KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Wenn mir jemand, der mich vor 15 Jahren abgelegt hat, einen Brief schicken würde, würde ich ihn lesen, weil ich den Gedanken nach so langer Zeit schon ziemlich scary finde und gern wüsste, was den Menschen bewegt, das zu tun.
Ich fände das allebestenfalls rührend, wahrscheinlich aber eher "Drama" und vor allem grenzüberschreitend.
Nehmen wir mal an, derjenige würde mir gelegentlich über den Weg laufen und ich würde denken, da wäre noch etwas, würde ich dennoch schauen wollen, was das jetzt für ein Mensch ist. Wie ist dieser Mensch mit 15 Jahren mehr Erfahrung auf dem Buckel? Was hat ihn geprägt, wie ist er geworden, wie benimmt er sich, ist er verändert usw.?
Sollte mich das also wirklich interessieren, weil das Interesse neu entflammt ist oder ich hoffnungslose Romantikerin (eher nicht so) bin, wäre letztlich immer noch genug Möglichkeit, über das Vergangene zu reden, falls man sich wieder näher kommt..
Anlässlich aktueller Ereignisse möchte ich die Möglichkeit in den Raum stellen, dass die Auseinandersetzung mit der Jugendliebe sehr ernüchternd sein kann.
Nö, der hat mich echt versucht zu Kai Pflaume zu kriegen, eine gemeinsame Bekannte sollte mich dahin locken, die hat aber mit mir geredet und verraten, wer dahintersteckt. Ich habe dankend abgelehnt, wer zwei Wochen später an? Eine Mitarbeiterin einer Talkshow kennt noch jemand Arabella Kiesbauer? Nein, auch da habe ich dankend abgelehnt. Irgendwann kam mal das Antistalking Gesetz, seitdem ist Ruhe!