SMS an die Ex Freundin - sie antwortet nicht

M
Hallo ,

meine Freundin hat sich am vergangenen Sonntag nach 2,5 Monaten von mir getrennt .

Ich hab ihr heute morgen eine SMS geschickt in der ich geschrieben habe, dass ich sie so vermisse und hab noch ein Herz und ein Bild von uns beiden dazu geschickt.

Sie hat gelesen hab noch keine Antwort .

Ich brauch Bitte eure Hilfe und Unterstützung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll und wie vorgehen soll.

Danke schon mal

Lg Michl

05.05.2015 06:15 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Du müsstest schon ein wenig mehr erzählen um das ganze ein wenig beurteilen zu können.

Was war der Trennungsgrund?
Wie verlief die Beziehung?
Wie alt seid ihr?


Leider gibt es kein Rezept, dass den/die Ex zurückbringt. Schluss heißt eben Schluss - auch wenn das am Anfang ganz fürchterlich ist und unheimlich doll weh tut, so muss man es am Ende doch akzeptieren.

05.05.2015 06:52 • #2


A


SMS an die Ex Freundin - sie antwortet nicht

x 3


VictoriaSiempre
Hallo Michi,

was erwartest Du denn für eine Antwort? Deine SMS ist ein Statement zu Deinen Gefühlen - die sie aber vermutlich nicht (mehr) erwidert, denn sonst hätte sie ja nicht Schluß gemacht.

Auf ein Ich vermisse Dich die Antwort Ich Dich aber nicht zu bekommen, ist auch nicht prickelnd. Keine Antwort ist jedoch auch eine Antwort....

Ich höre mich jetzt vielleicht sehr nüchtern und abgeklärt an, aber glaub mir: Ich weiß, welchen Kummer Du gerade hast. Und so schlimm es ist, da musst Du durch. Am besten geht das mit Abstand, Abstand, Abstand! Schreib ihr nichts mehr, jede Reaktion bzw. Nichtreaktion wird Dich nur verletzen. Am besten löscht Du ihre ganzen Kontaktdaten. Sollte sie Dich wiedergewinnen wollen, dann wird sie schon Wege finden, sich bei Dir zu melden.

Aber rechne nicht damit!

05.05.2015 07:50 • #3


M
Hallo ,

entschuldige bitte. Unser Beziehung verlief sehr gut es war Liebe auf den ersten Blick:).

Wenn irgendwas im Raum gestanden ist wurde es immer gleich geklärt, also gab es in dem Sinn keine Probleme.

Aber ihre Mama hat mit mir anscheinend ein Problem gehabt, weil sie sich aus einem für unerfindlichen Grund ab letzter Woche Donnerstag ziemlich distanziert Verhalten urplötzlich.

Und am Sonntag war es dann besonders schlimm, als ich dann meine Freundin darauf aufmerksam gemacht habe hat meine Freundin mit ihr gesprochen.

Nach dem Gespräch zwischen den beiden, war zwischen meiner Freundin und mir nichts mehr wie es war .

Meine Vermutung ist, dass meine Freundin beeinflusst wurde bzw. sich beeinflussen hat lassen .

Weil dann plötzlich Probleme aufgetaucht sind die gar keine waren....

Und so suche ich jetzt die ganze Zeit einen Grund warum ihre Mama so plötzlich ein Problem mit mir hat.

Ich hab immer versucht es allen recht zu machen bin ihnen nie zur Last gelegen im Gegenteil ich hab meine Freizeit geopfert und ihnen im Laden geholfen und sie unterstützt, was ich sehr gerne gemacht hab und für mich eine Selbstverständlichkeit war.

Ich hab noch die Worte meiner Freundin im Kopf Du bist das was ich immer haben wollte, Was möchte ich mit einem anderen der gut aussieht, aber einen missen Charakter hat, ich will keinen anderen ich will nur dich.

Mich hat öfters mal die Verlustangst geplagt .

Ich hab ihr am selben Tag gesagt, dass ich Angst hab sie zu verlieren, weil ich Angst hatte, dass ihre Mutter sie beeinflussen könnte und ich lag mit meiner Vermutung richtig.

Meine Freundin hat zu mir gesagt, dass ihr das egal, weil mit mir zusammen ist und sein will...

Und das macht mich eben alles sehr kaputt und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Wie kann ein Mensch nur so grausam sein und eine völlig intakte Beziehung zerstören ?

Lg Michi

06.05.2015 07:59 • #4


A
Weil das geschriebene und gesprochene von gestern, heute nicht mehr zählt. :-/ Leider

Es ist so

Wäre es anders, dann würde dieses Forum vielleicht nur aus der Hälfte an Usern bestehen.

06.05.2015 08:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag