Tavira
Gast
Mein Mann hat mich nicht mehr verdient!
Ich muss ein riesen Schritt machen nachdem er mich und die kinder in sein Heimatland genommen hat, hier waren wir nach vielen jahren auf ihn angewiesen, was er natürlich nicht gut hinbekommen hat. Er hat uns auch erst nach drei Monaten angemeldet und drohte eigentlich immer. So ungefähr "wenn ich das nicht tue was er will" dann lässt er halt wichtige Termine platzen! Ja dem war auch so! Ich kann das alles nicht mehr hinnehmen und möchte mich trennen, ich werde zurück nach Deutschland gehen weil mir die Zukunft mit ihm als "gefährlich" erscheint! Trotz allem habe ich das Bedürfnis ihm so richtig die Meinung zu Geigen wie nutzlos er gegenüber seiner eigenen familie war obwohl ihm jeder schon vor der Auswanderung nahe legte das Er diesmal alles erledigen muss. Was sagt ihr? Ihm ein Brief schreiben und dann die zelte abbrechen oder vorher oder nachher? Ahja, ausserdem ist die Miete fällig, die ich eigentlich immer gestemmt habe, da ich mehr verdiene. Sein Lohn geht aber auch auf unsere Kosten drauf. Bitte sagt mir mal eure Meinung.
Liebe Grüße