Hm, das ist bei mir ein bisschen anders. Ich würde meinem Ex immer helfen, wenn er meine Hilfe braucht. Allerdings wäre ich jetzt auch nich sonderlich erfreut, wenn er einfach so vor meiner Tür stehen würde und das nicht deswegen ist, weil er gemerkt hat, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat.
Nachdem ich gestern geschrieben habe, dass ich gar nicht mehr so viel drüber nachdenke, habe ich danach natürlich prompt nichts anderes mehr im Kopf gehabt.

Ich bin schon noch sehr traurig und vor allem sehr enttäuscht. Über ihn, über den Zeitpunkt, vor allem über das Wie, aber auch über die Umstände und vor allem über mich.
Bin gerade an der Wohnung vorbei gekommen. Ich glaube, heute ziehen die neuen Leute ein. Wenn nicht und es ein Auszug ist, dann hat er eine Neue.

Ich muss da aber eh gleich wieder vorbei auf dem Weg zum Einkaufen, dann werde ich es mir anschauen. Vorhin dachte ich kurz, wenn er jetzt da wäre, dann könnte ich ihm ganz lässig gegenüber treten. Bin aber nun doch ganz froh, wenn das schon die neuen Leute und vor allem nicht "seine" Neue wäre.
Was macht ihr heute? Meine heutige Hauptaufgabe: irgendwo irgendwie Lamm besorgen und noch einen Milka Schmunzelhasen ergattern. Wollte eigentlich gar nichts osterliches machen. Aber so ein Schmunzelhase sollte doch drin sein. schei. auf die Pfunde.
