2135

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

Scheol
Zitat von Und_jetzt:
Aber anfangs, nach der Trennungsabsichtserklärung ist er ständig allein in einem Raum gesessen...

Ich denke das das seine Safe Area gewesen ist , wo er sicher war.

23.12.2024 19:34 • x 3 #511

Scheol
@Und_jetzt

Das was du beschreibst , hört sich meiner Meinung nach positiv an.

ABER Trauma geht nicht step by step aufwärts !

Es kann sein das es wieder verrutscht und Rückschläge gibt.

23.12.2024 19:36 • x 3 #512

A

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

x 3

O
Zitat von Und_jetzt:
Du könntest mir nicht besser zeigen, wie verwirrt und krank du bist. Du küsst mich. Du schmiegst dich immer enger an mich. Es knistert, du bist ...

Körperlich kommt Ihr Euch näher.
Auf der emotionalen Ebene fehlt ihm irgendwas. Passt es denn auf der geistigen Ebene wieder?

Zitat von Und_jetzt:
Jetzt kommt er jeden Tag mehr auf mich zu, sucht Kontakt, will alles mit mir zusammen machen, kuschelt ständig...
Von mir gehts nicht aus. Heute sagte er, wenn ich möchte, darf ich jetzt auch wieder von mir aus auf ihn zugehen, ihn anfassen. Es fühlt sich nicht unangenehm an...

Er möchte körperlichen Kontakt.

23.12.2024 19:38 • x 1 #513

U
@Scheol Ich weiß. Ich hab wo das Gefühl, 3 Tage lang gehts vorwärts, und dann wieder zurück. Aber ich zieh immer aus den Vorwärtstagen die Kraft um die Rückwärtstage zu überstehen

24.12.2024 00:50 • x 4 #514

E
@Und_jetzt Genau so. Was hast du zu verlieren? Nichts. Was hast du zu gewinnen? Alles.

Niemand bekommt im Leben Garantien. Entwickelt man sich in und nach Krisen weiter, schreibt man das eigene Lebensbuch gut weiter. Irgendwann ist das was dich heute non-stop beschäftigt ein abgeschlossenes Kapitel.

24.12.2024 04:22 • x 2 #515

T
Zitat von Und_jetzt:
3 Tage lang gehts vorwärts, und dann wieder zurück. Aber ich zieh immer aus den Vorwärtstagen die Kraft um die Rückwärtstage zu überstehen

So habe ich es auch gemacht....Kraft tanken aus den guten Tagen. Und wenn die schlechten phasenweise überwiegen, sich Auszeiten nehmen, um nicht mit in die Dunkelheit gezogen zu werden.

24.12.2024 07:48 • #516

Scheol
Zitat von Und_jetzt:
@Scheol Ich weiß. Ich hab wo das Gefühl, 3 Tage lang gehts vorwärts, und dann wieder zurück. Aber ich zieh immer aus den Vorwärtstagen die Kraft um die Rückwärtstage zu überstehen

Wie schaut es aus ? Alles ok ?

27.12.2024 20:42 • #517

U
@Scheol Nein, leider garnicht. Aber das kann ich hier nicht öffentlich schreiben....

27.12.2024 21:28 • #518

T

27.12.2024 21:32 • #519

Vera3000
Oh Mann....das klingt ja übel . Tut mir sehr leid

27.12.2024 21:32 • #520

GreenTara
Ohjeh. Tut mir leid

27.12.2024 21:41 • #521

P
Ich hoffe es ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen.

27.12.2024 22:11 • #522

U
Ich hab hier bisher viel zu detailreich geschrieben. Ich möchte nicht, dass er oder der Arbeitgeber das finden können.
Da ihr aber sicher wissen möchtet, wie es weiter geht:
Die Neue ist wirklich kein Thema mehr, er ist und bleibt vorerst hier, er ist weit kränker als gedacht, und ich werde mich nun bis zur Heilung (oder zumindest Besserung) um ihn kümmern.

28.12.2024 09:47 • x 9 #523

GreenTara
@Und_jetzt
Deine Aussage gestern hat darauf hingedeutet, daß es einen schlimmen Vorfall, oder Erkenntnis bei euch gegeben hat. Verständlich, dass du das nicht offenlegen möchtest, wenn du dich nicht mehr sicher in der Anonymität fühlst. Ich hoffe, dass deinem Mann Heilung zuteil wird. Erst dann könnt ihr auch als Paar Heilung finden. Aber du musst dich auch um dich selbst kümmern, damit du die Kraft für deine Aufgabe hast. Du bist immer willkommen hier im Forum, mit persönlichen Anliegen, oder wenn du deine Lebenserfahrungen mit anderen teilen möchtest. Alles Liebe dir.

28.12.2024 10:03 • x 2 #524

Scheol
@Und_jetzt
Zur beruhigung,…

Ca. 180.000 Bundeswehrsoldaten gibt es. Um die 3 % haben davon eine ptbs.

Also um die 5400 offizielle Vorgänge.

Meine persönliche Meinung ist , das ich das nicht schlimm finde was hier geschrieben wurde von dir.

Da gab es ganz andere Schreiben an meine Behörde die da auch nicht drauf reagiert hat.weder auf Bedrohungen noch Tätlichkeiten gegen Mitarbeiter

Von meiner Seite ein danke für die Einsicht wie dort mit Menschen umgegangen wird.

Wenn es meine Partnerin wäre, hätten die Bauchschmerzen. Durch mein Job und Erfahrung kann ich da schon sehr direkt sein. Der oberste Dienstherr würde meinen Namen und den von meiner Partnerin kennen.

Hier steht nichts was dich meiner Meinung nach angreifbar machen könnte.

Das ist ein normaler bürokratischer Vorgang wo sich irgendwie ein roter Faden durch die Akte zieht.

28.12.2024 10:11 • x 4 #525

A

x 4