nina__
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin mit meinem Freund (29) nun seit eineinhalb Jahren zusammen. Da wir uns beide im Urlaub kennengelernt haben, führten wir anfangs eine Fernbeziehung. Nach etwa 2-3 Monaten fing er schon an über Nachwuchs zu sprechen und machte mir auch einen sogenannten "inoffiziellen Heiratsantrag", von dem nur wir beide wissen sollten. Ich habe frisch verliebt natürlich auch "ja" gesagt, habe aber gewusst er wolle hier einen offiziellen Antrag machen, da dieser ja nur für uns wäre und er hier etwas Größeres planen wollte. Wir waren wirklich sehr verliebt ineinander und vermissten uns sehr aufgrund der Distanz. Somit kamen wir nach einem Jahr zum Entschluss, dass wir zusammenziehen wollen. Kurz davor hat sich jedoch eine unangenehme Stimmung aufgetan, welche unbegründet aufgrund seiner Eifersucht aufkam. Er meinte in der Distanz wäre es schwieriger zu vertrauen und rechtfertigte damit seine Anfälle am Telefon oder in Persona, welche immer mehr und mehr wurden. Da dies alles innerhalb des Umzuges stattgefunden hatte und ich ihn liebe, wollte ich der Beziehung eine Chance geben und zog trotz der Diskrepanzen zu ihm. Die Eifersucht wurde zwar etwas weniger, dafür muss ich mich nun immer mehr und mehr nach ihm richten, damit wir überhaupt noch Zeit miteinander verbringen. Und wenn wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen haben wir uns nicht viel zu sagen oder es kommt zu einem Streit. Das Thema Heirat und Kinder ist sowieso auf Eis gelegt. Ich fühle mich von ihm wirklich hintergangen und weiß eigentlich nicht mehr ob wir überhaupt zusammenpassen. auf der anderen Seite liebe ich ihn und weiß, dass er ein guter Mensch ist.
was denkt ihr darüber?