6

Soll ich auf die Einladung meines Ex-Freundes eingehen?

S
Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll. Ich wrude vor drei Jahren von meinem Ex verlassen. Ich war am Boden zerstört. Jetzt habe ich ihn zufällig vor vier Wochen im Supermarkt gesehen. Ich war total geschockt. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und gefragt, ob wir was trinken gehen wollen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Was meint ihr?
Ich möchte ihn irgendwie Wiedersehen, habe aber Angst, dass Gefühle hochkommen.

08.11.2018 18:19 • x 1 #1


Lebensfreude
Falls Du die Trennung nicht verarbeitet hast, kann natürlich wieder viel hochkommen. Da Du ja total geschockt warst, ist das anzunehmen.
Ansonsten kannste ihn ja fragen, warum er mit Dir was trinken gehen möchte.
Entscheiden mußt DU selber, da kann Dir keiner abnehmen.

08.11.2018 18:26 • #2


A


Soll ich auf die Einladung meines Ex-Freundes eingehen?

x 3


S
Die Frage ist: Was erhoffst du dir von diesem Treffen? Wenn es nur darum geht, sich einfach mal wieder zu treffen.. beisammen zu sein, zu reden über alte Zeiten und einen netten Abend haben. Ja S. ist auch ok. Aber nur, wenn du am nächsten Tag so weiter machen kannst, wie bisher und es dich nicht und gar nicht belastet.. Wenn ja, dann tue das ruhig.

Wenn du irgendwie das Gefühl hast, es könnte gefährlich für dich werden: Nein, nein und nochmal Nein.

08.11.2018 18:31 • x 1 #3


A
Ich würds machen - ist oft ganz heilsam.

08.11.2018 18:37 • #4


S
Ich glaube, dass ich mir wünsche, dass er mich zurück haben will....

08.11.2018 18:50 • x 1 #5


S
Das kann sehr befriedigend sein. Aber du? Wirst du ihn dann zurück nehmen?

08.11.2018 18:55 • #6


S
Ich weiß es nicht... ich dachte damals, dass es der richtige ist. Dann hat er mich von heute auf morgen verlassen... habe 1 Jahr gebraucht, um darüber hinweg zu kommen..

08.11.2018 18:59 • #7


T
Zitat von Schneefrau:
Ich weiß es nicht... ich dachte damals, dass es der richtige ist. Dann hat er mich von heute auf morgen verlassen... habe 1 Jahr gebraucht, um darüber hinweg zu kommen..

Zitat von Schneefrau:
Ich glaube, dass ich mir wünsche, dass er mich zurück haben will....

Du hast das hinwegkommen nach drei Jahren noch nicht geschafft.
Lass es, das wäre mein Ratschlag.

08.11.2018 20:44 • x 1 #8


Läufer71
Zitat von Schneefrau:
Ich glaube, dass ich mir wünsche, dass er mich zurück haben will....


Die Frage ist erst einmal: WAS möchtest Du!

Meine Meinung, ich würde es nicht machen! Die Folgen für Deine Herz, Deine Psyche sind ungewiss!

Halte lieber Abstand.....

08.11.2018 20:52 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag