551

Soll ich für ein klärendes Gespräch kämpfen?

Felica

Felica


1794
3
1842
Zitat von Offspring78:
Vor Bindung und der gefühlten Übermacht der Frauen, die ja wirklich immer schlimmer geworden ist in weiten Teilen der Gesellschaft. Wo kann man als ...


Ich glaube, so hoch sind die Erwartungen gar nicht. Sie beginnen im Kleinen an der Basis.
Da scheitert es am meisten.

04.05.2021 13:24 • #346


Offspring78


1874
1
1804
Ach, Männer werden seit Jahren eigentlich an den Rand gedrängt. Das fängt doch in Schule und Elternhaus schon an.
Und die jetzige Generation hat schon garkeine Ahnung mehr von männlichen Verhaltensweisen.
Hier konkret sehe ich einen jungen Mann, der sich im Grunde gemäss seines Wesens korrekt verhält, nur deutlich überspitzt und fast schon als Karikatur seiner selbst, wie aus einem Comicheft.
Auf der anderen Seite auch die mMn deutlich überspitzte Reaktion der TE, natürlich erwachsen aus Misstrauen und wohl mangelnder Erfahrung mit gesunder Männlichkeit.
Beide sind wie Darsteller eines Dramas.
Ich lese solche Geschichten heute so oft und denke mir immer, wie schade und auch tragisch ist das überhaupt?

04.05.2021 13:31 • #347



Soll ich für ein klärendes Gespräch kämpfen?

x 3


Acht

Acht


2360
3317
Zitat von Offspring78:
und der gefühlten Übermacht der Frauen, die ja wirklich immer schlimmer geworden ist in weiten Teilen der Gesellschaft.


Mei, es gibt doch noch so einige Fleckchen auf der Erde, wo Frauen noch nicht selbstbestimmt leben dürfen. Vielleicht mal dort dein Glück versuchen

04.05.2021 13:32 • x 4 #348


Felica

Felica


1794
3
1842
Zitat von Offspring78:
Ach, Männer werden seit Jahren eigentlich an den Rand gedrängt. Das fängt doch in Schule und Elternhaus schon an. Und die jetzige Generation hat ...


Viele Frauen reden sich vieles auch zu schön.

Ich glaube nicht, dass sich Männer aus heiterem Himmel oft so kaltschnäuzig benehmen. Irgendwas wurde da überhört oder fehl eingeschätzt

Natürlich gibt es auch A.....Löcher. Aber ein Wandel in so kurzer Zeit, ich weiss nicht....

04.05.2021 13:36 • x 1 #349


Offspring78


1874
1
1804
Misstrauen und Abneigung gegen Männlichkeit wird heute ja schon in der Grundschule gelehrt.
Aber pssst Felica, du hast recht: wir wollen niemandem was böses.
Kann jetzt glauben, wer will.

04.05.2021 13:38 • #350


Felica

Felica


1794
3
1842
Zitat von Offspring78:
Misstrauen und Abneigung gegen Männlichkeit wird heute ja schon in der Grundschule gelehrt. Aber pssst Felica, du hast recht: wir wollen niemandem ...


Was ist denn männlich?

04.05.2021 13:39 • #351


Acht

Acht


2360
3317
Ich schrieb doch, hier sehen einige nur noch ihr eigenes Spiegelbild.
Zitat von Offspring78:
Misstrauen und Abneigung gegen Männlichkeit wird heute ja schon in der Grundschule gelehrt.

Wer inszeniert hier Drama

04.05.2021 13:42 • x 1 #352


Offspring78


1874
1
1804
Zitat von Felica:
Was ist denn männlich?

Kannste googeln unter "ADHS-Symptome";-)

04.05.2021 13:44 • #353


Felica

Felica


1794
3
1842
Zitat von Offspring78:
Kannste googeln unter "ADHS-Symptome";-)


Oh. Und was ist weiblich? Wo googele ich das?

04.05.2021 13:48 • #354


Offspring78


1874
1
1804
Zitat von Felica:
Oh. Und was ist weiblich? Wo googele ich das?

Gibste mal Krone der Schöpfung ein.

04.05.2021 13:49 • #355


Felica

Felica


1794
3
1842
Zitat von Offspring78:
Gibste mal Krone der Schöpfung ein.


Muss ich nicht. Kann mein Mann auswendig

04.05.2021 14:12 • #356


Baumo


3054
1
2608
Zitat von Begonie:
Soso, dann wart Ihr also gar nicht zusammen? Deinem Eingangspost nach zu schließen, wart Ihr beide in einem Liebestaumel befangen und wart ...

Ich hatte das ja auch so verstanden dass die 2 ein ganz normales offizielles Paar waren und er sich plötzlich anders entschieden hat
Aber die beiden hatten ganz einfach nur was miteinander plus gute Freundschaft ohne dass der Mann sie zu seiner Freundin gemacht hat . Natürlich darf man in der kennenlernzeit intim werden wenn man will nur man sollte sich bewusst sein dass wenn vorher und vor allem danach kein Beziehungsangebot des Mannes kommt- er nicht verliebt ist und das eine f plus wird.
Falls er sich toll benimmt bedeutet dass nur dass er sozial stark ist, extrovertiert und einfach nett. Dass er in die Frau verliebt ist bedeutet das lange nicht .nochmal: ein verliebter Mann wird meistens vor oder nach dem ersten intimsein der Frau eibe Beziehung anbieten- weil er die Beziehung unbedingt will!
Glaube die Te hat die kleinen Zeichen nicht gesehen und er war nicht ganz ehrlich...

04.05.2021 14:19 • x 2 #357


Landlady_bb

Landlady_bb


1379
3
1918
Zitat von Felica:
Was ist denn männlich?

Das Geheule von Offspring ist es jedenfalls nicht.

04.05.2021 16:09 • x 1 #358


Offspring78


1874
1
1804
Vielleicht ja doch?!
Nichts genaues weiss man heutzutage nicht mehr.

04.05.2021 16:21 • x 1 #359


Felica

Felica


1794
3
1842
Zitat von Landlady_bb:
Das Geheule von Offspring ist es jedenfalls nicht.


Verpack es unter Gejaule bei z.B. Schnupfen, und dann passt es wieder

04.05.2021 17:36 • x 1 #360



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag