Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya2014
Mitglied
Coke83
Mitglied
Zitat von Freya2014:War das die Veranstaltung, von der ihr es damals hattet, bei der Du Dir die Mühe mit der Karte gemacht hast? Das ist immernoch Thema. Und dann so. Ne kapier ich nicht.
Was soll das heißen, ihm war die Zeit, die Du Dir genommen hast, zu lang?Die Zeit für was? Ich hattet doch Kontakt. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Er wollte doch selbst nicht, hat sich gedrückt, und dann bist Du Schuld? Was soll das?
Zitat von Freya2014:Ich verstehe, dass Dich das nicht los lässt, dazu diese hin und her und der doch leicht seltsame Kontakt.
Das macht es nicht leichter, denke ich. Vielleicht fehlt Euch ein reinigender Knall. Irgendwie habt ihr auch keinen klaren Abschluss, oder?
Freya2014
Mitglied

Traumtänzer
Mitglied
Die Magenverstimmung hat nichts mit dem kurzen Kontakt mit meiner Ex zu tun, Coke. Und mittlerweile geht es auch schon wieder ein Stückweit besser. Danke der Nachfrage.
MyHope
Gast

Freya2014
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
Coke83
Mitglied
Coke83
Mitglied
Traumtänzer
Mitglied
Coke83
Mitglied
Freya2014
Mitglied
Traumtänzer
Mitglied
Zitat:Es gibt Momente, da fühle ich mich so stark, dass ich ihn anrufen will, ihm sagen will, dass ich ihn in meinem Leben haben möchte, vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann. Dass ich seine Entscheidung akzeptiere, denn das tue ich, und dass ich im kitschigsten Fall die Patin seiner zukünftigen Kinder werden will oder was weiß ich.
.Zitat:Aber dann kommen wieder die Momente, in denen er mir fehlt, die ganzen offenen Fragen da sind, ich mich wertlos fühle, unbeschreibbar wertlos, weggeworfen. Und dann die nächsten, in denen ich ihm zeigen will, wie sehr er sich getäuscht hat. Dass ich ihm beweisen will, dass er einen Fehler gemacht hat und was ich alles erreichen kann. Und dann kommt die Trauer um den Verlust des mir Wichtigsten im Leben. All das wäre auch noch da, wenn wir sprechen würden. Und wenn ich eines nicht will, dann ein sinnloses Gespräch, das am Ende nur aus Mitleid geführt wird, sich im Kreis dreht und keine echten Antworten bringt.
Freya2014
Mitglied
MyHope
Gast