Zitat von Elfe11:Ja, du hast prinzipiell nur Freitag und Samstag Abend Zeit für ihn. Da bleibst du dann gerne über Nacht. Sonst lässt du dir was einfallen... Yoga ...
Also bei aller Liebe, aber das bin doch nicht ich...
Ich bin eben ein emotionaler Mensch, wenn ich jemanden mag, dann sage ich es ihm und wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich es ihm auch.
Mag sein, das es in den Augen einiger "dumm" ist, aber ich behandle Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte.
Und wenn mich jemand mag, dann freue ich mich, wenn er es mir sagt und wenn jemand mich nicht mag, dann möchte ich lieber, das er es mir sofort sagt, als mich hinzuhalten und mich bewusst zu verletzen.
Es ist mir egal, ob das fachlich nicht richtig oder taktisch unklug ist, aber mir ist sowas wichtig und entweder gibt es irgendwo einen Mann, der mich genau deswegen lieben wird oder eben halt nicht.
Und wenn ich darüber nachdenke, dann ja, muss ich sicherlich an einigen Ecken und Kanten an mir arbeiten, aber ich möchte mir meinen Glauben daran bewahren, das Liebe etwas schönes ist und keine psychologische Kriegsführung...
Selbst wenn ich damit noch hundertmal auf die Nase falle
Das bin eben ich