2

Soll ich einen Neuversuch wagen?

Z
Hey, meine Freundin und ich haben uns aufgrund von abgeschwächten Gefühlen ihrerseits getrennt.

Ich hielt es am besten eine Kontaktsperre zu halten, dennoch machte es mir zu schaffen sie glücklich mit jemanden anderen zu sehen.

Es kamen auch Annäherungsversuche ihrerseits. die ich aber nur ignorieren konnte, da sie bereits eine neue Beziehung begonnen hatte.

Jetzt ist sie seid längerer Zeit Single und ich stelle mir die Frage, ob ich einen neuen Versuch wagen sollte.
Ich vermisse Sie fast täglich. bin mir aber unsicher ob es überhaupt einen Sinn hat.

Wir wohnen ca. 150km auseinander und haben uns seit der Trennung einmal gesehen.

Seitdem sie in meiner Stadt war, muss ich immer öfters an sie denken.

Habt ihr Tipps wie ich diese Situation regeln kann? Ich möchte auch ungern in die Friendzone geraten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

09.09.2019 10:47 • #1


S
Folge deinem Herzen und versuche es, sei aber aufmerksam, ob es 'Freundschaft' oder echte Liebesgefühle sind. Rufe sie an und frage wie es ihr geht. Dann kannst du nachspüren, ob es dir gut geht, oder das Gespräch nicht so toll verläuft. Warte nicht untätig.

09.09.2019 10:59 • x 1 #2


A


Soll ich einen Neuversuch wagen?

x 3


K
Wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist, auch unter dem Aspekt, dass ihr beide kurz nach eurer Beziehung , welche ihr im übrigen aufgrund mangelnder Gefühle beendet habt, kurz darauf neue Partner hattet.

Kann es sein, dass du schlecht alleine sein kannst und dieses Gefühl Dir Sehnsucht nach deiner Ex suggeriert?
Das kopfkino und Ego sie könnte mittlerweile anderweitig glücklich sein?

Denk mal drüber nach.

09.09.2019 11:00 • #3


Kummerkasten007
Zitat von Zuzu2:
Es kamen auch Annäherungsversuche ihrerseits. die ich aber nur ignorieren konnte, da sie bereits eine neue Beziehung begonnen hatte.


Kann Dir auch passieren. Also dass Du der Betrogene sein könntest.

Wie lange wart ihr zusammen? Und wie alt seid ihr? War es eine Fernbeziehung?

09.09.2019 11:05 • #4


A
Frag Sie konkret nach einem Treffen und finde es raus, hier wird dir keiner sagen können ob das sinn macht.
Ggf. Vorwand das du zufällig in Ihrer Stadt bist. Oder denkt dir was anderes realistisches aus.

Und Frag sie nicht nach Ihren gefühlen! Kurz und knapp. Und auch wenn du Sie anrufst halte ich das rein interprätiere in das gespräch für Sinnfrei.

Hallo hier ist Peter wie gehts?
Petra... gut.
Peter: Du ich bin morgen in Hamburg hast du Zeit was zu essen ? (Sei in Hamburg um da wirklich was zu machen!)
Petra gibt dir eine Antwort ja oder nein..
Gespräch beendet.. oder Ihr kommt ins gespräch. Dann das Ziel andern Termin... kein langes gequassel.
Wenn Sie keine Zeit hat... dann Sag schade kannst dich ja melden wenn du wieder in Berlin bis würd mich freuen dich mal wieder zu sehen... und tschüss.

Entweder Sie meldet sich darauf oder nicht. Wenn noch irgendein interesse besteht wird Sie sich melden.

09.09.2019 11:19 • #5


Z
Hey, vielen Dank erstmal für eure Hilfe!

Ich hab auch bereits mit verschiedenen Frauen gedated, dennoch muss ich die ganze Zeit noch an Sie denken..

Wir waren ca. 1 Jahr zusammen und auf der selben Schule.. nach der Schulzeit lebten wir 200km auseinander..

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Sie nach solang er Zeit noch Gefühle für mich hat..

Aber ich werde euere Vorschläge ausprobieren und schauen was sich ergibt..

Danke!

09.09.2019 11:30 • #6


A
Sie hat warscheinlich zu 99% keine gefühle mehr für dich streich das sofort aus deinem Kopf!
Sie es so du lernst wenn neues kennen der hat auch keine gefühle für dich lediglich ein loses interesse!
UND GENAU DIESES LOSE INTERESSE SOLLTEST DU! auch haben! Sonst kann es nur in die Hose gehen..

09.09.2019 11:41 • #7


Z
Mir ist bewusst, dass ich ihr nicht hinterherlaufen soll. Bei unserem letzten Gespräch hat sie sogar geweint, weil wir uns ewig nicht gesehen haben..

Sie ist halt auch der Meinung, dass ein Junge alles in seiner Macht stehende tun muss.. um sie zu gewinnen.

09.09.2019 12:07 • #8


Kummerkasten007
Zitat von Zuzu2:
dass ein Junge alles in seiner Macht stehende tun muss


Kann sein.

Ein Mann ist allerdings selbstbewusst genug, um über so einen Prinzessinnen-Drama-Kram zu stehen.

09.09.2019 12:08 • #9


K
Zitat von Zuzu2:
Sie ist halt auch der Meinung, dass ein Junge alles in seiner Macht stehende tun muss.. um sie zu gewinnen


Ja ,Macht.
Und zwar sind das Machtspielchen.
Ich bleibe dabei- hake das ab und besinne dich auf dich selbst.
Ich verweise auch nochmal auf meinen ersten Beitrag .

09.09.2019 12:09 • #10


A
Ja die Macht der gleichgültigkeit Und so solltest du da auch ran gehen wenn überhaupt... Und wenn du das nicht kannst dann lass es. Dann wird sie dir nur weh tun!

Kein Frau will das du alles für Sie tust auch wenn das immer gesagt wird .... keine will das und wenn hat Sie einen weg

09.09.2019 12:20 • #11


Z
Hab mich ein bisschen falsch formuliert.. kann aber auch eure Ansichten auf jeden Fall nachvollziehen...

Das Ding ist das ich sie in der Beziehung wegen stress vernachlässigt hab.. deshalb wollte ich ihr zeigen das ich auch anders kann..

Dennoch will ich ihr auf keinen Fall hinterherrennen.. Bzw. Alles für sie tun..

Ich werde einfach probieren normal mit ihr zu reden..und mal schauen wie es sich ergibt

Vielen Dank euch!

09.09.2019 12:51 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Zuzu2:
Hab mich ein bisschen falsch formuliert


Das hier ist falsch formuliert?

Zitat von Zuzu2:
Sie ist halt auch der Meinung, dass ein Junge alles in seiner Macht stehende tun muss.. um sie zu gewinnen.


Du wirst Dich zum Lulu machen, das kann ich Dir jetzt schon verraten.

09.09.2019 12:53 • x 1 #13


A
Bitte wenn du es versucht! Rede bitte nicht über die alte sch.! Die alte sch. gibt es nicht mehr fertig.
Triff dich mit hab ein schönes essen oder was ihr sonst macht. Aber bitte rede nicht mir ihr über eure alte sch. denn das ist schon hinterher rennen... Ihr zu erklären wie toll du dich verändert hast blabla... Man sagt damit du versuchst dich Ihr zu verkaufen. DU bist aber der Preis nicht Sie! Sie muss wieder mit dir zusammen sein wollen!

09.09.2019 13:07 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag