Lermu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Selber Schuld dachte ich, wir schrieben dann aber ganz normal weiter. Unser "Weitergeschreibe" führt irgendwann dazu, dass wir anfingen uns jeden Abend nach Feierband ein Video von uns per Whatsapp zu schicken, irgendwann folgten Telefonate, in denen wir uns stundenlang (!) unterhielten, es hat genial gepasst. Irgendwann hat er mir gesteckt, dass es meine Konkurrentin nicht mehr geben würde, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Gesagt getan, er stand vor meiner Tür und ich war hin und weg. Auch wenn ich zuvor schon viele Bilder und Videos von ihm hatte, der Live Anblick war der Wahnsinn!
Es folgten ganz viele Treffen, Telefonate, es war so wahnsinnig vertraut. Es ist nichts in der Kiste passiert, aber die Küsse .... Noch nie wurde ich von jemanden so geküsst. ALLES was dieser Mann an sich hat, ist das, was ich mir schon immer wünsche! Nach Neujahr eröffnete er mir dann, es würde alles perfekt passen, gleiche Wellenlänge und so, aber die bekannten Schmetterlinge würden bei ihm fehlen, bzw. "Liebe wäre es auch nicht" .... das schreibt er nach 1 Monat intensiven Treffens, davor haben wir ja nur geschrieben/telefoniert.
Natürlich sind bei mir die Gefühle voll da. ICH WILL DIESEN KERL! Er wollte nun eine Freundschaft weiterführen, das hab ich seit 02.01.16 versucht, aber tut mir nicht gut. Bin zu verliebt und es tut sooo weh
Jetzt was machen? Wenn er wieder zurück ist darum kämpfen? Sein lassen? Nicht mehr melden? Ich hab keine Ahnung. .... da denkste du bist mit 28 erwachsen und weißt trotzdem nicht was machen
Habt ihr einen Tipp?
PS: ich hänge jeden tag da und MUSS seine Bilder anschauen ..... kann nicht ohne!

HDl .. und sei lieb zu Isabelle