Ich wüsste gerne, wann es vorbei ist. Erinnert ihr Euch noch, dass ich davon gesprochen haben, wie ich ihm im Sommer wie neu geboren gegenüber treten wollte?
Tja also das wird schon mal nix. Weder fühle ich mich mental bereit, noch sehe ich aus wie eine Venus, noch habe ich etwas vorzuweisen, dass ich in den letzten Monaten geschafft hätte.
Wieso eigentlich nicht? Wenn ich das so lese, könnte ich mir in den Hintern treten. Es ist mein Leben, dass ich da gerade vertrödele. Nur ich kann daran etwas ändern. Und zwar genau für eine Person: mich.
Aber ich packe es einfach nicht. Kein Antrieb, keine Kraft, kein Schwung, da ist einfach nichts.
Und nun ist der Sommer da. Ich habe nichts und zudem hat er sich immernoch nicht bei mir gemeldet. Ich spekuliere, dass er mit seiner/einer Neuen im 7. Himmel schwebt. Wissen tue ich es nicht, ich weiß wirklich null. Nicht wo er wohnt, nicht was er arbeitet, nicht mit wem er zusammen ist. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch mal irgendwie Erkundigungen einholen soll. Aber was wäre denn, wenn ich dann erfahre, dass es genau so ist: es gibt eine feste Neue, die der Trennungsgrund war, und er ist glücklich wie nie. Sie besetzt jetzt meinen Platz und ist bei "unseren" Freunden jetzt etabliert und immer dabei. Ich bin vergessen bei allen und vor allem bei meinem Ex. Was würde mir dieses Wissen bringen, außer mich noch mehr fertig zu machen als ich eh schon bin. Oder was meint ihr?
Ach man das ist doch alles schei..
