Trust_him
Gast
Zitat von Scheol:Der traumatisierte und der depressive ist nicht im inneren verbunden. Wer im inneren nicht verbunden ist kann auch mit niemanden im außen verbunden sein.
🎯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Und_jetzt:Man muss nicht, man kann aber. Und solange das nicht klar ist, warte ich. Immerhin hat er jetzt klar definiert, dass es im Auslandseinsatz anfing. Da hatte er erstmals das Gefühl der Gefühllosigkeit. Vermisste mich plötzlich nicht mehr. Nachdem er traumatisiert wurde. Ich find das sehr eindeutig. Und wenn nicht, ...
Trust_him
Gast
Zitat von Scheol:Der traumatisierte und der depressive ist nicht im inneren verbunden. Wer im inneren nicht verbunden ist kann auch mit niemanden im außen verbunden sein.
Ex-Mitglied
Gast
Und_jetzt
Gast
GreenTara
Mentorin
Und_jetzt
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von Und_jetzt:@GreenTara Er hat sich nicht gegen mich entschieden. Er ist hier. Er hat sich noch garnicht entschieden
Und_jetzt
Gast
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Und_jetzt:Er ist hier.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Find ich nicht. Wir hatten uns auf Ruhe bis Mitte Januar geeinigt zum sortieren der Gedanken
GreenTara
Mentorin
Zitat von Und_jetzt:Find ich nicht. Wir hatten uns auf Ruhe bis Mitte Januar geeinigt zum sortieren der Gedanken
Scheol
Mentor
Zitat von Und_jetzt:Er hat sich noch garnicht entschieden
Und_jetzt
Gast
Und_jetzt
Gast