Soll ich es weiter versuchen?

U
Hi,

Die Frau, mit der ich mich sehr oft getroffen habe, hat plötzlich keine Zeit mehr für Treffen. Der Grund dafür ist (sagt sie zumindest), dass sie sehr viel stress auf der Arbeit hat, weil ein Kollege aufhört und sie einen Krankheitsfall in der Familie hat. Wir haben uns jetzt seit einigen Wochen nicht gesehen und ich vermisse sie sehr, da es bei mir gefunkt hat. Sie war auch in mich verliebt, wie mir ihre beste Freundin gesagt hat.

Jetzt weis ich nicht weiter. Natürlich verstehe ich, wenn sie vor allem wegen dem Krankheitsfall, wichtigeres zu tun hat und viel daheim mit helfen muss.

Andererseits will ich sie natürlich auch sehen und habe Angst, dass es mit uns nichts mehr wird, wenn wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben.

Der Kontakt per SMS wird auch immer spärlicher und geht auch hauptsächlich von mir aus.

Bedrängen will ich sie auch nicht.

Ich weiß nicht mehr groß was ich machen soll.

Dranbleiben, abwarten oder die Sache einfach versuchen zum vergessen?

30.11.2014 13:57 • #1


M
Hallo!

Da hast du leider wenig Spielraum. Du kannst ihr nur vermitteln, für sie da zu sein und mehr nicht.
Ganz blöde Kiste. Muss man so respektieren. Wenn es ihr was bedeutet, dann sucht sie den Kontakt. Lg

30.11.2014 14:46 • #2


A


Soll ich es weiter versuchen?

x 3


U
Habe ihr eigentlich aus was aus dem Urlaub mitgebracht. Habe überlegt es ihr vielleicht per Post zu schicken.

Aber das kommt wahrscheinlich verzweifelt rüber oder?

30.11.2014 15:51 • #3


M
Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht verzweifelt. Ich frage mich nur, ob sie es zu würdigen weiß.
Dazu kenne ich deine Partnerin und ihre Beweggründe zu wenig.
Generell ist es doch eine schöne Aufmerksamkeit.
Es gibt nichts schlimmeres, als so eine Schwebe.

30.11.2014 18:17 • #4


U
Ja da hast du recht. Es gibt nix schlimmeres als die Schwebe. Wenn sie mir zumindest gesagt hätte, dass es nix ist mit uns. Aber sie sagte es ungefähr so, dass wenn wir eine Beziehung führen würden, sie Angst hätte, dass sie mich enttäuscht weil sie keine zeit hat. Sie mag mich sehr und ich soll das alles nicht falsch verstehen.

Wollte eine Karte noch dazu schreiben. Hast du eine Idee was ich drauf schreiben könnte? Es soll nur nicht so wirken, dass ich sie bedränge oder so?

Bis vor 1,5 Wochen sagte mir ihre beste Freundin, dass es ihr weh tut, wenn sie mich nicht sieht. Hab sie Freitag auch mal in einer Disco getroffen. Da war sie recht kühl mir gegenüber.

Ach ich weis doch auch nicht...

30.11.2014 20:27 • #5


M
Sie war in einer Disco und kühl dir gegenüber?
Die erste Frage ist, warum ist sie nicht gemeinsam mit dir hingegangen? Wenig bis kaum Zeit und die Freizeit die sie hat, gestaltet sie ohne dich...
stinkt gewaltig.
Ich denke sie ist feige.

30.11.2014 20:31 • #6


U
Sie hat immer einen Tag, an dem so nur was mit ihr besten Freundin macht.

Ach weist du was, ich glaub ich schicke ihr mein Mitbringsel ausm Urlaub zu. Mehr als verlieren kann ich nicht.

Bevor ich nichts mache, mach ich es so und dann weiß man zumindest bescheid, ob es was gebracht hat. Besser als der Zustand in der Schwebe?

Gut möglich, dass sie feige ist, aber ich kenne sie eigentlich als sehr direkten Menschen.

30.11.2014 21:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag