2

Soll ich es beenden? Habe Angst davor

T
Hallo- ich bin neu hier und möchte einfach mal erzählen. Jetzt habe ich fürchterlichen Kummer im Moment.

Letztes Jahr, im September hatte ich ein Date. Es war ein Afrikaner. Er hat mich angeschrieben bei einer Singlebörse. Ich habe noch nie mit einem Afrikaner zu tun gehabt, aber das hat mich schon umgehauen. Bis heute ist der Kontakt geblieben. Es gab auch ein 2. Date, wieder in einem Kaffee. Danach meldete er sich 2 Monate nicht mehr. Obwohl er gesagt hat, wir treffen uns, und wir sehen uns wieder - ganz sicher, kam von seiner Seite nichts- 2 Monate lang. Vor dem Valentinstag, hat er mir über Whats app einen schönen Valentinstag gewünscht, mit Küsschen Smile. Ich musste immer an ihn denken, und ging ihn auch auf Facebook besuchen. Wir sind da nicht befreundet. Ich reagierte forsch und sagte ihm dass er sich gar nie mehr gemeldet hat, dann hat er sofort meine ich meinen Kontakt gelöscht. Ich schrieb nochmal zurück. Irgendwann schrieb er mir auf einmal am Sonntag, ob ich ihn besuchen komme. Mir passte das irgendwie nicht so, weil es zu spontan war, und habe abgesagt. Am nächsten Sonntag hat er mich wieder angeschrieben, und da ging ich auch nicht. Ich wusste nicht genau was er wollte. Auch arbeitet er am Wochenende in einem Nachtclub. Letzte Woche Freitag, habe ich geschrieben, dass ich ihn gerne sehen würde. Er war sehr lieb, und hat geschrieben dass er arbeiten muss im NC.und warum ich nicht geschrieben habe. Eine gute Frage. Dann kam ein Whatsapp um Mitternacht, er schrieb ob ich schon schlafe.. ja habe ich. Am Sonntag schrieb er noch ob ich gut geschlafen habe. Ich war zu Besuch, und habe das ihm gesagt. Dann kam nur viel Spass. Gegen Abend habe ich nochmal geschrieben, aber da war schon wieder anders. So und gestern habe ich auf ein schreiben von ihm gewartet - es kam leider nichts. Daraufhin habe ich geschrieben, Hallo und dann auch was zurück. Ich wusste nicht was sagen, irgendwann hat er geschr. dass er jetzt essen geht, er habe Fussball gespielt (im Winter?) Dann habe ich nur geantwortet kann sein.Es kommt natürlich nichts mehr. Zuletzt online war er gestern um 21 Uhr mit mir. Das kann gar nicht sein. Ich bin einfach am Ende, weil jetzt , jedesmal wenn ich schreibe, kommt nur ein grauer Hacken. Das ist schon lange so. Er kann es zwar sehen, aber ich meine er hat mich doch gar nicht mehr in seiner Kontaktliste. Wenn ich ihn darauf anspreche gibt er es nicht zu. Vorher habe ich einen Abschiedsbrief im Office vorbereitet, weil ich daran kaputt gehe. Ein halbes Jahr hin und hergeschrieben. Was soll ich denn tun, ich habe Gefühle - soll ich ihn ganz löschen. Jetzt bereue ich wieder dass ich nicht gegangen bin letzten Sonntag. Das tut einfach weh- Oder er macht sich nur noch einen Spass daraus.

14.03.2016 11:29 • #1


VictoriaSiempre
Liebe toska,

nimm es mir nicht übel, aber bei Deinem Post habe ich gedacht, dass ein Teenie schreibt. Nicht missverstehen: Es ist toll, wenn man sich auch Ünochwas total verknallen kann. Aber ein wenig realistischer sollte man die Sache dann schon betrachten.

Ihr hattet zwei Dates und seitdem nur ein wenig Whatsapp- und Schriftgeplänkel. Besonderes Interesse zeigt er definitiv nicht, hat Dich im Gegenteil sogar mutmaßlich blockiert. Was gibt es da zu beenden? Da ist ja nix gelaufen!

Ich würde mich verabschieden von dem Gedanken, mit diesem Mann eine Beziehung haben zu können. Du hast alles richtig gemacht, als Du nicht gesprungen bist, wo er Dir ein Stöckchen (Einladung in den Nachtclub) hingehalten hat. Sei noch ein wenig traurig, dass es nicht geklappt hat, aber dann guck nach vorne.

Ich wünsche Dir alles Gute!

P.S.: Die Fußballsaison hat bereits seit langem wieder angefangen!

14.03.2016 12:46 • x 2 #2


T
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das war ein halbes Jahr fast täglich Kontakt. Man hat auch Gefühle ausgetauscht. Er wollte mich zu sich einladen. Nein da ist nichts gelaufen, was soll man denn sagen, wenn einem immer so herzchen etc. geschickt werden. Wir haben teilweise stundenlang hin und hergeschrieben. Ich meine jetzt, ich trage die Wut und Trauer mit mir herum, ich möchte ihm noch soviel sagen, weil da gab es schon Missverständnisse- oder auch an den KOpf werfen, und soll das jetzt alles in mich hineinfressen. Nur weiler ja das nicht hören will. Er hat mich nicht blockiert, er hat mich in seiner KOntaktliste gelöscht, sonst wäre da kein Profilbild mehr. Die ganze schei. - alles für nichts. Warum kann man das nicht gütlich regeln- warum löscht man einfach den KOntakt. Völliger Blödsinn.

14.03.2016 14:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag