Hallo liebe blackpegasus, ich kann dir nur raten...zieh einfach aus! Der Rest ergibt sich sowieso von allein, du wirst sehn! Auch wenn du damit rechnen musst, dass sich deine Mutter auf die Seite deines Mannes stellen wird....naja, sie brauchen ihn ja zum Arbeiten....
Schlimm finde ich auch, dass sie nur sagt, dich zu verstehen...und dabei noch gegen dich arbeitet!
Das mit der Affäre verstehe ich auch sehr gut...würde er dich wirklich lieben, wäre er spätestens wenn du dich entschieden hast zu gehn, bei dir....und hierbei meine ich: nicht mit seiner finanziellen Hilfe!
Wie du schon sagtest, das sind mehrere Probleme auf einmal...und ich verstehe auch den Liebeskummer und deine Sorgen, aber ich sage dir nur: geh mit den Kindern, denn schlimmer kanns wirklich nicht werden. Du wirst wieder Fuss fassen, obwohl es nicht einfach ist...ich kenn das aus eigener Erfahrung...aber irgendwie gehts immer weiter...auch allein mit Kinder!
Dein Geliebter hat gemeint, du sollst das nicht wegen ihm machen....oho das sagt schon, dass er keine Probleme und Co. leiden kann....und warum ist er weg gezogen? Doch nicht weil es seine Mama so gewollt hat...was ist das denn?
Du wirst stärker werden, dein Selbstwertgefühl wird wachsen, allein schon deshalb, weil du den Schritt gewagt hast, dich von dem alten Leben zu lösen...das hat ja keine Zukunft....und glaub mir, die Kinder bekommen das alles mit, auch wenn man vor ihnen vieles überspielt!
Ich habe den Schritt nach langem Warten und Überlegen auch gewagt, und das mit 0,0 €...konnte mir nie vorstellen, dass ich mal alleine wohnen werde...einziger Unterschied war, dass ich meine Eltern auf meiner Seite hatte!
Das ist mit nichts auf der Welt zu bezahlen!
Ich wünsch dir, dass du liebe Menschen um dich hast, die dich in deiner Situation verstehen und unterstützen...Kopf hoch, du schaffst das!
Liebe Grüße
13.11.2014 21:22 •
x 1 #7