Soll ich den Kontakt aufnehmen?

ROXYNi
Mein Ex hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt, mit der Begründung er will mich nicht mehr so leiden sehen weil er nicht mehr so viel Zeit für mich hat und ich könnte es nicht nachvollziehen dass er gerade viel arbeiten muss, wir würden uns nur noch streiten und er könnte mir nichts mehr nettes sagen und wäre so gefühlskalt, obwohl er gesagt hat dass er die Zeit immer mit mir genießt und mit mir einfach immer gut schläft, deswegen versteh ich nicht wieso er Schluss gemacht hat.
Er war 2 Monate im Ausland und seit dem ist er so komisch geworden, eben gefühlskalt und hatte nicht mehr so viel Zeit für mich, laut ihm ist auch nichts passiert. Hab oft deswegen geweint, wir uns auch oft gestritten, jedoch hofft ein Teil von mir, dass er mich vermissen wird in der Kontaktsperre und es nochmal versucht und mich wieder so Wertschätzt wie vor dem Auslandsaufenthalt . Er war so liebevoll zu mir, hat so viel für mich gemacht, ich wäre die perfekte Frau für ihn und dann plötzlich gar nichts mehr.

Jetzt weis ich nicht ob ich ihn kontaktieren soll oder warten ob er sich vielleicht meldet, oder ob es zu früh ist, nur um mir wirklich sicher zu sein, dass es von ihm aus keine aussicht auf einen neuversuch gibt, denn ich glaube nur so kann ich wirklich loslassen

08.12.2016 13:58 • #1


Mairenn
ein ganz klares NEIN - keine Kontaktaufnahme deinerseits! Sollte er dich vermissen, hat er deine Nummer und kann es dir wissen lassen. Meldet er sich nicht selbst, dann will er sich auch nicht melden.
Du leidest grade sehr, ich verstehe das und es tut mir auch wirklich Leid für dich aber ... halte durch! heile deine Wunden... ohne ihn! Du wirst es meistern und schaffen! Das Leben ist leider nicht immer nur schön: Das macht aber nichts - auf Nacht folgt immer ein neuer Tag und die Sonne wird wieder scheinen!
Verlass dich darauf!

Alles Liebe für dich!

08.12.2016 14:23 • #2


A


Soll ich den Kontakt aufnehmen?

x 3


Kummerkasten007
Wie alt seid Ihr denn? Und wie lange wart Ihr zusammen?

Die 2 Monate im Ausland - evtl. Bundeswehr?

Du willst Dich melden, weil Du hoffst, dass er es sich anders überlegt hat. Melde Dich nicht, Du wirst enttäuscht werden. Vermutlich hat er im Ausland festgestellt, dass seine Gefühle zu Dir sich verändert haben.

08.12.2016 14:44 • #3


ROXYNi
22 24,

nein er war dort um seiner Familie zu helfen

waren 8 Monate zusammen von denen wir uns aber 5 Monate gesehen haben weil ich auch ein Monat vor ihm im Ausland war und danach hat er auch nur an mir geklebt weil er mich so vermisst hat, dann war er halt weg und als er zurück kam, wie ausgewechselt und trotzdem hat er mir danach gesagt ich wäre die perfekte Frau und er hätte noch Gefühle für mich obwohl er ja so gefühlskalt war

08.12.2016 14:50 • #4


H
Zitat:
Jetzt weis ich nicht ob ich ihn kontaktieren soll oder warten ob er sich vielleicht meldet


Also wenn er sich 2 Wochen nicht gemeldet hat, wird er es auch nicht mehr machen.
Aber du willst bestimmt Gewissheit, stimmts`? Ruf ihn doch an und frag ganz normal nach ein Kaffee trinken. Wenn er nicht ran geht, hast du deine Gewissheit. Sollte er dem Treffen zu stimmen, bleib freundlich und sage ihn doch klipp und klarr was los ist. Mit 22 und 24 sollte man sich doch ins Gesicht sagen können, das wars,es passt nicht und gut ist. Somit kannst du sicherlich auch besser abschließen.

08.12.2016 14:57 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag