1

Soll ich auf mein Bauchgefühl hören?

S
Also das hast du irgendwie falsch verstanden. Es geht nicht darum das es in der Nacht passiert sondern am Tag nachdem ich zur Arbeit bin. Solange ich da bin schläft er. Ich mach meist gegen zehn vormittags los und komme gegen 18. uhr wieder.

15.01.2014 00:36 • #16


T
Ja und, geht er halt nen Kaffee trinken.
Hör auf Flöhe husten zu hören!

Rede mit Deinem Mann. ganz ganz wichtig.

Hier im Forum werden Dir nur blöde Tipps gegeben, wie Du den los wirst.

Das willst Du doch hoffentlich nicht.

Ich kenne auch Frauen, bei denen ich einfach gern gesehen bin und wo ich mich drauf freue zu plaudern und nen Kaffe zu trinken.

Warum nicht! Meine Frau habe ich deswegen niemals betrogen.

Es ist doch schön, wenn man Menschen kennt...

Reden!

15.01.2014 00:41 • #17


A


Soll ich auf mein Bauchgefühl hören?

x 3


M
Und wenn seine Schläfrigkeit nicht aus der Abseitsposition resultiert wach sollte er in der Beziehung sein

Im Ansatz ihn nicht an sein Gehabe gewöhnen lassen, es führt im unwahrscheinlichen Fall zur Versandung der Beziehung. Wahrscheinlich ist schon die härtere Nummer, er ist mindestens im Kopf fern der Beziehungsgrenzen und bedarf da eines Einfangs. Menschen sind doch auch später wie kleine Kinder, versuchen es

Das Bauchgefühl hat was er braucht Ansage. Die wechselt er bei Liebe positiv und bei Jojosprungaufstellung bockig pikiert. Reden i.S.v. Augenhöhe ist bei annehmbarer Verletzung dieser obsolet.

Niemals verhandeln, begründen, sich rechtfertigen, nö

15.01.2014 00:53 • #18


T
Er redet schlecht über die Nacbarin?

Mann weiß es nicht, ich komme mit allen Nachbarinnen klar (leider keine in meinem alter...)

Was ist denn nur so schlimm dran, das Mann nachts arbeiten geht, mit seiner Frau

zukunftspläne macht, sie liebt und Tagsüber müde ist.

Ich habe hier nix zum ausschlachten erkannt, nur einen Kerl, der tagsüber müde ist (was die Frau nicht versteht) und mal mit den Nachbarn reden. Was auch wichtig und richtig ist. Aus welchem Grund sollte Mann den bei allen Gleichaltrigen Nachbarn ins Bett hüpfen?

Wenn er was zu verbrergen hätte, hätte er es auch verborgen und auf das Haar an seiner Kleidung geachtet.

Hat er nicht, also nochmal reden, nicht schimpfen, weil Deine vermutungen evtl. gar nicht stimmen.

Ihr zwei wollt ein schönes Leben haben, also kümmert Euch drum und bespitzelt Euch nicht.
Is halt so, ich wäre auch müde, ganz wirklich.

15.01.2014 01:13 • #19


T
... ich wurde vermutlich auch bespitzelt... Ergebnis: Nur Lügen.

Ich habe Parkplätze, die man von außen nicht sehen kann.

Ich habe viel Arbeit investiert um in der Nähe meiner Familie meine Firma zu haben. Wirklich viel Arbeit.

Was ist passiert durch diese dämmliche bespitzelei?

Mein Mann fährt auf Arbeit... Dem sein Auto steht nicht am Büro... der hat eine Andere... der vergnügt sich sicher irgendwo...

Habe ich alles gehört und nur, weil keiner wußte, wo ich mein Auto abstelle.


Sowas ist schlimm und falsch. Die einfache Frage, Thomas wo parkst Du Dein Auto eigentlich? Hätte alles geklärt.

Aber nein, es müssen Geschichten erfunden werden... und das ist ganz ganz schlimm.

Also Spitzeleien sind schädlich und tödlich und machen jede Bezieung kaputt. Lass es sein, es ist sinnfrei. Reden hilft. Ich hätte meiner Frau auch gesagt: Schau hier steht mein Auto, aber es wurden Geschichten erfunden.

So isses halt mit der Geschichtenerfinderei.

15.01.2014 02:04 • x 1 #20


I
Liebes sunnygirl,

Ich denke schon, das Bauchgefühl verdient Beachtung.

Bei uns schien auch alles in Ordnung. Mein Mann sagte mir bis zuletzt, mich zu heiraten wäre die beste Entscheidung seines Lebens und wie sehr er mich liebt. Dennoch, es war irgendetwas anderes da, nicht wirklich greifbar. Ich habe ihn dann 2 Tage mit meinem Bauchgefühl konfrontiert, ehe er mir unter Krokodilstränen gestand, sich in eine Kollegin verliebt zu haben. Heute, 2 Monate später, liegt meine Ehe inScherben.

Natürlich kann es bei Euch völlig anders sein.

Dennoch, höre auf Dein Bauchgefühl und versuche rauszufinden, was Wahrheit, was vielleicht Täuschung ist!

Alles Gute für Dich!

15.01.2014 05:30 • #21


L
oh, wirklich, die Scheidung`? oder wie läuft es jetzt so bei euch?

und an die TE: Intuition trügt selten..... und wie du schilderst klingt das nicht gut.....
versteckt er auch sein Handy? auch das ist oft ein klares Zeichen...
oder hast du da Zugang?
wie alt seid ihr, wie lange zusammen?

27.01.2014 04:31 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag