6

So viel Wut im Bauch wegen ihrem neuen Freund

R
Also meine Freundin hat vor gut 2 Monaten nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Mittlerweile weiß ich, dass es mit einem Anderen zu tun hatte. Ich denke nicht, dass sie mich betrogen hat, aber sich in ihn verknallt hat während wir noch zusammen waren, da sie extrem schnell mit ihm zusammen war (ich weiß es nicht genau, schätze aber 1 - 2 Wochen).

Sie habe ich seit dem nicht mehr gesehen und ihn kannte ich nicht. Ich habe ihn aber neulich auf einem Turnier gesehen und er ist einfach sowas von arrogant und das typische Ar.. Habe mich nicht mit ihm unterhalten aber vor seinen Freunden hat er sehr den großen Macker gespielt und ich meine ich habe sie auch das ein oder andere über mich sagen hören, allein hat er sich aber nicht getraut mir blöd zu kommen.

Ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch und habe mich noch nie geschlagen aber ich bekam bei ihm so eine Wut und bin mir sicher, falls ich ihn wieder sehe und er nur einen falschen Kommentar macht, dann kann ich mich nicht mehr halten.

Bevor ihr fragt: Ja ich hänge noch an meiner Ex, aber darum geht es nicht (vor allem gibt es kein zurück mehr, wenn sie mich für so einen Idioten verlässt). Ich hasse einfach sein komplettes Verhalten, seine Arroganz und dass er dann noch mit seinen Freunden hinterrücks herumstichelt ist mir einfach zu viel. Ich weiß Gewalt ist nicht gut und da bekommt man nur Probleme (Anzeige oder so), aber es wäre einfach so eine Genugtuung.

Was mache ich jetzt und wie werde ich die Wut los?

18.01.2017 14:54 • #1


Payne
Lass die Wut beim Sport raus. Hat mir sehr geholfen.

18.01.2017 15:06 • x 1 #2


A


So viel Wut im Bauch wegen ihrem neuen Freund

x 3


Z
Deine Wut ist nachvollziehbar. Aber mal ganz ehrlich, würde es dir wirklich etwas bringen? Sie hat scheinbar mit dir abgeschlossen und will dich nicht zurück. Eine Beziehung direkt auf der nächsten aufzubauen geht selten gut. Wenn er wirklich so ein Ar. ist wird sie es früher oder später bereuen, dass sie dich nicht verdient hat steht ganz klar fest. Es gibt Situationen die kann man nicht ändern, die Emotionen rauszulassen ist deshalb der einzige Weg um mit solchen Dingen umzugehen, aber ihn zu schlagen bringt dich nicht weiter. Vielleicht fühlt es sich für einen Moment gut an, aber so verarbeitet man eine Trennung nicht.

'Gib mir dir Kraft Dinge die ich nicht ändern kann zu akzepieren, Antrieb die Dinge die ich verändern kann in Angriff zu nehmen und das eine vom anderen zu unterscheiden.' Oder so ähnlich. Akzeptiere die Trennung, dass du daran nichts ändern kannst, auch nicht daran was sie tut aber du ganz gewiss ändern kannst wie du dazu stehst.

18.01.2017 15:11 • x 1 #3


Igluweis
Das kenn ich doch woher, meine verließ mich wegen einen 10 Jahre älteren assl von ihrer AAgruppe. ( war nach 5 Jahren im Streit beendet) Sport kontaktabbruch und Zeit! Soll sie zum teufel gehen oder glücklich werden. Ich hab damals x1000 Bahnen im Schwimmbad gedreht um so richtig erschöpft zu sein

18.01.2017 15:16 • #4


P
@random1: ich kann dich gut und deine Situation sehr gut nachvollziehen. Meine Ex-Freundin hat mich auch nach 6 Jahren Beziehung für einen anderen, jüngeren Mann verlassen. Das schlimme jedoch ist eher die Tatsache gewesen, dass der Typ auch noch ein sehr guter Kumpel war. Und wir haben noch ein gemeinsames Kind, von daher ist mit einer KS auch nicht viel zu erreichen.
Auch Sie wohnt jetzt schon mit Ihm in einer neuen Wohnung zusammen, er hat sehr viel Kontakt zu meinem Jungen, was mich richtig ärgert. Und du kannst dir nicht vorstellen wie ich diese Person hasse...

Aber wie meine Vorredner schon sagten, es bringt nichts, körperliche Gewalt anzuwenden. Lass es beim Sport raus, geh joggen, ins Fitnessstudio und pump dich so richtig leer. Das bringt dir zum einen Abwechslung und zum anderen machst du für dich auch noch etwas gutes.

25.01.2017 15:08 • x 2 #5


E
Bei Wut , hat mir * Slipknot * sehr geholfen . Laute Musik und Sport treiben .

Mach kein Blödsinn .

.

25.01.2017 15:17 • x 1 #6


sappy
Zitat von random1:
Ich hasse einfach sein komplettes Verhalten, seine Arroganz und dass er dann noch mit seinen Freunden hinterrücks herumstichelt ist mir einfach zu viel.


Deine Wut kannst Du möglicherweise auch loswerden, in dem Du die Psychologie des Lästerns verstehst...er hat es nötig, über dich zu lästern, weil er das was Du verkörperst, in sich selbst nicht wahr haben will. Er hat Angst davor, sich in dich hinein zu versetzen und wird dann doch der nächste sein, dem es so geht. Und mit Sicherheit ist er eifersüchtig auf dich, denn lästernde Menschen sind unzufrieden mit sich selbst und wer unzufrieden mit sich selbst ist, neigt wiederrum zur Eifersucht...

25.01.2017 16:32 • x 1 #7


S
Ich kann dich auch sehr gut verstehen und ich wäre auch jemand, der sich dazu hinreißen ließe, allerdings kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Mach das anders wett.

Du weißt, dass er eine Pflaume ist, also sei der bessere Mann. Bei solchen Typen reicht es meistens, wenn man ihnen in die Augen schaut.

25.01.2017 18:57 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag