danysahne
Gast
So nun lief das eine zeitlang, haben uns eigentlich fast jeden tag gesehen aber waren offiziell kein paar. Bei mir ging dann die prüfungszeit an und ich hatte weniger Zeit. Er fing dann mit einem Gespräch an, wo das ganze denn nun wirklich hinführt und er sich immer noch nicht sicher ist wegen dem altersunterschied, ca. 20 Jahre. weil was wäre in 20 Jahren blabla. Und er sich eben noch nicht sicher ist ob das eine beziehung werden kann oder nicht.
Dann bin ich an einem Abend wo ich ein bisschen luft vom lernen hatte, in seine stammkneipe nachgekommen. Da wurde dann ne Bemerkung gemacht über ihn und eine andere. (die ich eigentlich gerne mochte, haben uns immer gut und sehr nett unterhalten) Ich natürlich stutzig und am we ihn darauf angesprochen. Er hat was mit ihr angefangen. Das zwischen uns beiden lief dann trotzdem erstmal weiter obwohl er sagte dass er es mit ihr nicht beenden würde aber ich konnte mich echt nicht in der prüfungszeit trennen.
Wir sind dann sogar noch ein paar tage weggefahren weil ich einfach wissen wollte wie es mit ihm gewesen wäre. Danach hab ich Schluss gemacht, aber schon einen Tag später bin ich wieder zu ihm. Zwei Tage später machte er dann Schluss weil er Angst hat dass ich es ihr sagen würde. Ich hab ihn die ganze zeit schon bedrängt es ihr zu sagen.
Ich weiß nicht ob die beiden "nur" eine affäre haben oder sie auch mehr will. Sie hat ein 6 jähriges kind. Von mir hat er Exklusivität gefordert, von ihr wahrscheinlich auch. Soll ich es ihr sagen? Ich weiß nicht ob ich es ihr aus Rache sagen will oder weil sie echt nett ist und ein 6 jähriges Kind hat und weil ich es eigentlich auch als richtig empfinde. Soll eine Beziehung auf einer Lüge aufgebaut werden? Sollte sie nicht wenigstens vorher wissen wie er ist?
Ach ja er hat mich zum Auto gebracht und noch ein bisschen mit mir rumgemacht und ist dann zu ihr zum f. So abgebrüht.
Es ihr sagen oder nicht?