5

So gesehen mein eigenes Tagebuch oder sowas

M
Achja die Zeit die Rennt momentan zuschnell. brauch keine unnötige kommentare ihr wisst.

Fast jetzt gut Jahr nicht mehr in Deutschland bzw seid dem ich weg bin, ansich muss ich sagen war es eine gute entscheidung, in welchen sinne, ich hab mich selbst wieder zum Teil gefunden natürlich bin ich noch weiterhin dabei mich selbst zufinden, aber es gibt immer neue erkenntnisse, auch meine macken und das ganze drumherum hab ich viel erkannt, wo was wie weshalb etc, auch das ich zuviel selbst Druck auf mich immer wieder ausgeübt habe und nie zufrieden mit dem war was ich hatte, sei es Arbeitstenisch schweige noch im Privaten Leben, auch mein selbstwert war ziemlich angeschlagen ne lange zeit und hab mich in sinnlose sachen gestürtz und überzeug sachen in mir aufgesaugt die so ziemlich der letzte schwachsinn hoch zehn sind.

Mittlerweile erkenne ich das ich selbst der wichtigiste Mensch in meinen Leben bin, und ich an der 1te Stelle stehe und kein anderer Mensch, und das ich selbst mehr wert bin egal in was, mein Selbstwert ist mittlerweile wieder auf einen positiven gesunden maß gelandet und hat mir bisher auch geholfen mehr zuerkennen, ansich ist es egal wohin ich gehe meine alten Probleme nimm ich überall hin mit das musste ich auch in meiner Heimat bzw neue Heimat erkennen und feststellen, es hat mir aber auch gezeigt das es richtiger Weg war und notwendiger weg war denn gegangen zusein. Auch die selbst Liebe findet langsam sein Weg zu mir zurück und erkenne das ich auch Jemanden vertrauen kann und auch an mich näher treten lassen kann und auch von mir erzählen kann ohne das ich langweilig auf ihr wirke aus meiner sicht, mein leben ist dennoch interessant genug. . Momentan erlebe ich auch ein allgemeinen Wandel komme viel rum.

Ob ich mich noch entscheide zurück zukehren keine ahnung, vielleicht ja vielleicht nein, in endeffekt ist es egal wo man ist, man ist selbst daran zu entscheiden wo seine Heimat ist.

01.08.2021 21:49 • x 2 #1


Heffalump
Du Knuddelbär, diese Erkenntnis musste von Dir selbst kommen
Zitat von Megeas:
auch das ich zuviel selbst Druck auf mich immer wieder ausgeübt habe und nie zufrieden mit dem war was ich hatte

hättest es nie geglaubt - wenn man es gesagt hätte

02.08.2021 06:02 • x 2 #2


A


So gesehen mein eigenes Tagebuch oder sowas

x 3


M
Zitat von Heffalump:
Du Knuddelbär, diese Erkenntnis musste von Dir selbst kommen hättest es nie geglaubt - wenn man es gesagt hätte

Tja dickkopf und so halt , aber denke wenn man in diese Opfer Haltung sitzt bzw es ist dann normal für die fehler die man selbst macht andere sünder zufinden etc, oder auch Wege zunehmen die einfach einen nie gefallen hat weil man nicht so ein Mensch ist.

Ja sag ja es hat mir geholfen zugehen, ich bin auch von was anderen frei und das macht mich nur noch umso stolzer und ruhiger

02.08.2021 08:43 • x 1 #3


M
heut ist wieder so klassischer freitag wo man sich allerlei sch. zerdenken tut ................ gerade extremst was ihre Worte und ihre Taten sind die aus meiner sicht nicht übereinstimmen und mich schlecht wieder launen -.-

06.08.2021 15:24 • #4


M
Irgendwie verliere ich immer mehr und mehr die lust, meine zeit für sie auf zubringen, um ihr nur zuzeigen das ich da bin....
Manchmal bist du einfach zu anstrengend als das ich meine zeit für dich aufwenden will möchte kann und tun sollte? ka..

20.08.2021 18:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag