Und_jetzt
Gast
Ich vermute nicht, er hats offen mitgeteilt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Und_jetzt
Gast
Und_jetzt
Gast
Und_jetzt
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Weil sie so wie er auf fremde Hilfe angewiesen ist und niemals das schaffen kann, was du bisher geleistet hast?
Und_jetzt
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Danke für diese Erklärung, war mir nicht klar. Ich habe ja bisher für mich die Theorie gehabt, dass die Hormone, die bei einer frischen ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Er hat gesagt, er geht hin um den Kumpel zu treffen und dass sie vermutlich auch dabei sein wird. Ich vermute nicht, er hats offen ...
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Und_jetzt
Gast
Zitat von GreenTara:Die Kurschatten gibt es auch in Kliniken für andere Krankheitsbilder
Und_jetzt
Gast
Zitat von GreenTara:@PsychoMantis Ja, es liest sich zwischen Zweifel und Zuversicht. Die TE geht auch immer schnell in die Verteidigungshaltung.
GreenTara
Mentorin
Und_jetzt
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Und_jetzt:@GreenTara Ergenis nicht, weitere Richtung triffts eher. Mitte Januar steht fest, ob er hier weiter arbeitet, oder versetzt wird, ob er dann dort ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nalea:Entschuldigung, aber irgendwas stimmt hier für mich nicht. Natürlich ist eine Wiedereinstellung möglich, aber was du jetzt schreibst klingt wie ...
Und_jetzt
Gast
Ex-Mitglied
Gast