blackpegasus
Mitglied
- 2
Also, bin verheiratet habe zwei kinder ( 12 und 7 Jahre) . Wir wohnen alle 4 bei meinen Eltern auf dem Dorf , dort auf dem Hof haben wir eine kleine Wohnung angebaut , müssen aber alle über den Hof gehen .
Meine Eltern leben auch nur noch so zusammen ,steiten sich oft .... mein Vater ist Alk. , meine Mutter geht fremd . Verbale und auch körperliche Gewalt auf jeden Fall vorhanden ....
Meine Ehe .... geht auch nicht mehr ... , ja .... ist auch nicht ok aber ich habe auch seit 2 Jahren eine Affäre aber jetzt nicht mehr er ist weit weg gegangen ... und will sich da aus allem raus halten .....
ja, den jenigen habe ich geliebt .... aber irgendwie muß ich ihn auch " los lassen " , fällt mir sehr schwer aber es geht glaube nicht anders , das bereitet mir auch den größten Liebeskummer . Mein Mann trinkt auch jeden Tag 4 -5 B. und ich habe keinen Respekt mehr vor ihm ... er versteht sich aber mit meiner Mutter sehr gut , er hilft ja auf dem Hof ..... er wird von meinen Eltern gebraucht . Ich würde am liebsten mit meinen Kinder ausziehen ... mir geht es schlecht , ich nehme schon antidepressiva , mein Mann ist so ja ok aber er nimmt alles hin und will sich nicht verändern , er will auch dort bleiben .... ich weiß einfach nicht mehr weiter . Meine Mutter hängt sich in alles rein und will versuchen alles so zu lassen , keine Veränderung ..." ist doch alles nicht schlimm"
Ich hatte ihr versucht zu erklären das ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen sein möchte .... das hört sie sich an und sagt , sie kann es ja verstehen aber vielleicht kann ich ihn ja von dem B. weg bekommen .... dann ich war an diesem abend ganz schön fertig , erzählte ich ihr was von der Affäre , aber nur das wir uns gut verstehen und wir öffters telefonieren .... sie sagt , kann ich ja verstehen ... und das ende vom lied .... den nächsten Tag ruft sie bei der Mutter von meiner Affäre an und verlangt das wir keinen Kontakt mehr haben sollen und dürfen , sie soll sich doch drum kümmern das wir nicht mehr telefonieren und halt keinen Kontakt mehr haben sollen ..... ( er wohnt mittlerweile 300 km entfernt ) ..... ich habe keine Kraft mehr ..... Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen .... ist alles ein bisschen durcheinander .......
jetzt habe ich für eine Wohnung das ok bekommen , könnte ein Mietvertrag unterschreiben und hätte eine Wohnung ... aber ich habe totale Angst .... habe auch gar kein Selbstbewußtsein und nur noch Angst ....
Ich bin auch schon in psychologischer Betreuung .... der sagt ja auch .... ich muß mich auch unbedingt von meiner Mutter abnabeln .... ich habe einfach nur Angst , auch Angst ausgenutzt zu werden , meine Mutter würde mich "enterben " wenn ich ausziehe ... und was tu ich den kindern an ........ , die lieben Ihren Vater ....! Ich könnte nur noch heulen ................. 

Denk an den Tunnel