Sinnlose Gefühle

S
Ich wohne mit Ihr seit noch nicht allzu langer Zeit zusammen. Wir kennen uns aber schon mehr oder weniger seit 1 1/2 Jahren. Schon als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich in sie verliebt. Sie sich aber nicht in mich, sie war sogar vergeben, wie ich später rausfinden musste. Es war ziemlich schwer für mich mit meinen Gefühlen klar zu kommen, ich habe ihr sogar schon zweimal gesagt, wie sehr ich sie mag. Ich frage mich auch, warum sie überhaupt mit mir zusammen ziehen wollte? Sie denkt wohl meine Gefühle sind einfach so verflogen und wenn nicht pgh, so nach dem Motto. Mein Hauptbeweggrund mit ihr zusammenzuziehen war mich zu entlieben. Es funktioniert schon, weil sie wirklich alles dafür tut. Sie *beep* jede die nicht schnell genug vor ihr wegrennen kann und ich darf mir das dann immer anhören, wir unternehmen auch kaum noch was zusammen, ich will das einfach nicht mehr, es tut zu sehr weh. Und trotzdem werde ich immer wieder ganz schwach, wenn sie mich anlächelt... Ich will das aber doch nicht mehr. Wie kann ich genug Abstand zu ihr gewinnen, ohne zwangsweise ausziehen zu müssen. Wie kann ich diese sinnlosen Gefühle für eine Person die es überhaupt nicht verdient abstellen?

LG Samuraigirl

13.09.2014 12:06 • #1


S
Indem du dir vor Augen hältst, dass sie als Person nicht das ist, was du eigentlich willst. Oder willst du eine Frau, die im Grunde auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt (sie kennt deine Gefühlslage, das heisst, sie weiss, dass sie dich verletzt, indem sie von ihren Liebschaften mit dir redet - das ignoriert sie) und mit jeder anderen Frau ins Bett geht?

Was du möchtest, ist die Frau, zu der du sie in deinem Kopf machst. Die allerdings läuft nicht in deiner Wohnung rum.

13.09.2014 12:21 • #2


A


Sinnlose Gefühle

x 3


S
Ich weiß.. Nur geht das einfach nicht in meinen Dickschädel rein. Die Gute regt mich so auf und ich finde es so erbärmlich, wie sie sich ihren Kummer *beep* will, sie stellt sich ihren Problemen nicht und macht alles nur noch schlimmer. Trotzdem fehlt sie mir, wenn ich mal zwei Tag oder so weg bin, ich könnte mich erschlagen dafür.

13.09.2014 12:40 • #3


S
Wenn du bereits weisst, was zu tun ist, warum wendest du es nicht an?

13.09.2014 12:44 • #4


S
Ich denke, ich bin unter meiner harten Schale einfach hoffnungslos romatisch und wünsche mir im Innersten immernoch einen positiven Ausgang der Geschichte. Es ist mir ganz klar, dass sie so wie sie jetzt ist, eher dem Gegenteil meiner Traumfrau entspricht. Die Entscheidung meines Verstandes ist also ganz klar, sie in Ruhe zu lassen, andere zu daten und einfach nach vorn zu sehen. Mein Herz stellt da aber leider auf Sturr und mein Magen dreht sich auch um, bei dem Gedanken mich neu zu verlieben. Es ist echt komisch und lächerlich. In diesem Dilema stecke ich nun schon 1 1/2 Jahre und denke das einzige was mir hilft, ist mich zu zwingen. Mit jedem Date, jedem schönen Wort einer hübschen Frau, wird es leichter, aber es fühlt sich trotzdem die ganze Zeit so falsch an. Da hilft wohl nur Augen zu und durch oder?

13.09.2014 13:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag