554

Soll ich für ein klärendes Gespräch kämpfen?

LeTigre
Zitat von will_hunting:
Das merk ich auch immer wieder. Tu nix und sie kommen von ganz alleine.


Ich habe die Erfahrung nicht bzw selten gemacht und die die kamen, waren nicht die Richtigen. Manchmal hat man ja auch einfach eine bescheidene Ausstrahlung, wenn man das so sagen darf. Mir wurde auch schon oft rückgemeldet, dass ich immer so böse gucke oder an anderen vorbei schaue. Das stimmt sogar, weil ich gedanklich oft ganz woanders bin. Wenn man dann noch ein Kind im Schlepptau hat, vermittelt man den Eindruck:Vergeben!
Zu dem Kind gibt es sicherlich auch einen Vater. Daher werde ich eher selten angesprochen bzw als potentielle Partnerin weniger wahrgenommen.

Ich glaube jeder Weg kann der richtige sein.

06.05.2021 21:09 • #391





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag