Traumtänzer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Zitat von Coke83:Ich hab mich entschieden in 2 Wochen auf das LArp-Event zu gehen, wo er auch sein wird.
Find ich sehr mutig von dir. Aber ein gewisses Risiko muß man wohl eingehen, wenn man rausfinden will was Sache ist. Denn diese Gedanken hier mache ich mir auch des öfteren...
Zitat von Coke83:Denn manchmal glaube ich, dass ich einem Konstrukt, einer Illusion hinterhertrauere..einem Gefühl. Denn ich weiß, er tat mir nicht nur gut. Ich habe ihn echt geliebt, ob ich ihn immernoch liebe, bezweifle ich mittlerweile...
Ich denk dann so zurück an die letzten rund 2 Monate vor der Trennung und wie ich mich da schon gefühlt habe. Wie auf das Abstellgleis geschoben. Und ich weiß noch genau, wie ich abgekotzt habe, weil sie kaum bis gar keine Zeit hatte und wie angenervt ich war, wenn eine Unterhaltung mal wieder nur über Whatsapp abgelaufen ist. Das hilft mir dann immer mal wieder, mit einem klaren Blick auf die Sache zu schauen. Man macht halt doch immer den Fehler, weil man viel idealisiert.
Das, was schief gelaufen ist wird auf die Seite geschoben und der/die Ex kommt auf einen Podest. Dabei vermisst man im grunde nur das gute Gefühl, jemanden zum reden zu haben und eben jemanden, dem man was bedeutet, mit dem man die Freizeit teilen kann usw. Und genau da muß man bei der eigenen Denke den Hebel ansetzen. Denn da draussen gibt es auch andere, die einem genau das geben können. Die sieht man aber erst, wenn man den/die Ex aus dem Sichtfeld verjagt hat
@Freya
Das verstehe ich sehr gut, weil es mir ja ähnlich geht. Das was man hat, befriedigt einen nicht wirklich, bzw bleibt das gute Gefühl nur für den Augenblick bestehen. Obwohl man unter anderen Umständen länger seine Freude daran hätte. Auch wenn ich mich nach und nach wieder etwas ans alleine sein gewöhnt habe. Ist trotzdem ein doofes Gefühl. Ich hab für übernächsten Sonntag einen Brunch organisiert mit 5 Kollegen. Ist zumindest wieder was, worauf ich mich freuen kann. Und mit nem anderen Kumpel wollte ich dann noch zu so einer Coverband. Dann kommt ne alte Schulkameradin aus München ihre Mom besuchen und wir treffen uns zum Grillen bei mir, wo wir dann noch ne andere alte Weggefährtin mit einladen, mitte Juni. Und bis dahin sind ja schon wieder 3 Wochen mehr rum
fühlt euch mal gedrückt.

Bei mir auf der Arbeit ist was blöd gelaufen und danach kam so richtig das Gefühl hoch, dass ich ihn jetzt brauche und vermisse. So ein Mist!