_Summer_
Gast
Zitat von Freedom6:Woran liegt das?
Weil das reale Leben nichts übers liken aussagt.
Ansonsten ,schreib doch selbst mal an oder noch besser,direkt im real live ansprechen. ☺
_Summer_
Gast
Zitat von Freedom6:Woran liegt das?
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Jane_1:Wie soll das denn gehen? 🧐 Ist mir ein Rätsel...
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Freedom6:Und dann denkt man sich hm, ist ja eigentlich klar dass ich irgendwie interessiert bin.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissGeschick:Sorry TE für Offtopic. Aber vielleicht kannst du auch was beisteuern, weil du ja scheinbar auch Leute findest, die du nur kurz kennengelernt hast? ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Aber vielleicht kannst du auch was beisteuern, weil du ja scheinbar auch Leute findest, die du nur kurz kennengelernt hast?
Zitat von Füchsin83:Oder hattest du die bar verlinkt in deinem Profil, als Ortsangabe?
tesa
Mitglied
stillgrey
Mitglied
Zitat von Freedom6:Das ist nur so meine Denkweise, will nicht gekorbt werden.
gabehcuod
Gast
Zitat von Freedom6:Frau kennt Mann vom sehen bzw aus kurzer Begegnung & folgt ihm dann auf Instagram.
Zitat von Freedom6:Beide male wurde ich aber daraufhin nicht angeschrieben. Woran liegt das? Ist der Mann dann eher desinteressiert oder unsicher?
Brennessl
Mitglied
Zitat von Freedom6:-Frau kennt Mann vom sehen bzw aus kurzer Begegnung & folgt ihm dann auf Instagram.
- Mann folgt ihr zurück und liket ein paar Fotos.
- Frau liket dann auch ein Foto.
- Ende.
Zitat von Freedom6:Beide male wurde ich aber daraufhin nicht angeschrieben. Woran liegt das? Ist der Mann dann eher desinteressiert oder unsicher?
Gast1905
Gast
Baumo
Mitglied
PuMa
Gast
AnnaLüse
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von NiceEnough:Verstehe die Skepsis und das Belächeln hier gar nicht. Instagram wird häufig zum Flirten und Kontakte knüpfen genutzt. Ich hatte auch schon "Insta-Dates