Seine Familie geht über alles, es wird sehr viel zusammen gemacht und jeder weiß über alles und jeden bescheid. Ich hatte in der Beziehung oft das Gefühl, dass sie gegen mich redet. Weil ich ihm nicht gut tue. Ich meine, anfangs war auch noch alles ok. Da war das Verhältnis in Ordnung. Sie war schon lieb, hat mir urlaube bezahlt, mich abgeholt wenn niemand konnte und sowas. Aber so richtig warm sind wir halt nie geworden. Das war für meinen ex sehr schlimm. Und irgendwie habe ich mich immer mehr zurück gezogen. Hatte keine Lust mehr auf Familien urlaube oder bin nicht mehr oft mit dahin Gefahren. Wenn die Familie gekommen ist, bin ich und Schlafzimmer und habe mich zurück gezogen. Ich wollte gar nichts mehr, hatte zu nichts mehr Lust und bin ein kleines bisschen depressiv geworden. Nicht nur im Bezug auf seine Familie, sondern generell. Ich hab nix mehr auf die Reihe bekommen, was ständig krank und habe meine Beziehung total vergessen.
Das alles habe ich meinem ex geschrieben in dem Brief, also dass ich schon ein bisschen krank war und ohne die Trennung wahrscheinlich nie da raus gekommen wäre.
Ich gehe davon aus, dass er das seiner Mutter erzählt hat um mein verhalten zu erklären oder zu rechtfertigen. Und vielleicht denkt sie jetzt: ja gut, es gab ja einen Grund für ihr verhalten, die beiden brauchten die Trennung. Anders wäre das nicht mehr gegangen. Aber sie weiß, dass ich eigentlich lebensfroh bin, nur leider abgerutscht bin. Es könnte sein, dass sie rausfinden möchte, ob ich mich verändere und da raus komme. Also, genau das was du sagst peppina. Das ist für mich die logischste Erklärung...
01.01.2014 14:24 •