FallingButterfl.
Gast
Alsooo... Ich hab eine geliehene Auflaufform zu der Mutter meines Ex gebracht. Hab mich da ein bisschen mit ihr unterhalten. 5 Minuten später.... gerade als ich erzählen wollte, wie mein Wochenende mit meinem Besuch war, klingelt es an der Tür. Ich dachte nur "vor dem hat man auch keine Ruhe". Sie hat auf gemacht und er kam rein. Hatt dann "Hi" gesagt. Ich hab ihn flüchtig angesehen und auch "Hi" gesagt. Ich hab mir gedacht, ist doch langsam affig wenn ich ihn total ignoriere. Außerdem geht es mir total gut, ich hatte ein super Wochende mit meinem Besuch, das Wetter ist schön, ich bin gesund und habe viele neue Kontakte geknüpft... besser kanns nicht laufen
Auf jeden Fall hat er sich dann hingesetzt, ich hab mich weiter mit seiner Mutter unterhalten. Hab ihn dann nicht mehr angeguckt. Und wenn die zwei sich grad mal unterhalten haben, hab ich die Nachrichten von meinen Kontakten auf meinem Handy gelesen oder das Programm im TV verfolgt. Ich hab aber nie ein Gespräch direkt mit ihm geführt. Er hat nur immer wieder was eingeworfen, zu dem ich nichts gesagt habe. Dann sind sie kurz nach unten und als sie wieder hoch kamen, war er immer noch dabei...
Dann hab ich angefangen von meinem Wochenende mit meinem Kumpel zu erzählen... Er fragte dann irgendwann wer sich denn extra den weiten Weg macht. Ich hab ihn nicht angeguckt und nur (innerlich musste ich breit grinsen) gesagt "Tja..". So nach dem Motto "Es gibt Männer für die ich das wert bin"
Das tat mir richtig gut und meine Schadenfreude machte mich noch glücklicher. Ich blieb natürlich die ganze Zeit cool, hab gelacht und gelächelt. So konnte er auch meine neue Kette richtig sehen, für die ich seine vernichtet hab.
Seine Mutter vermied peinliche Stille indem sie auf seine Frage antwortete "Wenn man kein Auto hat".
Als ich dann noch erwähnt hab, dass ich mich noch mit jemand anderen getroffen hab, ist er kurz danach gegangen.. fast schon fluchtartig. Er sagte "schönen Abend noch" und ich hab nur ein "Tschau" erwidert, weil ich ja mitten im erzählen war.
Joa... hab mich dann noch etwas mit ihr unterhalten und bin dann irgendwann gegangen.
Ihr glaubt gar nicht was für eine Genugtuung das für mich war
