Thema Rauchen, gefolgt von wüsten Beschimpfungen, es wäre doch nur eine Frage gewesen und warum ich mich vor diesem Thema verschließen würde und darüber nichts hören wollen würde und was ich für ein Problem hätte und ich würde wohl ganz offensichtlich doch rauchen und es verleugnen sonst hätte ich anders reagiert. Ich habe darauf nicht mehr geantwortet und den Kontakt geblockt.

Schon krass, was es da draußen für Menschen gibt.

22.11.2019 19:09 • x 5 #20


BlueApple
Zitat von Butterkrümel:
Also witzige Anfragen fallen mir tatsächlich nicht ein aber ich hatte vor einigen Jahren, als ich auf einer Dating Plattform angemeldet war, eine sehr skurrile Anfrage. Eigentlich startete die Anfrage ganz nett mit einem Kompliment für eine Angabe in meinem Profil und einer kurzen Vorstellung. Dann folgte die Frage, ob ich denn Nichtraucherin sei. Ich antworte auf die Anfrage mit einigen netten Fragen zum Profil und dem Hinweis, dass ich Nichtraucherin sei. Was folgte war ein (nicht gelogen) mehrere Absätze gehender Textschwall über die Risiken des Rauchens, die körperlichen Auswirkungen und warum Nichtrauchen so wichtig ...


An dieser Stelle möchte ich erwähnen, wer mit dem Rauchen aufhört hat die folgenden positiven Aspekte zu verzeichnen:
Weniger Infektionen.
Raucherhusten und Kurzatmigkeit verschwinden.
Die Leistungsfähigkeit steigt an.
Die Lungenfunktion kann sich bis zu 10% verbessern

Das nur mal am Rande

Sorry, ich konnte nicht anders. Militante Nichtraucher sind wirklich so ein Volk für sich....

22.11.2019 19:46 • x 5 #21


DerVorname
Garibaldi noch nicht hier

Der ist ausgewiesener Experte in diesen Dingen.

22.11.2019 19:55 • x 1 #22


Butterkrümel
Zitat von BlueApple:

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, wer mit dem Rauchen aufhört hat die folgenden positiven Aspekte zu verzeichnen:
Weniger Infektionen.
Raucherhusten und Kurzatmigkeit verschwinden.
Die Leistungsfähigkeit steigt an.
Die Lungenfunktion kann sich bis zu 10% verbessern

Das nur mal am Rande

Sorry, ich konnte nicht anders. Militante Nichtraucher sind wirklich so ein Volk für sich....


Für diesen Kommentar alleine war es diese seltsame Begegnung wert.

22.11.2019 20:00 • x 4 #23


BlueApple
Zitat von Butterkrümel:

Für diesen Kommentar alleine war es diese seltsame Begegnung wert.


Das freut mich zu hören
Ich bin im übrigen Raucherin

22.11.2019 20:51 • x 4 #24


M
Muss schmunzeln...das ist ein klasse Thema! Online jemanden kennenlernen und dann das Date....

Mir fallen prompt 4 Dates ein, innerhalb weniger Wochen! Nun denn:

Date 1: Nette Unterhaltungen am Telefon, per WhatsApp usw.. Dann kam das Date! Au man, steigt da eine magersüchtige Frau aus dem Auto, keine 40 kg hatte sie mehr. Ich schaute dumm, ging dann aber trotzdem mit ihr ne Runde um den See spazieren. Am Ende sagte ich ihr...du, pass mal auf, hast mich angelogen, von Magersucht war nie die Rede und die Bilder waren von früher als du noch normal gebaut warst. Sie fiel mir um den Hals, wollte mich küssen und redete von Verliebtheit. Grrr....ne, lass mal, ein tapezierter Knochen ist nicht mein Ding. Peng, sie täuschte einen Schwächeanfall vor und ich stand da wie der letzte Trottel. Kurzerhand habe ich sie einhändig am Gürtel geschnappt, auf die Sitzbank daneben gesetzt und deutlich gesagt: Ich fahr jetzt nach Hause und du auch. Das war es, will nichts mehr wissen. Ehrlichkeit steht bei mir ganz oben. Das war´s....habe sie nie wieder gesehen oder was gehört von ihr.

Wollt Ihr Date 2 - 4 auch noch wissen?

Gruss
B.

27.11.2019 18:57 • x 4 #25


S
Zitat von moonshineBC:
Wollt Ihr Date 2 - 4 auch noch wissen?


Alter.
Du kannst mich doch nicht so anteasern!
Dachte jetzt, dass Date 2-4 auch noch kommen.
Erzähl ^^

27.11.2019 19:00 • x 1 #26


phoenix_x
Moonshine, erzähl

27.11.2019 19:05 • x 1 #27


M
Muss schon wieder schmunzeln....ist aber auch wirklich skuril

Also...Date 2:

Die Frau war 2 Jahre älter als ich, gebürtige Brasilianerin, aber mit deutschen Eltern, hörte sich alles gut an. Auch hier wieder, im Vorfeld war alles perfekt, die Neugierde stieg und stieg.
Dann das Date, ich war 1 Minute zu spät, sie stand schon da, ich kam näher und bemerkte, dass sie anfing zu weinen. OMG, was ist denn jetzt los dachte ich, geht ja schon gut los. Ich ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und alles war gut. Sie meinte, dass die Aufregung sie übermannt hätte, so ein Date nach 30 Jahre Ehe mit einem fremden Mann, ist ja nicht ohne...
Dann gingen wir los und redeten. Auf einmal fing sie an zu wettern, so nach dem Motto...siehst viel zu jung für mich aus, willst mich eh nur in´s Bett kriegen und jetzt kommt der Hammer! Sie war angeblich 1 Stunde vor dem Date noch bei ihrer Psychologin und die riet ihr das Streiten zu lernen, und damit soll sie gleich bei mir anfangen. Ich schaute sie an und sagte...sag mal, geht´s noch, wir treffen uns hier zum ersten Mal, du maulst nur rum und redest wirres Zeugs. Kein Mensch hat was von Kiste oder ähnliches gesagt und zudem, streiten tu ich sicher nicht beim ersten Date und zweitens nicht mit dir. Da war sie eingeschnappt und wir redeten die ganze Strecke über keinen Ton mehr. Am Ziel sagte ich noch, okay, du gehst links den Weg lang und ich bieg rechts ab, auch hier, will nichts mehr wissen von dir, tschüss!

Date 3: Gleicher Ablauf wie immer vorher, alles gut, große Vorfreude auf das Treffen. Dann steht jemand vor mir...naja, auch hier waren die Bilder mindestens 10 Jahre alt. Egal, Chance muss sein, also losgelaufen und geredet. Irgendwann sagt sie mir, dass sie nicht treu sein kann, schon in ihrer Ehe nicht, 1 Woche nach der Hochzeit ging sie mit einem alten Kumpel in´s Bett...sie braucht das einfach. Meine Fresse....was es alles gibt, wie brav war ich nur die ganzen Jahre?! Lange Rede, kurzer Sinn, sie schaute mich an und sagte...B., lauf so schnell wie du nur kannst weg von mir, ich tauge nichts, du bist viel zu schade für mich. Und ich ging....das war´s! Fragte mich nur, warum diese Dame überhaupt sucht bzw. gesucht hat.

Date 3: OMG...Kontaktabbruch, weil mir 2 Mikropartikel Puderzucker in der Küche auf den Marmorboden gefallen sind. Überall Katzen und Haare an den Klamotten, aber da so ein Theater machen. Ne, bin bedient!

Fazit: Onlinesuche ist Glückssache! Oder anders gesagt...es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

27.11.2019 19:34 • x 11 #28


F
Zitat von phoenix_x:
ich hatte (m)ein erste Date beim Katzenfutter Kauf !


Ich kaufe nur online. Das ist aber super! Da hattest du gleich einen Tierlieben gedated

27.11.2019 19:42 • x 1 #29


F
Zitat von moonshineBC:
Muss schon wieder schmunzeln....ist aber auch wirklich skuril Also...Date 2: Die Frau war 2 Jahre älter als ich, gebürtige Brasilianerin, aber mit deutschen Eltern, hörte sich alles gut an. Auch hier wieder, im Vorfeld war alles perfekt, die Neugierde stieg und stieg. Dann das Date, ich war 1 Minute zu spät, sie stand schon da, ich kam näher und bemerkte, dass sie anfing zu weinen. OMG, was ist denn jetzt los dachte ich, geht ja schon gut los. Ich ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und alles war gut. Sie meinte, dass die ...


Ach du meine Güte.
Das sind ja komische Frauen gewesen.

Mein 1. Date mit meinem Ex hatte ich auf einem em Konzert. Da spielte er mit seiner Band.
Hatte ihn aber auch nicht im Internet kennengelernt. Das war ebenfalls auf einem Konzert.
War schön

27.11.2019 19:45 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag