SMS von der ich geträumt hatte

E
hey leute es gibt ein krasses update,

https://www.trennungsschmerzen.de/erstes ... 22555.html

nachdem ich vor 8 tagen dieses hochemotionale treffen zum austausch der sachen mit meinem ex hatte bekam ich so abend unerwartet eine sms.

er würde mich gerne noch einmal kennen lernen. ob ich lust hätte was trinken zu gehen oder erstmal zu telen. ihn würde das sehr freuen auch wenn es keine garantie gibt.

ich schrieb ihm einen tag später, dass ich mich die tage mal melde um zu gucken wann wir zeit haben...

oh gott wie soll ich mich verhalten, soll ich ihn zappeln lassen, wie kann ich rausfinden ob das gut für mich ist und ob es ne chance gibt? umarmung an alle

20.01.2015 23:39 • #1


L
Hey,

das hört sich erstmal ganz schön an, aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass es bei euch etwas früh wieder zurück ging. Vor allem nach alldem, was zwischen euch vorgefallen ist. Ihr habt ja nicht wenig gestritten. Aber in allen deinen Threads war ja immer rauszuhören, dass du nicht mit ihm abgeschlossen hast/abschließen willst, deshalb schätze ich, dass du es wohl nochmal probieren wirst. Ich würde mich immer wieder daran erinnern, warum schluss war und wie es dir ging. Deine Entwicklung sollte für dich selbst bei einem Neuanfang die oberste Prio sein.

Zu deiner jetzigen Taktik: ich würde erst einmal abwarten, bevor ich etwas schreibe. Der Termin sollte vielleicht auch nicht direkt sein. Lass dir Zeit - die hat er sich schließlich auch gelassen.

21.01.2015 09:10 • #2


A


SMS von der ich geträumt hatte

x 3


E
hey wie kann ich verhindern, dass er mich auf die freundschaftsschiene schiebt ohne dass ich es merke? bzw. kann er das überhauptw enn er vor eineinhalb wochen noch so gefühle gezeigt hat?
was soll ich tun wenn ich ihm sage, dass er jetzt wieder mit mir zus.kommen soll od ich keinen kontakt halte weil ich kein bock auf zwischenfreundschaftsgedings habe, setzte ich ihn unter druck und er ist vlt weg

22.01.2015 12:43 • #3


E
hey danke learnthehardway,

ich denke gerade ich habe mich zu gefreut... am do haben wir telefoniertvum etwas abzumachen und ich fing an zu weinen weil er so übertrieben cool und distanziert wirkte... ich sagte ihm total emotionale sachen und meinte, dass ich gar nicht weiß ob ich ihn sehen will weil er ja einfach net die eier hat zu mir zu stehen... ich dachte ich hab eh nichts zu verlieren und der ganze frust musste raus...

er meinte dass er jetzt nicht direkt mit mir wieder zus. sein kann weil war gefühle da sind diese aber für ihn nicht ausreichen um direkt wieder zus. zu sein... für ihn müsse es dann mehr sein. deswegen die treffen und er meinte er wäre so ein typ der sich durch kontakt und nähe wieder annähert und deswegen hatte er die treffen und das neue kennenlernen vorgeschlagen...

iwann sagte er dann dass er auch ehrlich zu mir sein will und er zunächst nach der trennung erleichtert war, dass der ganze stress weg ist mit den streits

er hätte mich auch nicht so oft vermisst und er hat auch tränen gweint aber ja nicht so viel und ihm ginge es zw drin besser so?

what? ich sagte dann warum hast du dann beim sachenaustausch weinend vor mir gehockt konntest kaum andichhalten mich zu küssen und meintest du würdest am liebsten ins bett mit mir kuscheln? ja das wär da halt so rausgekommen...?

nachts war ich sauer habe ihm geschr dass mich das verletzt hat und ich es net versteh und mich echt frage warum wir uns treffen sollen wenn er doch gar nichts vermisst...ja ihm würde ja was an mir liegen und da wären ja schon gefühle?

gestern abend dann habe ich noch ne hose von ihm und sachen gefunden wollte die nicht hier haben und dann bin ich ins auto zu ihm. er war zu hause und bat mich herein obwohl ich nicht wollte. ich gab ihm die sachen und meinte, dass ich mich nur mit ihm treffen kann wenn er mir jetzt die sicherheit gibt und mir in die augen sagt, dass diese treffen dazu da sind um zu versuchen wieder zuszukommen und er soll mir versprechen dass er wie ich dann auch alles dafür geben würde... er meinte ja so wäre das gedacht auch wenn es keine garantie gibt dass wir danach glücklich sind oder die gefühle wieder so stark werden...

er sah mich verliebt an streichelte mich und hatte iwie tränen in den augen als ich redete und ihm noch sagte dass ich gerad alles tu damit mein abschluss läuft...

er meinte dann ob ich nicht bleiben will er hätte nichts vor... ich meinte so gerne mein herz das machen würde ich hab kein bock auf freundschaftl. irgendwas machen und am so haben wir doch schon ein date oder? er meinte ja ich dachte nur vlt. hätte ja auch das ein erstes annähern sein können

dann sagte er mir noch traurig dass eine pläne für morgen geplatzt sind...ich sagte tut mir leid ich bin mit freunden wein trinken

als ich gefahren bin bedankte er sich dass ich da war und hatte tränen in den augen ... od ich bildete es mir nur ein

rafft das jmd das verhalten und dann so gespräch wie ja so viel hast du mir nicht gefehlt?

danke ihr lieben

24.01.2015 07:35 • #4


H
Guten Morgen

Estra, dafür fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein.
Entweder er ist brutal ehrlich oder er ist ein Player.

Ich kann dir nur den ausgelatschten Rat geben
Schau bitte,was es mit dir macht.
Du bist verzweifelt,traurig,verletzt.
Und dann frage dich, ob es das ist, was du möchtest.
Wenn du weißt was du willst, bist du schon ein ganzes Stück weiter.

Alles gute

24.01.2015 09:40 • #5


E
Also er war immer schon sehr ehrlich auch während der beziehung hat er lieber was nicht so schönes gesagt als mich anzulügen. das war nicht immer schön hat mir aber geholfen ihm zu vertrauen und ich war von dem freund davor geschädigt, der viel gelogen hatte. mhhh die frage ist warum will er sich annähern und hat tränen in den augen und war so emotional beim wiedersehen, wenn ich ihm doch gar net sooo gefehlt habe?

24.01.2015 12:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag