1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
zum ersten: Du nervst nicht! Es ist besser seine Gedanken hier aufzuschreiben als im stillen Kämmerlein sich mit diesen Gedanken zu quälen und sich immer wieder und wieder im Kreis zu drehen.
Zweitens: Es kann natürlich sein, dass das so im Moment bei deinem Ex aussieht. Oft passiert es ja nach der Trennung das sich einer ein Trostpflaster sucht um schneller über die ehemalige Beziehung hinweg zu kommen. Das tun Verlasser wie auch Verlassene leider sehr häufig und leider wird dabei meistens ein anderer Mensch irgendwie verletzt...
Leider spreche da aus Erfahrung und das ich mal jemanden als Trostpflaster "benutzt" habe tut mir heute immer noch leid, weil es wirklich mehr als schäbig von mir damals war.
Deine Theorie klingt zwar mehr als schlüssig, aber was kannst du tun? Wie du ja selbst schon erkannt hast leider überhaupt nichts. Sie sind irgendwie zusammen, wieviel Gefühl von seiner Seite dabei ist kann natürlich niemand 100% sagen. Ich denke, wenn es dir möglich ist musst du für dich erst mal irgendwann mit der Sache abschließen um wirklich wieder nach vorne schauen zu können.
Glaub mir, ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und sie meinte "Hättest du auch nicht gedacht im Sommer, dass das alles so ausgeht, oder?" Und nein, ich hätte das nicht gedacht. Ich hatte gedacht es wird nie wieder etwas, wenn überhaupt eine Bekanntschaft nicht mehr.
Ich will dich mit diesem Post bestimmt nicht entmutigen, weil es durchaus sein kann, dass das so bei ihm im Moment ist. Nur du musst für dich irgendwann wirklich sagen, ich schau jetzt nach vorne. Niemand weiß was in ein paar Tagen oder Monaten sein wird. Vielleicht passiert etwas bei dir, vielleicht mit ihm vielleicht mit jemanden anderen. Aber ich für mich, würde mich jetzt auf mich konzentrieren und erst mal alles verarbeiten und mir mein Leben wiederholen.
Wünsche dir alles gute und auch einen guten Rutsch