10

Sofortiger Kontaktabbruch, was fühlt ihr als Verlassener?

L
der verlassende:wohl erleichterung und freiheit
ich glaube ist individuell ob und wie man den ex partner/in vermisst. sehe im bekanntenkreis noch viel, dass der/die verlassende sich meldet bei ex obwohl kein kontakt vorgesehen war.
ist in allen fällen schlecht weil sich die meisten verlassenen noch hoffnungen machen.
habe noch nie verlassen.auf jeden fall aufschlussreiche worte von torsten.

01.06.2011 20:16 • #16


W
Es ist okay, solange der Eine einem keine Hoffnung läßt. Getreu dem Motto: Kämpf um mich und dann schauen wir mal. Und sich dann trotzdem überhaupt nicht mehr zu melden, was ich alles versucht habe- ich bin ja wohl nur noch blöde man. Das ist auf jeden Fall grausam, dem Anderen die Hoffnung zu lassen und anschließend überhaupt nicht mehr zu reagieren. Mittlerweile denke ich, er wollte nur ein Drama vermeiden. Du kannst mir gerne schreiben sagte er, ich kann ja selbst entscheiden, ob ichs lese und ich machs auch noch. Jetzt ist Tag 7 MEINER Kontaktsperre.

28.01.2012 12:54 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag