Coke83
Mitglied
- Beiträge:
- 1478
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 74
- Mitglied seit:
Zitat von Freya2014:Zitat von Coke83:Ich glaube wirklich, dass bei dir die Angst vorm Alleine sein sehr groß ist.
Das habe ich vorhin schon gelesen und gleich dem Impuls gehabt: Nö, das sehe ich so nicht.
Und den Impuls habe ich jetzt immernoch. Der Satz charakterisiert meine Gefühle irgenwie gar nicht. Und ich mache mich auch nicht abhängig von meinem Ex, habe ich in der Beziegung schon nicht gemacht.
Wieso glaubst Du das?
Weil du sogar davon träumst. Weil es in deinem Unterbewusstsein drin ist, weil dir die gemeinsamen Freunde fehlen (du fühlst dich isoliert). Natürlich sage ich nich,Ey, du trauerts nich um den, sondern hast nur Angst einsam zu sein! Nein...aber vielleicht ist es bei dir einfach ausgeprägter. Muss nichma was mit großer Abhängigkeit zutun haben.
Wenn es nich so ist, dann ist es nich so Ich hab mich vorher nie allein gefühlt. Ich war immer eher ein Single Typ. Jetzt fehlt einfach was.
Bei mir ist das Hauptthema SCHULD. Immernoch!
Hab vor einer Woche einen Traum gehabt, wo es um meinen Vater ging...er lag mit Leberkrebs (warum auch immer) im krankenhaus und während meine Schwester und Mutter schon dort waren um ihn zu besuchen, war ich noch was erledigen. Als ich ins Zimmer trat, wurde ich überhäuft mit Vorwürfen, warum ich erst jetzt komme, was ich denn besseres zutun hätte, ob er mir nicht wichtig sei etc etc etc...Warum ich das Thema auf meinen bereits verstorbenen Vater übertrage, weiß ich noch nich ganz,...weil da hab ich mich nie groß schuldig gefühlt, obwohl man da auch schnell reinrutschen kann.
